Covert Affairs

Scofield

Fringe Division
http://s1.directupload.net/images/100604/i2poggwg.jpg

Story:
Am 13. Juli startet in den Vereinigten Staaten žCovert Affairs, eine neue Agentenserie mit Piper Perabo in der Hauptrolle. Im Zentrum steht Annie Walker (Perabo), eine junge Nachwuchsagentin des CIA mit einem ausgeprägten Sprachtalent. Sie wird unvermittelt in den aktiven Dienst befördert, und ihre Vorgesetzten zeigen ein überraschendes und ausgeprägtes Interesse an ihrem Ex-Freund Ben (Eion Bailey).

Trailer und Tv Spots
Trailer
Tv Spot
[/align]

Sieht eigendlich garnicht so schlecht aus.
Da die Serie auf dem gleichen Sender gezeigt wird wie "Burn Notice" / "White Collar / "Psych" kann man schon eine gute Serie erwarten.
Ich denke es wird eine gute Mischung aus "Alias" und "Burn Notice".
Und die Serie ist vom Producer von den "Bourne" Filmen

Und jaaa die Musik im Trailer macht wirklich alles kaputt :facepalm:
 

Scofield

Fringe Division
Lief gestern auf CBS nach "White Collar" offiziell an.
Werde versuchen sie heute abend mir anzuschauen und eine kleine Meinung zu posten.

Ob WIN oder Fail !
 

Scofield

Fringe Division
The Truth is complicated

So habe gerade eben die "Pilot" Folge mir angeschaut.

Ihr werdet es mir wahrscheinlich nicht glauben , aber ich bin absolut begeistert von der Serie.

"Covert Affairs" ist eine sehr gute Mischung aus "Bourne / Alias und White Collar".

Piper Perabo spielt die Rolle als frisch gebackende CIA Agentin verdammt gut. Ein wenig Naiv , ein bissel dusselig und verdammt liebenswert.
Ist aber nicht wie "Sydney Bristow aus Alias" eine absolute Wonder Women in ihrem Job.
Das beweist schon der Anfang der Serie. Wo sie aus der CIA Farm zu D.P.D geschickt wird um dort einen Auftrag zu erhalten.Da erfährt sie dann dass sie nur genommen wurden ist weil sie Russisch spricht und als Nutte durchgehen würde. :omg: :omg:

Ihre Kollegen sind auch alle sehr charmant und unterhaltend.
Es wurde sehr gut an denen gearbeitet und alle wirken wunderbar besetzt. Von ihrem Blinden Tech Spezi bis zu ihrer D.P.D Chefin.

Die Action Szenen sind auch wirklich auf ganz hohem Niveu.
Die Kamera Winkel sowie Tempo sind wirklich hervorragend gewählt und in Szene gesetzt. Bourne Fans kommen auf jedenfall auf ihre Kosten.

Die Serie scheint 2010 dass zu sein was 2009 "Vampire Diaries" war. Ein absoluter Überraschungs Hit.
"Covert Affairs" nimmt sich nicht so übertrieben ernst ,wodurch einem sehr gute Unterhaltung geboten wird.
Fans von "Alias" / "Dark Angel " und "White Collar werden 100% auf ihre kosten kommen..

PROGNOSE : Damn !!!! Nach "Alias" die erste gute Agenten Serie. CBS hat wirklich nun den Dreh raus wie man Serien erschafft..

@00Doppellnull , MR.Anderson und Sesqua
ANSCHAUEN SOFORT !!!! GO GO GO !!! Will eure Meinungen !!!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hmmm, ich werd wohl mal nen Blick reinwerfen, aber das einzig positive was ich bisher gelesen habe ist der Vergleich mit White Collar.

Ich mag Bourne nicht.n Ich mag Alias nicht. Ich mag Dark Angel nicht. Ich mag Piper Perabo nicht. Kann ja nur gut werden. :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Will ich auch hoffen ihr Drei.
Ich bin schon absolut süchtig nach der Serie. Und es lief gerade mal die "Pilot" Folge.

Das kann nur schlimm enden...
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Scofield
Will ich auch hoffen ihr Drei.
Ich bin schon absolut süchtig nach der Serie. Und es lief gerade mal die "Pilot" Folge.

Das kann nur schlimm enden...

Jap das stört mich bisschen, deswegen denk ich momentan auch drüber nach noch nicht rein zu schauen. Ich schau Staffeln lieber am Stück.
 

Sesqua

Lebt noch
Hab ich mir angesehn


Hm ich machs mal kurz 5/10 für den Pilot. Mal sehn was ich nach einigen gesehenen Folgen sag.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Würds etwas besser bewerten. 7,5 / 10 sind da durchaus drin. Der Blinde ist richtig cool, das Agentenmädel gefällt mir auch. Nur die Story ist direkt so konstruiert. Naja. Trotzdem bleib ich mal dran, freitag kommt die nächste sagste sco?
 

Scofield

Fringe Division
@Sesqua

Nur 5 von 10 ? Eigendlich hab ich von Dir mehr erwartet :facepalm:
Die Serie hat doch alles worauf eine Frau anspringen müsste :omg:

@00Doppelnull
Ja Auggie ist wirklich klasse, errinert mich irgendwie stark an "Logan" von Dark Angel.
Das mit der Story kann ich nach empfinden. Deswegen meinte ich ja dass die Serie recht oberflächlich ist , dennoch unterhaltsam

Edit: Habe mich geirrt. Heute Abend wird in den USA noch die 2 Episode ausgestrahlt.
 

Sesqua

Lebt noch
XD naja wenn ichs aufgliedern soll ;D *vorsicht Spoiler*


Der Blinde 8/10 Punkten abwarten was da noch kommt
war auch der einzige der mir auf anhieb sympatisch war und auch einen Rollenstrang der viel Potenzial für später aufweist

Die Agentin 3/10 Punkten sie wirkte auf mich wie ein Marionette (und kann das sein das die nen größeren Mund hat als der Aerosmith Sänger :uah: oder sind das nur die aufgepusterten lippen?)

Die Bosse 5/10 Punkten gleich am Anfang ein Ehedrama was gleich wieder gelöst wurd und uns dann was in den nächsten Folgen bringt? Ein bitte komm zurück geschichte und das über die ganze 1 Staffel? Ne das is nich das Wahre.

Die Story 6/10 Punkten .. sie ist neu sie macht viel falsch dann aber am ende wieder alles richtig und schon darf sie bei den großen mitspielen. Da hoffe ich das sie nicht über nacht zur Superagentin plötzlich wird.

Die Action 7,5/10 Punkten Kameraführung und die Szenen waren gut gemacht. Nur die Punkte abzüge gibt es weil (schleichwerbung BMW.. Pilot wurde gesponsert von denen) die Verfolgungsjagd damit Endete das man denkt ok Frauen können nicht Autofahren. Denn wir wissen seit dem Italian Job das auch Kleinwagen kurven cool nehmen können.

Das Mystery 6/10 Punkten. Der Flirt wird mir zu wichtig genommen. Es ist doch offensichtlich das er Agent ist/war. Das haben sie am ende ja verraten. "Mal sehn ob wir ihn aus dem Fuchsbau locken können wenn wir ihr weiterhin Jobs geben"

Im Fazit und für all das was ich vergessen hab komm ich auf die mir genannten 5/10 Punkten. Ich werde mir die Serie ansehn hoffe darauf das sie sich besser entwickelt als ich es hier prophetzeie und gebe am ende der Staffel 1 gern noch mal eine Bewertung ab.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Soso, Mohinder Suresh. Schön ihn wieder zu sehen, gefällt mir gut. Insgesamt hat die Serie ganz schön viele bekannte Gesichter.
 

Scofield

Fringe Division
Jep , finde ich auch sehr gut "Mohinder" wieder im Tv zu sehen. Muss aber heute Abend erstmal die Folge anschauen.

Bis jetzt nur reingezappt.
 

Scofield

Fringe Division
@Anderson

Hast du mittlerweile mal reingeschaut , oder boykottierst du die Serie immer noch dank Piper Perabo ?

Wenn ja .... völlig zu unrecht. Wie kann man bei so einem Anblick noch widerstehen ? :heul:

Annie
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Guckt zwar anscheinend schon keiner mehr, :wink:
aber Episode 4 war mal wirklich gut. Beste Episode der Staffel bisher. Vorallem der Mossad Agent, mir bekannt als Timo aus Burn Notice, gibt ne richtig gute Performance. Geile Episode einfach! :smile:
 
Oben