Real Steel - Stahlharte Gegner [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics4/realsteel2.jpg
BG-Kritik: Real Steel (Joel)
BG-Kritik: Real Steel (Jay)

Hugh Jackman coacht Box-Roboter, die sich in futuristischen Ringen kloppen. Mit dabei: Kevin Durand, Evangeline (Kate aus Lost) Lilly, Hope Davis. via joblo.com

Ich grübel ehrlich gesagt noch, da das Konzept seltsam ist. Bin mal gespannt, wie unpersönliche Boxkämpfe zweiter Schrotthaufen spannend oder unterhaltsam sein sollen. Das scheint eher diese Robo Wars Fangemeinschaft anzusprechen, außerdem stammt der Film vom Regisseur von Nachts im Museum 1+2 und The Pink Panther 2.
 
M

Master Chief

Guest
Jackman ist cool und die Story klingt herrlich verrückt. Sofern es kein CGI-Overkill wird (wie hoch ist das Budget?) bin ich dabei :super:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Manni
Original von Vincent Vega
Original von Diego de la Vega
Story klingt mal extrem schrottig. :wink:

Find ich auch! Der muss im Trailer schon einiges bieten um mein Interesse zu wecken :wink:

Dem schließe ich mich mal an...

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Von einer Story steht da doch gar nichts. Wir wissen lediglich was Jackmans Charakter beruflich macht. Worum es in dem Film aber wirklich geht, wissen wir doch noch gar nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, das der ganze Film nur von den Roboterkämpfen handelt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tut er auch nicht, das Wichtigste des Films ist noch nichtmal angesprochen worden, sofern ich mich nicht irre. Hab gestern die erste Stunde des Drehbuchs gelesen und war überrascht, positiv überrascht. Spätestens morgen dürfte es also Näheres von mir geben.

Wie ichs schon getwittert hatte: das ist ein Over the Top Remake.
 

midgard

New Member
Hört sich wie nen Rocky mit Robotern an.. glaube aber das da etwas mehr hintersteckt.

Jedenfalls freu ich mich auf Evageline Lilly. Wette, die wird Trainer des gegnerischen Roboters und Freundin des Helden?:squint:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Die Vermarktungsmaschine läuft schon auf Hochtouren.

Es stehen noch ein paar Infos zum Film in der Pressemitteilung. Hab ma die filmrelevanten Teile fett hervorgehoben.

JAKKS Pacific, Inc announced today (July 23rd) that they will manufacture, distribute and market a line of toys based on the live-action feature film, ËœReal Steel. The film stars Hugh Jackman and is set hit theaters November 18, 2011.

The agreement includes action figures, accessories, playsets, role play, youth electronics, novelties, games and puzzles, Halloween costumes and more.

In this action-packed, futuristic drama, 2,000-pound robots replace human boxers, said John Blaney, Senior Vice President of Marketing, JAKKS Pacific. The robot boxers are incredibly intricate and physically astounding, and we believe they will translate extremely well to action toys. We are thrilled to partner with the powerhouse entertainment company, DreamWorks Studios, to bring to life their vision with a toy line created to appeal to both children and adult collectors.

...

Q: toyxplosion.com

Den Rest des Textes findet man hier.
 
Oben