Games, die verfilmt werden sollten

gimli

Elbenfreund
GTA, aber dann auch solche Dinge einbauen, wie mit Motorrad vom Berg springen und so. Wär schon cool. Aber Miami Vice werd ich erst mal gucken gehen, der sieht ein bisschen nach GTA aus, von den stammt ja auch der Titel Vice City. Bin mal gespannt.
 

Reese

New Member
Original von Little Busta
Also es sollte verfilmt werden:

Call of Duty Michal Bay/Perarl Habor

das wär cool, würde genau zu bay passen. glaub aber das pearl harbor schon weltkrieg genug für ihn war.

Original von Little Busta
Half-Life 1-3 Wachowski Brothers/Matrix/Vendetta
mit Tom Cruise,Morgan Freeman,Keira
Knightlley

tom cruise als gordon freeman? nie und niemals, das muss einer sein wie george clooney.

Original von Little Busta
F.E.A.R. James Wan/Saw
Jason Statham

ja, kann man mit leben.

Original von Little Busta
GTA San Andrzej Bartkowiak/Born 2 Die
Andreas Jamie Foxx und Diverse Hip Hop Stars

jamie foxx als CJ?` :biggrin:

Original von Little Busta
Gun Randell Johson/Die Legende des Zorros
mit Thomas Jane,Monica Potter,Danny

das würde passen, er hat ja schon die stimme für die rolle gegeben.

Original von Little Busta
MGS Peter Jackson/Herr der Ringe/KIng Kong
Kurt Russel
*zustimm

kurt russell IST snake

Original von Little Busta
Cold Fear Wiseman/Underworld
Dolph Lundgren,Kate Beckisale

noch mal ein mainstream lundgren film? das wär interessant, aber ich glaub er ist zu klobig für kate.

Original von Little Busta
Maniac Mansion Wayans Brothers/Scary Movie/White Chicks
Marlon Wayans,Anna Faris

scary movie 2?

Original von Little Busta
Max Payne James Mangold/Identität
Jason Statham

statham sieht aber null aus wie payne.
 

fettarm

Amish Hooligan
Hui da fällt mir auch noch ein Knaller ein.
DeusEx (der erste) war so das mega spiel.
Ich glaub das hab ich ganze drei mal durchgezockt. Und von der Story her ist es auch sehr geil.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Metal Gear Solid 3 Snake Eater sollte unbedingt verfilmt werden.
Oder ganzklar The Neverhood oder Skullmonkeys mit meiner Lieblingsfigur "Klaymen".
 

Die Eule

Well-Known Member
Da Metroid meine Lieblingsspieleserie ist, bin ich natürlich dafür. Ich weiß jetzt nicht ob es schon mal genannt wurde, aber von Metroid ist seit längeren eine Verfilmung geplant. John Woo solls produziern odergar sogar verfillmen. Glaube das Projekt liegt schon seit längeren auf Eis
 

CrazyGazy

New Member
original von kingping
Auf jeden sollte man das Spiel legend of zelda ocarina of time verfilmen ....

endlich mal einer meiner meinung!

es gibt verdammt viele spiele wo ich mir was vorstellen könnte, aber von dem spiel wünsche ichs mir richtig....wär einfach toll, weils ne shcöne fantasie is und der link einfach n cooler chara..

wo auch das problem anfängt...wer sollte ihn dann blos spielen?:squint: hoffendlich nicht irgendein jap. shicer :tongue: das casting wär jedenfalls nicht leicht.
 

CrazyGazy

New Member
Metal Gear Solid 3 Snake Eater sollte unbedingt verfilmt werden.

lol is ja zum teil schon n film :biggrin:

ne is auch n klasse game,könnts ma schon als film vorstellen


und max payne soll daweil lieber nur n spiel bleiben....:squint: soll ja nicht als ne billige matrix-bullet time nachmache shcelcht dargestellt werden...

aber geniale story..vom 2er teil jedenfalls
 
B

Bader

Guest
Gibt leider schon.... Die Verfilmung DOA hat sogar Beach Volleyball Einlagen wenn ich mich net irr! =P

StarCraft wäre mal was... extrem düster, brutal und tiefgründig! Auf jeden n R-Rated!!!
 

CrazyGazy

New Member
ich mag das game starcraft ned....

da wär mir viel lieber kknd krossfire 2 falls das wär kennt....hab ähnlichkeit mir starcraft,actionreicher,geniale story, n film wär supAA

(die geniale vorschau vom kknd hab ich mal geträumt..bevor das spiel überhaupt rauskam:squint:)
 

CrazyGazy

New Member
hab magic gespielt, war eig. n recht nettes karten game, aber n film brauch ich von nicht..

mafia sollte man verfilmen
( is eig. im spiel bereits ein "film", jedenfalls hat man echt atmosphäre verspürt )
 

Maph0r

Well-Known Member
1. Max Payne2: Für mich das Spiel mit der packensten Atmosphäre überhaupt
2. Fahrenheit: Stimmt schon, das Spiel an sich war schon sehr nah an einem Film aber es würrde mich trotzdem reizen
3. Half Life2: Eben auch wegen der hammer Atmo, speziell in den Stadtlevels und an der Rießenbrücke
(George Clooney als Gordon??? Gordon ist ja nun wirklich kein Frauenheld)
4. KotOR: Ja ich weiß, Star Wars gibts schon, aber da ja sowieso eine Serie geplant ist......Die Charaktere sind mir auf jeden Fall ans Herz gewachsen
 

CrazyGazy

New Member
@ Maph0r

bei kotor und max payne 2 muss ich dir echt recht geben:squint: tolle games und beide haben eine story wie es sie nur selten unter spielen gibt

EDIT: dennoch hat mafie die tiefgründigste atmosphäre von allen spielen die ich je gespielt habe, hab mich wie in nem sehr gutne film gefühlt.... kann ich nur weiter empfehlen
 

Maph0r

Well-Known Member
Stimmt Mafia war sehr packend aber dieses %&§?!!-Autorennen hat mich fast zur Verzweiflung gebracht und das Ende war auch nicht so mein Fall. Außerdem würde eine Verfilmung von vielen wohl wie ein Pate Remake aufgefasst. Allerdings würde es mich schon reizen, wie Tommi zusammen mit Paulie (natürlich Joe Pesci) irgendein Alkoholschmuggler-Lager stürmt, im Film zu sehen.
 

akaTrip

Kampfkröte
Ja das Problem an dem Spiel ist einfach dass zuviel aus Filmen genommen wurde.

btw . das Autorennen ist mit dem Patch 1.3 ? glaube ich kein Problem mehr
 

CrazyGazy

New Member
das autorennen war shcon hart, aber sehr authentisch....irgendwann, als ich sgcheid gefahrn bin (also einsatz von bremse:squint:) giongs dann irgendwann, wobei ich immer n fehler in der letzten runde gmacht hab, weil ich schon so aufgeregt war..


der part mit dem alkohol hat mir am meisten gefallen, wo man dann den sam zum arzt bringen musste....da hab ich echt atmosphäre verspürt und der bank überfall war auch lustig
 

iRkRaNT

New Member
SHADOW MAN, okay wäre ja eigentlich dann ne comic-verfilmung (Acclaim comics) aber die auch im ersten Teil vorkommende Geschichte, mit Legion. Samuel L Jackson as Mike Le Roi...wäre cool. Hatten ja mal einen Film geplant mit Ice Cube in der Hauptrolle, ne echt jetzt LOL

Was noch? Hmmmm, Gears of War vielleicht. Condemned, so eine fette crime story. Turok the dinosaur hunter LOL wäre geil. :finster: Indianer knallt mit Sci-Fi knarren Herscharren von Dinos weg, und schneidet dabei noch stylish ab LOL Oh wenn ich regisseur wäre wahahahaha
 

Brick

Der mit der Mütze
hab den beitrag mal überflogen und was ich nicht gesehen habe ist final fantasy 7 ok gibts nun den animierten aber der spielt danach.

hätte gern das game als dicken 3teiler extendet version ihr wisst schon.

die story nur geil allein aus den kämpfen kann man viel machen so dick animiert wenn die gf beschworen werden etc. das wäre stoff für ne legende ala hdr.

n33dle
 
Oben