Games, die verfilmt werden sollten

CrazyGazy

New Member
find final fantasy billig :flop: :squint: bis auf der animierte film von damals, aber das hatte ja zum glücknix mit den spielen zu tun...

Was noch? Hmmmm, Gears of War vielleicht. Condemned, so eine fette crime story. Turok the dinosaur hunter LOL wäre geil. Indianer knallt mit Sci-Fi knarren Herscharren von Dinos weg, und schneidet dabei noch stylish ab LOL Oh wenn ich regisseur wäre wahahahaha

gears of war is echt n wahnsinns game, aber halo wär auch nett als verfilmung, wobei da ja eh was geplant sien soll...

und wer weiß vlt kommt der indie ja in jurassic park 4 vor:squint: :rofl:
 

iRkRaNT

New Member
Original von CrazyGazy
find final fantasy billig :flop: :squint: bis auf der animierte film von damals, aber das hatte ja zum glücknix mit den spielen zu tun...

Was noch? Hmmmm, Gears of War vielleicht. Condemned, so eine fette crime story. Turok the dinosaur hunter LOL wäre geil. Indianer knallt mit Sci-Fi knarren Herscharren von Dinos weg, und schneidet dabei noch stylish ab LOL Oh wenn ich regisseur wäre wahahahaha

gears of war is echt n wahnsinns game, aber halo wär auch nett als verfilmung, wobei da ja eh was geplant sien soll...

und wer weiß vlt kommt der indie ja in jurassic park 4 vor:squint: :rofl:

Voll und ganz deiner Meinung, Gears of War war einfach nur geil. Schade fand ich nur, die Geschichte die eigentlich Gears of War hat, ist lediglich präsent in der Anleitung oder im Artbook (Limited Edition Box) im Spiel selber ist leider fast nichts davon zu sehen, hätte mir halt ein wenig mehr gewünscht, aber naja. Aber dafür Action Satt und vorallem auf "Hardcore" und Co-op entfaltet sich das Spiel erst richtig. Kann echt nur wärmstens Emphfelen den Co-op mal mit nem Kumpel anzutesten, macht super laune.

Ich weiss nicht ob du das mitgekriegt hast, aber aus dem Halo film wird leider erstmal nichts :sad:
Der wurde erstmal auf Eis gelegt, da Fox und Universal sich mit der Finanzierung irgendwie nicht einigen konnten (glaub ich doch). Jeden falls sagte Peter Jackson als Produzent das Project wäre erstmal "on hold", einfach mal warten, wenn Halo 3 nächstes Jahr kommt, kommen die Filmstudios wieder von ganz allein. Neuen Teaser schon gesehen?

Jurassic Park 4 mit Indi? Aufm Rollstuhl oder was? Hi-Tech Wheel Chair mit Doppel Nuclear-Luncher und Chronozepter halterung? Turok wäre neidisch LOL :rofl:
 

Brick

Der mit der Mütze
final fantasy 7 scheisse ähm lol ihr solltet es auch mal durchspuielen nicht nur anzocken und äh würg was soll daran bitte scheisse sein? versteh ich nicht

die ganze story die geschichten der einzellnen chars habt ihr was anderes gezockt als ich?

ein kopfkratzender n33dle
 

#LoRd

#$partan
Jop , taktik ist sehr ergonomisch mit 3 Tasten hast du dein Team unter Kontrolle , z.B gehst zu eiuner Tür schaust mit Spycam durch siehst Geisel und Terroristen , drückst Leertaste Team reiht sich auf sagst Ihnen noch welchen sie zuerst :closed: sollen und dann noch wie sie stürmen sollen und im Style von Las Vegas vergisst man sowieso Zeit und Raum kann es nur weiterempfehlen.... (ich weiß falsches Forum aber naja...)

PS: Sehr genial finde ich das nicht einfach von Szene zu Szene geloadet wird sondern alles eine Story ist und du von einem zum andern Hotel dich durchackerst..... über Dächer , Häuser , Kanäle .....
 

Maph0r

Well-Known Member
War nicht sowieso mal eine Rainbow Six Verfilmung geplant?? (Allerdings von der Buchvorlage von Tom Clancy mit Ding Chavez, John Clark und Konsorten)
 

CrazyGazy

New Member
final fantasy hat mich gleich da auf gehört zu interressiern wo die characktere einfach lächerlich gestylt aussahen und die rundenbasierenden kampfszenen einfahc so ein monumentaler schwachsinn sind dass der spielspaß jedenfalls bei mir, jemand der auf interaktive,lustige spiele wie zelda steht, gleich 0 war....

die story kann ich nicht bewerten


halo und gears of war sind extrem epische spiele, die glatt selbst filme sind, vorallem gears of war (real, dh. seehr brutal :biggrin: ) und halo 3 wird sicher n wahnsinns game (wird aber leider nur für das behinderte vista rauskommen)

von dne beiden und von mafia, zelda hätt ich gern ne verfilmung


finds halt komishc bei so ner großen auswahl an guten spielen kommen die gerade auf das scheiß doom zum verfilmen....da wär doch half life viel geiler
 

Brick

Der mit der Mütze
du findest ff7 lächerlich und zockst aber gerne das kleine elfenjüngelchen link. ok ich denk mir mal meinen teil.
 

Paddywise

The last man
das sagt nur aus das CrazyGazy mehr auf mittelalterliche Fantasy steht.

Zelda ist aber auch cool.

Final ist ja so ein Mix aus Fantasy und Science Fiction finde ich.

@ CrazyGazy Trotzdem solltest du mal Drawn Together schauen. Xandir ist teilweise ne üble Verarsche auf Link
 

Brick

Der mit der Mütze
ich meine ich habe nichts gegen zeldaim gegenteil habe auch links awakening aufm game boy gezockt damals als kleiner bursche ah herlich das ger�usch von dem wahl h�re ich heute noch bssssssssssssssssssssssssssssssss.

aber vom aussehen und vom style her sind beide zimlich identisch

typischer manga look.

naja egal wozu aufregen
--------------------------------------- <----- schlußstrich
 

CrazyGazy

New Member
link hat stil, nicht übertrieben aber die ganzen ff charas schaun doch bisl überdreht aus:squint: naja is jedenfalls nicht mein geschmack... und paddywise hat da recht, vlt mag ich zelda vorallem wegen dem mittelalter flair, aber ich würde sagen es is einfach diese tolle steuerung und immer wieder diese simple, aber immer funktionierende rette-mich-link-story.

hab gehört beim neuen final fantasy kann man den chara auch so selber steuern, das würde mich z.b intressiern, wenn die atmosphäre usw. auch passend wär.
 

mCmarCo

New Member
Also wenn ich die Wahl hätte würde ich auch MAFIA verfilmen lassen. Ich fand das Game geil und die Story ist auch nicht schlecht. Daraus liese sich sicher was machen. :yeah:
 
J

jeremybentham

Guest
Nur blöd, dass die Pate Trilogy "scheisse" und Mafia brilliant ist...
 

Garrett

Meisterdieb
Der Pate 1-3 ist genial, doch auch Mafia bringt einige eigene Ideen mit um ein filmisches Meisterwerk zu werden :top:
 
J

jeremybentham

Guest
Ja, leider

:/

(Pate ist so langweilig und lieblos... Mafia hat besseres Musik, bessere Story, bessere Charaktere, bessere Action... da kannste jetz sagen was de willst, aber der Pate is überschätzt)
 
Oben