Fluch der Karibik 4 - verschoben? und weitere News

Deathrider

The Dude
@ Splatter Sisters:
Manson und Deathmetal? Sicher? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der Mann gutturalen Gesang hinbekommt.
Deathmetal ist sowas hier: Supertolles Beispiel
Würd ich gern sehen wie Manson das machen will. :omg:
Ansonsten Klingt die Story witzig. Könnte nette Trash-Unterhaltung werden.

@ Kane & Lynch Der Film:
Boah... Wie blöd kann man sich eigentlich anstellen. Kramer wäre echt gut für diesen Job gewesen... naja...

@ Van Helsing:
Ich bin mir echt nicht sicher ob die Welt noch eine Van Helsing-Verwurstung braucht. Del Toro hat schon genug heiße Eisen im Feuer, als dass er seine Energie für einen mega-riskanten Action-Aufguss einer literarischen Figur verschwenden muss. :gruebel:
Bin nicht begeistert. Er sollte erst mal den Lovecraft machen und dann weiter sehen, finde ich.

@ Stirb Langsam 5 Idee:
Hätte sehr gut werden können. Schade.
 

Bukowski

New Member
Spiderman:
Bin wirklich gespannt obs Lizzard wird. Würde ich nicht schlecht finden. Wichitger ist aber erstmal wer Spiderman wird und wie das ganze überhaupt aus sieht.

Stirb Langsam 5:
Bin froh, dass es nicht so umgesetzt wird. Jack Bauer und John McClane passen nicht zusammen.

The Expendables:
GUTE NACHRICHT!

Batman Begins 3:
Joa abwarten was kommt. Bin immernoch nicht so für den Riddler.

Kane&Lynch
:facepalm: Die Verfilmung ist für mich eh so gut wie gestorben.

Grüne Laterne:
Bin gespannt wie der Film wird.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Spider-Man (Remake) 3D
:facepalm: sowohl zu 3D als auch dazu, dass es jetzt auf einmal doch Lizzard sein soll...

Das Bourne Vermächtnis
Die Reihe interessiert mich sowohl mit als auch ohne Damon schon kaum.
Insofern kann ich auf weitere Teile verzichten.

Angelina Jolie
Allzu ägyptisch sieht Frau Jolie ja nicht gerade aus, oder?
Ich würde jedenfalls lieber jemand anderes sehen (und zwar sowohl in einer Cleopatra Verfilmung als auch generell).

Green Lantern 2
Oh man....mal wieder über den 2. reden bevor der erste überhaupt fertig ist.
:clap:

96 Hours 2: Rendevouz
Ich hätte nichts gegen einen 2. Teil. Diesmal könnte ja die Ehefrau entführt werden (damit's nicht wieder 100% das gleiche ist).

Mortal Kombat (Remake)
Na hoffentlich hat den Produzenten die Werbung gefallen.

Splatter Sisters
Öh, joa.....warum nich....
 

Der Pirat

New Member
Manson als DeathmetgalSamurai-Massenmörder? Liebend gern :smile:

The Expendables? Gute Nachrichten :smile:

96 Hours 2? Hmmm... Kön nte gut werden, sofern das Script nicht zu verkorkst wird! Wobei ich bei Luc Besson davon ausgeh, dass er das schon hinbekommt!

Spiderman? I do not care. Ich mochte die ersten 3 mit Maguire shocn nicht sonderlich gern...

Mortal Kombat? Ich hoffe inständig, dass sich die Produzenten überzeugen lassen. Weil das könte echt Sahne werden!
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Original von Deathrider
@ Splatter Sisters:
Manson und Deathmetal? Sicher? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der Mann gutturalen Gesang hinbekommt.
Deathmetal ist sowas hier: Supertolles Beispiel
Würd ich gern sehen wie Manson das machen will. :omg:
Ansonsten Klingt die Story witzig. Könnte nette Trash-Unterhaltung werden.
Ich finde der Film klingt echt gut, aber ich bin da auch gespannt wie Manson die growls hinbekommt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
21. Juni = Rot in meinem Kalender angekreuzt. Ich hoffe meine Erwartungen sind nicht zu hoch.

Fluch der Karibik? Wäre schade, wenn er später kommt, aber wenn Depp eine Auszeit machen will, dann soll er das auch. Der dreht derzeit ja auch einen Film nach dem anderen.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Spider Man
Erst setzen sie Raimi ab und jetzt wollen sie den Lizard einführen? Wäre eine Farce wenn sich das Gerücht bestätigen sollte! :omg: Gibts zu dem Film eigentlich auch mal was handfestes anstatt immer nur Gerüchte? (Kritik @Sony)

Das Bourne Vermächtnis
Ohne Damon, ohne mich. :wink:

Van Helsing
Del Toro soll mal lieber "Hellboy 3" machen und ein Van Helsing Film bitte nur mit Hugh Jackman in der Hauptrolle und Stephen Sommers als Regisseur!

Angelina Jolie
Kann ich mir gut als Cleopatra vorstellen!

Kane & Lynch Der Film
2 Schwarze, einer davon ist total überflüssig!

Fluch der Karibik 4
Soll der gute Mann sich mal ne Pause gönnen um dann wieder frisch erholt durchzustarten. :wink:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Ja, sry, ich fand den ersten gut, Jackman hat mir in der Rolle gut gefallen und Stephen Sommers halte ich für einen fähigen Mann was Blockbuster angeht.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Ghost5000

Van Helsing
Del Toro soll mal lieber "Hellboy 3" machen und ein Van Helsing Film bitte nur mit Hugh Jackman in der Hauptrolle und Stephen Sommers als Regisseur!

:uah: :facepalm:

Van Helsing:

Halte ich für nicht notwendig im Moment. Da Del Toro noch andere gute Sachen in der Schublade hat. Hellboy 3 sollte auch besser viel später kommen.
Er soll mal eine gescheite Lovecraft-Verfilmung hinbekommen.

Cleopatra:

Mit Angelina Jolie?? Die Frau find ich schon zu überbewertet.
Es gibt da sicherlich schon wesentlich bessere Darstellerinnen.
Charlize Theron vielleicht.
Denke dass ist was für eine Charakterdarstellerin.

Bourne:

Ohne Damon wird das eh nichts. Wäre ja wie ein Mission Impossible ohne Cruise.
Nur bei Bond...da geht sowas. :tongue:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Jigsaw
The Karate Kid 5: The Karate Kid
Der fünfte Teil der Reihe hat eine Lauflänge von stolzen 140 Minuten. Amüsant: angeblich soll eine Erklärung gestrichen worden sein, wieso der im Film Kung Fu lernende Dre mit dem Begriff Karate Kid betitelt wird. Via chud.com

Habe ich doch vorhin glatt übersehen! :omg: Wäre aber doch mal interessant gewesen wie sie das logisch erklären wollen. "Hey, jetzt wo Kung Fu kannst brauchst du nen coolen Namen, nennen wir dich Karate Kid." :omg:

Ob der Drehbuchautor besoffen war als er Karate Kid einen Kung Fu Lehrer zugeschanzt hat? :ugly:
 
Oben