Games, die verfilmt werden sollten

Dwight

Charged and Cranked
Original von Smokersdeelight
Killer 7

und zwar von David Lynch! :biggrin:

wie die Faust aufs Auge :jabba: . Kanns aber nur wieder holen.
MAX PAYNE AUF DER LEINWAND.

Hauptdarsteller: Mel Gibson (Allerdings mehr als unwahrscheinlich).
Regie: John Woo kehrt zurück!!!

Naja man wird ja noch träumen dürfen.......
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
COLD FEAR fällt mir noch ein ! geiles spiel... Zombies auf einem schiff das ist toll könnte man ein richtig guten film drauß machen. :wink:
 

BlackMetatron

New Member
Ich hatte es in einem Thread schon geschrieben...aber ruhig nochmal...

MANIAC MANSION

und

GTA - SAN ANDREAS

...würden glaube ich Laune machen.
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
auch wenn mir jetzt keiner einfällt es gibt doch bestimmt schon Filme mit Zombies auf Schiffen, oder?
Viel mehr als "Mann kommt auf Schiff--> tötet Zombies" ist auch nicht bei dem Spiel passiert wenn ich mich richtig erinnere (hatte das Spiel schon verdrängt ..)
 
T

Tony Montana

Guest
von: Smokersdeelight

auch wenn mir jetzt keiner einfällt es gibt doch bestimmt schon Filme mit Zombies auf Schiffen, oder?
Viel mehr als "Mann kommt auf Schiff--> tötet Zombies" ist auch nicht bei dem Spiel passiert wenn ich mich richtig erinnere (hatte das Spiel schon verdrängt ..)


Ich glaub was du meinst "Resident Evil Dead Aim"

aber naja das spiel :headbash:
 
1

1985

Guest
Planescape Torment sollte verfilmt werden

Nen düsterer Fantasyfilm mit Tiefgang und Story und gleichzeitig Action vom feinsten
 

Kenshii

New Member
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde (war jetz zu faul alles durchzulesen :squint:) aber was ich sehen will auf der Leinwand ist Starcraft! Das Spiel hatte schon ne filmreife Story!
 

SlurmMcKenzie

New Member
Original von Kenshii
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde (war jetz zu faul alles durchzulesen :squint:) aber was ich sehen will auf der Leinwand ist Starcraft! Das Spiel hatte schon ne filmreife Story!

Gibt soviel ich weiss sogar nen Thread zu nem möglichen Starcraft-Film. Wer sucht der findet :wink: !
 

odem

New Member
- Lost Planet. (von George Miller (der ruhig mal wieder was hartes machen könnte) oder Michael Bay)

- Resistance: Fall of Men: ob Christohe Gans damit wohl zurecht käme?
 

Yau'Tja

New Member
Letzteres müsste aber gut umgesetzt werden...ist schließlich ein Tom Clancy. Massenhaft Patriotismus und wohl typische Feindbilder. Wie man Tom Clancy halt kennen und lesen gelernt hat.

Stelle es mir aber mehr so vor, wie die Liev Schreiber-Szene(n) aus "Sum Of All Fears" nur mit mehr "The Saint" Ausrüstimg (Thermo-Anzug und Brille)
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Eben ist mir noch siedendheiß ein weiteres Spiel eingefallen, welches eine gute Umsetzung verdient hätte: Eternal Darkness. Da wäre es mir auch lieber, wenn man eine Mini-Serie daraus zaubern würde und keinen abendfüllenden Spielfilm. Die einzelnen Episoden des Spiels eignen sich hervorragend für eine kleine Serie mit schöner Atmosphäre, guter Story und einem leichten Lovecraft/Poe-Touch.

Die Rechte an dem Spiel wurden bereits 2003 an ein Filmstudio verkauft, aber bisher hat sich in der Hinsicht leider nichts mehr getan. Ansonsten gab es noch die ausgewählten Fanfilme, die von Nintendo und Hypnotic ins Leben gerufen wurden, aber die natürlich nur mit einem kleinen Budget daherkamen, etwas größeres ist seit längerer Zeit jedoch nicht mehr in Sichtweite.
 

Kenshii

New Member
MONKEY ISLAND!!!!! :biggrin: und Guybrush Threepwood ist dann Johnny Depp xD

Nein nein moment besser...Orlando Bloom ist Guybrush und Johnny Depp is LeChuck :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
king of Fighters könnte richtig gemacht doch vielleicht auch ganz nett sein.
Gibt´s da vielleicht ne Comic-Verfilmung zu?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sie sollten International Karate mal verfilmen, mit Nicolas Cage als RED und Matt Damon als WHITE.
 
Oben