Leverage

Sesqua

Lebt noch
http://nerdgirltalking.files.wordpress.com/2010/04/leverage1.jpg
©TNT

Leverage ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die sich um einen ehemaligen Detektiv für eine Versicherungsgesellschaft dreht, der sich selbständig macht und ab diesem Zeitpunkt Menschen hilft, die betrogen wurden.
Unter dem Deckmantel der Beratungsfirma Leverage Consulting & Associates helfen die Fünf Berufsverbrecher mit ihren unorthodoxen Methoden fortan denjenigen, denen das Gesetz nicht mehr helfen kann. Gegen die Reichen und Mächtigen.[/align]

Leverage geht ab Juni in die 3 Staffel.



Die Serie ist eine Mischung aus aus Robin Hood und A-Team.[/align]

Trailer TNT
 

Sesqua

Lebt noch
Es wurde eben bestätigt das es eine 5 Staffel geben wird

*zitat*
Es ist das, was man im Englischen einen No Brainer nennt: Die ersten sechs Folgen der vierten Staffel von žLeverage haben zum Teil so gute Einschaltquoten erzielt, wie schon seit der Pilotfolge nicht mehr. Im Schnitt sind die Zuschauerzahlen bislang um zehn Prozent gegenüber der dritten Staffel (auf 4,8 Millionen) gestiegen. In der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen hat man ein Plus von immerhin sechs Prozent zu verzeichnen.

žViele Serien fallen mit der zweiten, dritten oder vierten Staffel in den Einschaltquoten, so TNT-Programmchef Michael Wright, žLeverage hält jedoch dagegen - und steigt in den Quoten.

-quelle: serienjunkies-
 

Scofield

Fringe Division
Das Tribut Video sieht wirklich sehr geil aus. Errinert einen stark an "Equilibrium".

Wenn ich demnächst mal die ersten 2 Seasons auf Bluray günstig finde , werde ich 100% zuschlagen. Sieht wirklich sehr interessant aus.
 

Joedel

New Member
Ich hoffe ja mal das in Deutschland langsam mal die 2. Staffel startet. Nervt mich tierisch wie man hier gegenüber in Amerika hinterher hängt.
 

Sesqua

Lebt noch
Original von Scofield
Das Tribut Video sieht wirklich sehr geil aus. Errinert einen stark an "Equilibrium".

Wenn ich demnächst mal die ersten 2 Seasons auf Bluray günstig finde , werde ich 100% zuschlagen. Sieht wirklich sehr interessant aus.

Auf die Blurays wart ich auch wie der Fuchs vorm Hasenbau ;D

Hat bei mir aber den Grund weil die Serie mit der reinen Digitalcamera RED gedreht wurde.
 

Sesqua

Lebt noch
Leverage ist zurück.

4.2 startete diese Woche.

zur Auftaktfolge 4x11
Etwas holprig begonnen und wieder etwas gewöhnungsbedürftig nach all den Märchen und Verschwörungs Serien in der Letzen Zeit aber nach knappe 10min hat ich wieder das Leveragefieber. Und am Ende muss ich sagen Jeah! ...in der Folgen durften sich Eliot und Harrison austoben.

Das Highlight für mich waren die Gespräche von Eliot mit dem Investigator.
und der Black Ops aufruf :smile:

4x12

vor Kurzen hab ich ein Video gesehn von collage Humor übers neue Iphone wo die Spracherkennung sms ausschickt und am ende das ehepaar sich so bekriegt das es nicht gut ausgehen kann.
warum ich das erwähne? weil so ca 15min der Serie drauf gehen das sich die Crew bekriegt und alles über ein Filmteam das sie verfolgt :thumbsup: awesome
 

Sesqua

Lebt noch
4x17

Einfach zu genial die Folge das sie unerwähnt bleibt.

1: Jippi Ey Jaeh
u
2: Boeties are cool (dum didum dum didum) XD
 

Sesqua

Lebt noch
Nächste Woche gehst wieder los!

Nate: Let's go steal the Department of Defence
Parker: Isn't that treason?
Nate: We'll give it back.
 

Snogard

New Member
Ich habe mal reingeschnüffelt. Sieht sehr nett aus, aber wie kommen die Klienten immer an das Team heran? Da die Aktivitäten ja nicht legal und eh alle irgendwie kriminell sind, können die ja kaum Werbeanzeigen schalten.
 

Sesqua

Lebt noch
Beginne am Anfang junger leverage Gucker :smile: es is zwar noch Net so witzig aber es erklärt das System
 

Jahleesu

New Member
So, ich fange gerade an Leverage zu schauen (danke Sesqua :squint: ).... really awesome! Warum hab ich davon eigentlich bevor ich ins BG kam noch nix gehört? Seltsam...

Ich mag die Charaktere, alle sehr quirky und durchgeknallt und strange :love: ('I bought a plant! ... what does it do?'' hihi)
 

Jahleesu

New Member
So, fertig mit der ersten Staffel... awesome!

Zu den Fragen 'wwbd (what would buffy do?)' und wwtd (what would the doctor do?) gesellt sich jetzt noch die Frage wwpd (What would Parker do?) :love: ich finde Parker wirklich wirklich cool :smile:
 
Oben