Games, die verfilmt werden sollten

Mestizo

Got Balls of Steel
Da hast du aber ne neuere Version von International Karate ausgesucht. :wink: Und Blob Lander scheint mir auch ein Space Taxi Klon zu sein.

Edit: Aber bei Bloodsport habe ich mich vertan, dass war Karate Champ.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Neu? Das ist vom Amiga 500. Ok, das Pic ist eigentlich vom Sequel IK+, das 3 Jahre nach dem C64 Original erschien.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das meine ich doch, mit neu meine ich, dass das Spiel vor einem Jahr erschienen ist, sondern dass das "Original" doch noch um einiges spartanischer aussah. :smile: Ich hab es halt in erster Linie als C64-Spiel in Erinnerung.
 

DHM

New Member
Wäre dafür das die angeplante Verfilmung von
"The Suffering" wieder anläuft. Denke mit den richtigen
Leuten dahinter, wäre das mal was richtig feines. :wink:
 

Don Shifty

New Member
Ich wäre fürn paar:

Call of Duty - Würde sicher nen guten Kriegsfilm abgeben.

Half Life - Ein Meilenstein der Spielegeschichte, finde ist n Wunder dass es noch nicht verfilmt wurde.

Crysis - Hätte ne gute Story und Idee.. besser als Farcry auf jeden Fall!
 

Pippen

Well-Known Member
Der absolute Traum für mich wäre "Vampire - Die Maskerade" und das ganze nah am Spiel.....der Hammer.
Außerdem natürlich Gothic 1 und 2, den Dritten sparen die sich dann hoffentlich :wink:

Desweiteren:

Zack McKracken
Giana Sisters
Gauntlet
Winter-, Summer, California- und Sexgames
(Bei Wintergames den Fokus auf das Tonnenspringen)
 

MovieGimp

New Member
Hi,

Also fuer mich kaemen nur The DIG (lucasArts Adventure von 1995 ) , Ufo Enemy Unknown , Ultima PAGAN (keinen plan welcher teil das war :ugly: ) , Simon the Sorcerer , Commandos und natuerlich Splintercell oder Metalgear Solid in Frage
 
L

Legende

Guest
Condemned das würde ich gern als Film sehen falls es mal je dazu kommt bin ich der erste an der Kinokasse.
 

tura-one

New Member
Half-Life und Crysis sollten verfilmt werden, da würde bestimmt was ordentliches bei raus kommen. Außer natürlich man lässt den Boll da ran.
 
Oben