Leverage

Noermel

Well-Known Member
Wollte es auch gerade posten.
Naja lieber so wie wenn es unnötig und schlecht in die Länge gezogen worden wäre.

Tja bleibt eig. nur noch zu hoffen das die Stars zumindest andere interessante Rollen bekommen.
C. Kane wäre doch passend für einen Gastauftritt z.b. bei Supernatrual :w00t: ..... and so on
 

Sesqua

Lebt noch
Ich fürchte christian Kane wird sich nun auf die Musik konzentrieren. Timothy wird wieder irgendwo einen b Movie drehen. Und die andern 3 versuchen sich irgendwo in Serien Neustarts zu platzieren.
So zm sehe ich es kommen. :sad:
 

Sesqua

Lebt noch
Will ihn auch gern weiter in Serien sehen :smile: war bei Angel schon immer nice und Leverage auch... obwohl er in Leverage eher weniger "Rolle" gehabt hat und mehr auf draufhaun war...



offizell:
Christian, are there any (new) upcoming projects ? Maybe something like a new movie ?

Christian : There’s a film called “Four Sheets to the Wind” which is a Native American film and a psychological thriller called “Hide.” There’s also a bad ass horror flick called “Death Walks the Streets.”

und der rest hier
http://www.whedon.info/Christian-Kane-About-European-Tour.html
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
There’s a film called “Four Sheets to the Wind” which is a Native American film and a psychological thriller called “Hide.” There’s also a bad ass horror flick called “Death Walks the Streets.”
Four Sheets to the Wind ist von 2007 und Hide von 2008 (und der Bewertung in imdb nach nicht gerade sehenswert) - war das Interview schon älter?

Death Walks the Streets liegt auf Eis, da gibt's aber wohl Comics zu.

Was aber noch kommt ist "50 to 1 ", wo Christian Kane an der Seite von Skeet Ulrich und William Devane spielt. Abwarten.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
War ein bißchen viel auf ein mal. War nicht optimal, hätte aber auch ein viel schlimmeres Serienfinale sein können.

Nur das Ende mit...
...Parker in der Bosshaltung und die beiden Schergen war zu viel. Solche Leute lässt man doch nicht ins Haus. :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Ach verdammt hier war der "Jump the Shark" moment am Ende der Serie. :sad:
Ich Fand die Folge so genial wo die 3 unterwegs waren.

Die Story hätt dadurch Aufschwung bekommen. Schade das wir das nicht mehr zu sehen bekommen.

Sie werden mir fehlen.
Guys let us steal a tv show :wink:

vom Team von Leverage und Dean Devlin Retweetet
http://www.youtube.com/watch?v=wmhAoxb4kRM
 

Sesqua

Lebt noch
Leverage is the the first canceled show in history to win a People's Choice Award. Fans, you guys made PCA'S history.
 

Clive77

Serial Watcher
Wer sich gerne an Strohhalme klammert, interessiert sich vielleicht hierfür:

Die wichtigsten Punkte: Dean Devlin versucht, die Serie "woanders" unterzubringen. Mit "woanders" ist gemeint, dass man nicht nur nach anderen Sendern Ausschau hält, sondern auch einen Film, Comic-Bücher, Web-Serie, etc. in Betracht zieht. Eine Buchreihe gibt es angeblich schon. Ideen hätte Devlin nach eigener Aussage genug - offensichtlich hat er mit Blick auf die jetzt nicht erfolgte Verlängerung schon einiges gesammelt gehabt.

Für Fans heißt es also, Daumen drücken und abwarten. Ist zwar nicht oft, dass Serien in irgendeiner Form oder auf einem anderen Sender weitergeführt werden, aber keineswegs unmöglich.

Devlin selbst hat übrigens vor kurzem grünes Licht für einen Weltuntergangsfilm (Titel steht noch nicht/ist noch nicht bekannt) bekommen, den er zusammen mit Paul Guyot geschrieben hat. Dabei wird er Regie führen.
 

Beckham23

Well-Known Member
Bin nun auch mit Staffel 4 fertig geworden, die wieder sehr schöne Folgen hatte. Besonders die Finalfolge fand ich richtig gut - wo viele bekannte Charaktere nochmals vor kamen.

Wann kommt Staffel 5 bei uns ?

Becks
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da gucke ich ne ganze Staffel Leverage und verwechsle die ganze Zeit Christian Kane mit Stephen Dorff. :facepalm:
Die Truppe gefällt mir jedenfalls ganz gut. Die einzelnen Fälle ebenso. Und wesentlich bodenständiger als die Problemlöser von Scorpion, denen ich zuletzt zugesehen habe.
 

Puni

Well-Known Member
Sieh an, wir haben sogar einen Thread für die Serie, von der ich bis vor kurzem noch nie etwas gehört habe.

Meine Freundin ist großer Leverage-Fan und ich habe mir dann auch gezwungenermaßen ein paar Folgen angesehen, aber hat mir gar nicht zugesagt. Allein diese B-Movie-Optik gefiel mir überhaupt nicht, auch waren die Folgen teilweise so, naja nicht überzogen, aber doch irgendwie sehr trashig, mit eingefahrener, langweiliger Rollenverteilung, dass ich es wirklich nicht als gut bezeichnen würde. Als ich dann hörte, von wann die Serie denn ist (ich hätte von der ganzen Optik auf etwa 2000 im Sat1-Programm getippt), bin ich doch fast vom Stuhl gekippt - allein das ganze Hacken des einen Charakters oder die Kämpfe des anderen wirken total gaga und auf NCIS-Niveau :biggrin:

Vielleicht hat mich da auch Person of Interest verdorben, als dass ich noch so schludrige, flache Ensemble-Serien gerne sehen wollen würde. :hae:
 
Oben