Games, die verfilmt werden sollten

Basti

Mr. Blonde
Hoffentlich wird mal Max Payne verfilm (Falls nich, dann tuh ich es :grins: )
Tekken wär auch Gut...
Bin froh das jetzt bald Silent Hill im Kino is.
Resident Evil is ja auch nicht Schlecht :wink:
 

Incubus

Smokin' Ace
Ja, Max Payne könnte dann John Woo verfilmen, der würde

gut zu passen! :wink:

Aber bei Resident Evil stimme ich dir nicht zu, absolut keine Horror-Atmosphäre,und bei Teil 2 schon gar nicht!

Ich hoffe mal, dass wenigstens Silent Hill in die richtige Richtung geht! Der Trailer sieht ja schonmal ganz gut aus!
 

Incubus

Smokin' Ace
Was haltet Ihr eigentlich von ner Verfilmung von

MEGA MAN? :yeah:

Das wär doch was,oder?

Hätte den schon fast vergessen,hehe
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Incubus
Ja, Max Payne könnte dann John Woo verfilmen, der würde

gut zu passen! :wink:

Aber bei Resident Evil stimme ich dir nicht zu, absolut keine Horror-Atmosphäre,und bei Teil 2 schon gar nicht!

Ich hoffe mal, dass wenigstens Silent Hill in die richtige Richtung geht! Der Trailer sieht ja schonmal ganz gut aus!

Naja, John Woo glaub ich würde das nich gut machen.
Eher Brain De Palma oder RR.

Resident Evil ist nich die betse aber s schnelcht is sie doch gar nicht. Mehr Action als Horror. Aber find ichn Ok :wink:
 

BlackMetatron

New Member
Ich plädiere für METAL GEAR SOLID

Hab ich irgendwo schon mal geschrieben...Big-Budget, Regie: John Woo, Solid Snake: Dwayne Johnson. Ocelot: Bruce Willis :pro:
 

Janno

New Member
Original von BlackMetatron
Ich plädiere für METAL GEAR SOLID

Hab ich irgendwo schon mal geschrieben...Big-Budget, Regie: John Woo, Solid Snake: Dwayne Johnson. Ocelot: Bruce Willis :pro:
Okay...John Woo ist okay, aber The Rock!?!
Janz ährlisch...näääääääääääää :smile:
 

BlackMetatron

New Member
Ja doch...weil er einer Action-Figur wie Solid Snake auch die nötige Tiefe verleihen kann...find ich.

Aber hmm...wen hätten wa noch? *erstmal drüber nachdenken muss*
 

Maga_Barai

New Member
Original von BlackMetatron
Ja doch...weil er einer Action-Figur wie Solid Snake auch die nötige Tiefe verleihen kann...find ich.

Aber hmm...wen hätten wa noch? *erstmal drüber nachdenken muss*

neeee... für Solid bräuchten wir nen guten Charakter-Schauspieler :squint: immerhin ist solid ja mehr als ein in-kisten-herumschleichender-,-bandana-tragender-,-Mikrofon-im-ohr-habender-,-SuperSpion :squint:
 

BlackMetatron

New Member
Original von Maga_Barai
neeee... für Solid bräuchten wir nen guten Charakter-Schauspieler :squint: immerhin ist solid ja mehr als ein in-kisten-herumschleichender-,-bandana-tragender-,-Mikrofon-im-ohr-habender-,-SuperSpion :squint:

Okay...hmmm...dann doch Steven Seagal :omg: :wink:
 

BlackMetatron

New Member
Kurt Russel is gar net ma so ne schlechte Idee... :top:

Clive Owen...hmmm...nee...passt irgendwie nicht find ich.

Bruce Willis könnte natürlich auch Solid Snake spielen und als Ocelot dann...hmmm...Kurt Russel? :biggrin:

Auf jeden Fall sollte man sich relativ eng an die Story der Spiele halten und da nicht ne freie Interpretation (siehe RESIDENT EVIL) draus machen. Es muss viel Action her, aber auch die Charaktere müssen gut rüberkommen...joah...so soll dat werden.
 

Basti

Mr. Blonde
In Sin City hat Clive Owen bewisen das er auch hart sein kann. Du musst ihn erstmal mit Bart sehen... das passt.
Nunja Viggo Mortensen könnte auch frage kommen. So wie er als Aragon rum lief!? Wäre auf jedenfall besser als The rock oder Seagal :wink:
 
B

Bader

Guest
Und ich bin für Uma Thurman als Sniper Wolf, Clive Owen passt wirklich gut.

Aber die Frage ist offen für Charaktere wie...

Meryl Silverburgh
Vulcan Raven (der ist mir heillig)
Psycho Mantis
Revolver Ocelot
Roy Campell
Naomi Hunter
Mei Ling
Ninja
Hal Emrich
Nastasha Romanenko
Master Miller
Donald Anderson
Jim Houseman
Kenneth Baker
 

Janno

New Member
Kurt Russel wäre natürlich lustig...gerade wegen dem Namen Snake :smile:
Und weil er sich, soweit ich mich erinnern kann, in MGS2 auch Plissken genannt hat :smile:
 

BlackMetatron

New Member
Viggo Mortensen...hmmm...wenn man dem Bild da...nen Bandana verpasst, nen Dreitagebart...hmmmm...hey...dat passt!!! :top:

Also ich bin trotzdem für Mr. Manson als "Psycho Mantis"...wäre ja eh eher ne Nebenrolle...dat geht.

Als "Ocelot" würde ich dann Bruce Willis vorschlagen

Als "Sniper Wolf" würde ich sogar Daryl Hannah einer Uma Thurman vorziehen...hmmm...

"Vulcan Raven" wäre dann aber doch ne Rolle für The Rock

soderle...wen ham wa noch? *grübel*
 
Oben