Games, die verfilmt werden sollten

B

Bader

Guest
Rock und Raven... nein nein! Rock ist ZU mager dafür!

http://guidesarchive.ign.com/guides/569/images/raven.jpg

Das ist (Mein großer MGS Idol) VULCAN RAVEN!

Eher son Freak mit einem Körperbau wie Batze oder sowas... wobei Raven ja von dem Eskimos abstammt (wenn ich mich net irre, daher muss er schon optisch an diese Leute richten ... halt nur als Muskelkoloss!)
 

BlackMetatron

New Member
Naja...The Rock hat Samoanische Wurzeln. Und In Spiel ist "Vulcan Raven" ja nun doch ein bisschen arg übertrieben muskulös...kommt ja schon fast in HE-MAN Regionen. :biggrin: Ich finde The Rock würd passen...und als Mei Ling will ich Kobe Tai. :jabba: :omg:
 
B

Bader

Guest
Wenn The Rock im Gym noch tottrainiert und mehr Masse zulegt, dann kann er gerne den Part übernehmen.

Schließlich muss Raven ja überkrass muskelbepackt sein... welcher Normalo kann bitteschön son dickes Ding mit Munition auf den Rücken tragen? :wink:
 

Deathrider

The Dude
Wie fändet ihr denn eine Verfilmung von Dawn of War, oder dem Warhammer40K-Franchise generell? Müsste allerdings sehr Originalgetreu sein um wirkungsvoll rüber zu kommen, aber irgendwie glaube ich kaum dass da ein Filmemacher den Mut zu hat, weil die "guten" ja schließlich die Anhänger eines diktatorischen, fanatischen, brutalen und vollkommen intoleranten Militärapparats sind. Die anderen Parteien sind noch schlimmer.
Einen der wahrscheinlich liebend gern zum Cast gehören würde wäre z.B. Robin Williams. Der spielt das nämlich auch (Tyraniden, meine ich mal gelesen zu haben). Könnte mir den ganz gut als Inquisitor, oder irren imperialen Prediger vorstellen... :finster:
 

Basti

Mr. Blonde
hab mal so einen zwischenstand mit den Charakter aus MGS1 gemacht:

Snake - Mortensen/ Owen
Psycho Mantis - Billy Corgan (Sänger der Smashing Pumpkins) wäre gut geeingnet - für Bild namen klicken)
Sniper Wolf - Darryl Hannah is gut. Als Venita Green hast sie uns das bewiesen.
Meryl - Uma Thurman (mit Roten Haaren?)
Campbell - Richard Crenna, wäre Perfekt gewesen.
Naomi Hunter - ???
Mei Ling - ???
Liquid Snake - Doppelrolle von Snake Schauspieler?
Revolver Ocelot - Bruce Willis passt, braucht aber längere Haare
Vulcan raven - The Rock? Meintet wegen
Octopus - ???
Ninja -???
Big Boss - Kurt Russel? Mit dem Alter passt es ja.
Hal Emrich - ???
Natasha Romanenko - Milla Jovovic?
Master Miller - Der Neue Bond?

Was meint ihr.. hab ich was vergessen fällt euch noch was ein?
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Big Boss ist tot! Den muss sicher keiner mehr spielen!

Und Willis, als Ocelot? Ich weiss net. Passt irgendwie überhaupt net. Immerhin is der Typ Russe und sehr viel älter als Willis.

Und das Problem mit Ravens Körperbau kann man lösen, in dem man es so wie in Big Mama's House macht. :ugly:
 

Basti

Mr. Blonde
Original von j.@.c.K.
Big Boss ist tot! Den muss sicher keiner mehr spielen!

Und Willis, als Ocelot? Ich weiss net. Passt irgendwie überhaupt net. Immerhin is der Typ Russe und sehr viel älter als Willis.

Das mit dem Big Boss wusste ich nich. Hatte mal sowas gehört das angeblich Snake der Big Boss sei, weil er ne Augenklappe auf hatte. In Snake Eater oder so war das glaub ich. Irgendwie sowas... jetzt auch egal.
Wenn du Willis in 16 Blocks gesehen hast, kommt das hin :wink:
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Phyrrax
[...] irgendwie wird das ganze hier eher offtopic...es geht hier zu 80% nur noch um MGS.

Glaube das liegt daran das MGS die im moment das spannends erwarteste Gameverfilming is.
Das is eben ein Klasse Spiel :wink:
Und wird hoffentlich ein top film :biggrin:
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Mickey Knox
Original von Phyrrax
[...] irgendwie wird das ganze hier eher offtopic...es geht hier zu 80% nur noch um MGS.

Glaube das liegt daran das MGS die im moment das spannends erwarteste Gameverfilming is.
Das is eben ein Klasse Spiel :wink:
Und wird hoffentlich ein top film :biggrin:

Themawechsel:

Und was haltet ihr denn jetzt von MEGA MAN??

:biggrin:
 

Basti

Mr. Blonde
Mochte früher das Game und die serie.
Aber als film kann ich mir nich so vorstellen:squint:

Eher my favourite: Max Payne :grins: :grins:
Daraus kann man soooooooooo viel machen. das wird ein Blockbuster. Mit Bullettime und so. Cool :biggrin:
 

BlackMetatron

New Member
Oder wie wäre es mit einer Verfilmung des guten alten DEFENDER OF THE CROWN ...mal wieder so einen herrlichen, altmodischen Ritterfilm. :top:
 

Janno

New Member
Ich denke mal, aus Project Zero könnte man auch einen feinen Gruselfilm machen.
Wobei eine Verfilmung von Monkey Island sicher auch ganz witzig wäre :smile:
 
B

Bader

Guest
What? DANN geh das gottverdammt anspielen! oO
Fahrenheit ist das innovativste Spiel vom Jahr 2005.

Ich zitiere mal die Beschreibung aus Amazon.de

Produktbeschreibung des Herstellers
Die neue Action-Adventure-Revolution heißt Fahrenheit: Dieses Spiel wird Sie für immer verändern! Eine Stadt in Panik: Rätsel- und grauenhafte Morde versetzen die US-Metropole New York in Angst und Schrecken. Alle Taten geschehen hierbei stets nach demselben Muster: Ein scheinbar normaler Bürger wird plötzlich rasend und attackiert in totalem Wahn ein ihm unbekanntes Opfer. Die Behörden sind macht- und ratlos. Zusätzlich wird die Stadt vom einbrechenden Winter und den sinkenden Temperaturen gelähmt - gibt es da etwa einen Zusammenhang? Sie schlüpfen in die Haut von Lucas Kane, dessen Leben bis zu einem Dinner in Brooklyn völlig normal verlief: Aus unerklärlicher Ursache begehen Sie während des Essens einen Mord und sehen in einer rätselhaften Vision, wo und wie die nächsten Verbrechen geschehen werden. Und diese Gabe ist nicht Ihre einzige neue Kraft. Aber wird es Ihnen damit auch gelingen, das Grauen aufzuklären und weitere Bluttaten verhindern zu können?

Features:


* Retten Sie New York! Dank ihrer übernatürlichen Fähigkeiten kann es nur Ihnen gelingen, die schreckliche Mordserie aufzuklären und das dunkle Geheimnis zu lüften.

* Gemeinsam sind Sie stark: Sie übernehmen die Kontrolle unterschiedlicher Charaktere und haben direkten Einfluss auf das Geschehen! So können Sie das Abenteuer immer wieder neu und anders erleben!

* Schnee und Kälte lähmen New York zusehends: Enträtseln Sie, was wirklich dahinter steckt!

* Action ganz anders: Die Steuerung bremst sie während der Kampf-Szenen nicht mit komplizierten Tastenmanövern aus - ein innovatives System sorgt für leichten Einstieg mit enormer Tiefe!

* Untersuchen, interagieren und kämpfen: Als Jäger und Gejagter stellen Sie sich den dunklen Mächten!

* Dynamisch und exklusiv: Das neuartige MultiView-System zeigt das Geschehen gleichzeitig aus mehreren Perspektiven, ähnlich wie im TV-Hit 24.

Background: Grauen und rätselhafte Schrecken haben Hochkonjunktur: Sei es Film-Klassiker wie Sieben und Das Schweigen der Lämmer, erfolgreiche TV-Serien wie Akte X und 24 oder aktuelle Kino-Blockbuster wie The Grudge - ein Millionen-Publikum begeistert sich an unerklärlichen Phänomenen und komplexen Handlungssträngen. Mit dem Spiel Fahrenheit setzt Atari nicht nur dieses Film-Genre auf PC, PS2 und Xbox um, sondern erschafft auch eine völlig neue Form der interaktiven Unterhaltung: So präsentiert beispielsweise das neuartige MultiView-System die Handlung aus mehreren Perspektiven gleichzeitig. Hinzu kommt, dass die Aktionen des Spielers direkten Einfluss auf das Spielgeschehen haben und die Story verändern können - eine wahre Revolution im populären Action- und Adventure-Genre!
 

Deathrider

The Dude
Das Game is echt geil. Habs an einer tour durchgezockt. is leider viel zu leicht. Geil gemacht isses auf jeden Fall.
Aber eine Fahrenheit Verfilmung wäre trotzdem unnötig. Das Spiel is ja selber wie ein richtiger Film.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Dark Project (Meisterdieb) wäre was für mich: ein spannender mystery-thriller ausm mittelalter :yeah:
 
L

Little Busta

Guest
Also es sollte verfilmt werden:

Call of Duty Michal Bay/Perarl Habor

Half-Life 1-3 Wachowski Brothers/Matrix/Vendetta
mit Tom Cruise,Morgan Freeman,Keira
Knightlley

F.E.A.R. James Wan/Saw
Jason Statham

GTA San Andrzej Bartkowiak/Born 2 Die
Andreas Jamie Foxx und Diverse Hip Hop Stars

Gun Randell Johson/Die Legende des Zorros
mit Thomas Jane,Monica Potter,Danny Trejo
Kris Kristofferson,Steve Buscemi

MGS Peter Jackson/Herr der Ringe/KIng Kong
Kurt Russel

True Crime
NYC Antoine Fuqua/TRaining Day
DMX

Cold Fear Wiseman/Underworld
Dolph Lundgren,Kate Beckisale

Maniac Mansion Wayans Brothers/Scary Movie/White Chicks
Marlon Wayans,Anna Faris

Max Payne James Mangold/Identität
Jason Statham
 
Oben