Scary Movie 4 [inkl Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
So hab den Film mittlerweile auch gesehen und fand den gar nicht sooo schlecht. Am genialsten fand ich die geile TomCruiseverarsche am Ende in der talkshow. Da wird man noch mal daran erinnert wie sehr sich cruise zum Affen gemacht hat. Einige sehr gute gags! (Kann mir nicht helfen, ich lach immer tränen wenn in solchen Filmen jemand auf die Fresse kriegt) viele mittelmässige Gags und viele platte Rohrkrepierer.


Trotz allem noch gut und ich freu mich schon auf den fünften!

5/10
 

DHM

New Member
Original von Brundlefly
Unverständlich, wieso der Film so viel Negativkritik bekommen hat.
Wenn ich einen Film aus der Scary Movie Reihe ansehe, weiß ich ja eigentlich, was auf mich zukommt. :grins: Das Teil eignet sich einfach nicht zum Legen auf die Goldwaage und zum intellektuellen Diskutieren - es wurde gedreht, um sich darüber zu amüsieren. Und genau das habe ich. :music:
Die Handlung: Hanebüchen wie immer. Aber genau das macht doch den Kult der Reihe mit aus. Ich werde mir auch bei Teil XIV noch gern das ansehen, was Anna Faris eigentlich immer macht - nämlich einfältig oder erschrocken dreinschauen und dabei einfach nur süß aussehen. :wink:
Speziell in Teil 4 haben Leslie Nielsen und Charlie Sheen so genial gespielt, dass der Rest doch eigentlich nicht bejammert werden müsste.

Genau, unterstreiche!

Freue mich schon auf die nächsten Teile.
Vll. sieht man Sheen und Nielsen wieder.

Naja die Bewertungen sind zwa schlecht, der Film ist in den
Kinos aber mehr als Erfolgreich, denke das sichert noch
viele Nachfolger.
 

Basti

Mr. Blonde
Charlie Sheen war Genial :omg. die The Grudge verarsche :omg: Und natürlich das Ende. So soll es weiter gehen :yeah: Find das lustig, auch wenn viele anderer Meinung sind. Der Nächste ist bei mi auch Pflicht.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Nachdem ich "Scary Movie 4" gesehen hatte war ich nicht so begeistert.
Nach und nach sind mir dann aber gewisse Gags wieder in den Sinn gekommen z.B. das gesprochene Japanisch und
so war der Film doch okay, nicht hervorragend aber doch lustig.

Der beste Teil ist (und bleibt) "Scary Movie 3"...
einfach nur geil!
 

wurnz

New Member
naja der einzer bleibt meiner meinung nach doch ungeschlagen :biggrin:
der 4te war jetzt der erste film, wovon ich alle parodierten filme davor gesehen habe. und hab eigentlich nur kräftig gelacht. bei den anderen hab ich die gags erst beim gucken der echten filme realisiert. und das is doch doof, wenn man in einer toternsten szene auf einmal tierisch anfangen muss zu lachen und alle gucken einen dumm an :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
http://img49.imageshack.us/img49/2103/scarymovie45jh.jpg [/align]

Während man aus den Staaten noch nichts von einem DVD-Termin gehört hat, wurde die britische DVD von Buena Vista Home Entertainment für den 14.08.06 angekündigt und ist, wie es sich für die Serie gehört, als Extended-Cut zu bekommen.

Hinter dem klangvollen Namen: Uncut and Unsanitized Edition soll sich laut dvdtimes eine erweiterte Filmfassung verbergen, in der zum Beispiel die Kissenschlachtszene mit den Mädchen um einige Einstellungen aufgestockt wurde und auch neues unrated Material in die "Tom auf Oprahs Couch"-Episode eingeflossen ist, sowie an weiteren, nicht genau spezifizierten Stellen des Filmes. Relativ üppig ist auch das Bonusmaterial ausgefallen, sodass Freunde des Filmes vielleicht schon bei dieser DVD zuschlagen werden:

* Feature Commentary With Director David Zucker, Producer Robert Weiss and Writer Craig Mazin
* Deleted and Extended Scenes with Optional Commentary by Director David Zucker, Producer Robert K. Weiss and Writer/Producer Craig Mazin
* Bloopers
* The Man Behind the Laugh (Director, David Zucker)
* Zany, Spoof Humour - Zucker Style
* An Interviewer's Worst Nightmare
* The Visual Effects Of Scary Movie 4
* The Youngbloodz
* Rappers...Actors
* NBA/Scary Movie 4 Spot
* Theatrical Trailer

(schnittberichte.com)

Macht den Film auch nicht besser...
 

.adversus

New Member
Macht den Film nicht besser sein, aber vllt etwas interessanter.
Wer weiß.. vllt schau ich den Film nochma, wenn ich ihn geschenkt bekomme :biggrin:
 

Denyo

New Member
In Deutschland ist der Leihstart am 07.09.2006 !!
DVD Details der Deutschen DVD sind noch nich bekannt!
 

Incubus

Smokin' Ace
Neue Szenen kann der Film wohl gebrauchen!

Hab ihn nicht gesehn,
aber gehört,dass er richtig kurz sein soll von der Filmlänge her!
 

Basti

Mr. Blonde
Laut amazon.de erscheint die DVD voraussichtlich am 31 Dezember.
Das Datum ist seeeeeeeeehr unverscheinlich aber Nunja:squint:

Quelle (Klick)

Das Cover is glaube ich schon bekannt trotzdem:
Hier - Klick!


Original von Denyo
In Deutschland ist der Leihstart am 07.09.2006 !!
DVD Details der Deutschen DVD sind noch nich bekannt!

Bist ja direkt an der Quelle, musst es ja wissen :wink:

Freue mich. Mag den film :uglylol:
Ist schon so gut wie gekauft :top:
 

Denyo

New Member
@joey
am 07.09.06 kommt die leih und die kauf DVD raus.musst also nich so lange warten :wink:

Hier nun die Details der Deutschen DVD:


http://img49.imageshack.us/img49/2103/scarymovie45jh.jpg [/align]
Bildformat(e): Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch, Dolby Digital 5.1 in Spanisch, Dolby Digital 5.1 in Französisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Isländisch

Extras:
- Audiokommentar von Regisseur David Zucker, Produzent Robert Weiss und Drehbuchautor Craig Mazin
- 15 zusätzliche Szenen mit Audiokommentar von Regisseur David Zucker und dem Produktionsteam
- Die schaurige Wahrheit: Eine Diskussionsrunde mit den Filmemachern
- Pannen vom Dreh
- Der Mann hinter den Lachern (Regisseur David Zucker)
- Der Zucker-Stil: Humor am Rande des Wahnsinns
- Der Albtraum eines Interviewers
- Die visuellen Effekte in Scary Movie 4
- Youngbloodz über ihr Debüt als Schauspieler
- Rapper als Schauspieler
- Die Besetzung plaudert
- Craig Bierko improvisiert

Die Ausstattung der Kauf DVD ist identisch mit der Leih DVD!

EDIT: Hier das Deutsche DVD Cover

Quelle: cinefacts.de
 
Oben