Uwe Boll's Bloodrayne - Der Film [Kritik]

Deathrider

The Dude
Na gut von Bloodrayne hielt ich eh nie sehr viel, aber das sieht doch mal SEHR billig aus... aber der erste Trailer von Alone in the Dark sah auch nich so toll aus.
Ich weiß wirklich nich was ich über Uwe Boll denken soll... House Of the Dead guck ich mir zwar lieber nich an, aber wenn Alone in The Dark gut is werde ich auch Bloodrayne mal ne Chance geben. Mal schaun.
 

Auer650

New Member
Habe den film bereits in einer testvorführung sehen dürfen wenn ein par szennen gänderwerden und ein besserer schluß kommt kann der film besser als die Spiel vorlage werde.
 

aCiD

New Member
Ich denk mal das der Film ganz cool wird. House of the Dead währe dann als eine Art Übung zu betrachten. Bei dem Staraufgebot und einem recht geringem Budget muss da schon was hinter stecken... Ich erwarte eine gute Videospieleverfilmung! Ich kenne die Spiele zwar nicht aber ich erwarte sie trozdem. :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von aCiD
Ich erwarte eine gute Videospieleverfilmung! Ich kenne die Spiele zwar nicht aber ich erwarte sie trozdem. :wink:
Ich erwarte rein gar nichts! Schließlich dreht Uwe Boll den Film und ich wurde schon zwei mal enttäuscht!
 

aCiD

New Member
Na... Wenn er aber doch die ganzen Stars überzeugen konnte... Also ich fand die Filme von Boll bisher nicht schlecht. Sind nicht so der Oberhammer gewesen aber haben zumindes einigermaßen Spaß beim Anschauen gemacht. Klar das bei solch simplen Storys kein "Burner-Film" bei rüberkommen kann... Als "Grotten-Schlechten-Filmemacher" würde ich den absolut nicht bezeichnen...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von aCiD
Na... Wenn er aber doch die ganzen Stars überzeugen konnte...

Wahrscheinlich hat er das mit Geld geschafft... Damit könnte man mich vielleicht auch überzeugen noch mal ein Bollwerk (Bollsches Machwerk) anzusehen. Darf aber nicht zu wenig sein! :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von cleaner
mich intressiert aber auch warum so viele stars in seinen filmen mitmachen. vorallem bei den budgets können die gagen ja auch net soo enorm sein.
DAS, würde mich auch mal interessieren! Wie schafft er einfach die ganzen "Stars" zu überreden! Ich meine kenne die nicht seine Filme?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Naja ich denke, die "STARS" sind ja nun nicht oder nicht mehr die Topgarde aus den USA. Ein Christian Slater wird mit Sicherheit nicht so teuer sein wie ein Tom Hanks, sondern im Gegenteil schon vergleichsweise erschwinglich. Ausserdem glaube ich auch das der Boll unheimlich reich sein muss oder rhetorisch ein echtes Ass, denn entweder muss er ja genügend kohle haben um seine "Filme" selbst zu finanzieren oder er muss genügend DUMME überreden in seine Filme zu investieren. Irgend etwas muss er ja können, und wenns reden ist.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Beleidigung! Ed Wood war wenigstens unfreiwillig komisch. Bollfilme sind einfach nur langweilig und seelenlos.
 

carmine

New Member
@Auer650

hmm, könntest du vielleicht eine etwas ausführlichere kritik verfassen? warte sehnsüchtig auf den film und würde mich freuen, eine erste kritik zu lesen :yeah:

@bloodrayne

hmmm, der film soll anfang nächsten jahres in die kinos kommen und ich freue mich unglaublich fest, das kann man sich kaum vorstellen :jumping:
 

Jörch

New Member
Original von Mr.Anderson
Original von aCiD
Na... Wenn er aber doch die ganzen Stars überzeugen konnte...

Wahrscheinlich hat er das mit Geld geschafft... Damit könnte man mich vielleicht auch überzeugen noch mal ein Bollwerk (Bollsches Machwerk) anzusehen. Darf aber nicht zu wenig sein! :biggrin:

Uwe Boll überzeugt im allgemeinen NICHT!!! durch Geld - ich hab mal irgendwann gelesen, wie er kostengünstig bekannte Darsteller an Land zieht - das ist sehr, sehr kreativ :wink:

Ich halte ihn für einen guten Produzenten, einen hervorragenden Geldbeschaffer und Geschäftsmann, aber für einen äußerst mäßigen Regiesseur - wenn er noch die Regie abgeben würde, dann könnten seine Videospielverfilmungen durchaus reizvoll sein - So erwarte ich nach dem Rohrkrepierer House of the Dead und dem absolut chaotisch und schwach inszenierten Alone in the Dark (der mit dem Spiel soviel zu tun gehabt hat, als wenn Tetris-The Movie auf dem Plakat gestanden hätte) nicht das geringste....

Ich lasse mich aber gerne überzeugen! Durch den Film...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jörch


Ich halte ihn für einen guten Produzenten, einen hervorragenden Geldbeschaffer und Geschäftsmann, aber für einen äußerst mäßigen Regiesseur

Kann dir in allen Punkten zustimmen, bis auf den letzten. Für einen Regisseur halte ich ihn nicht!
 

Jörch

New Member
Ich hab mir grad erstmals den Trailer angeschaut - und meine bisher tief gesteckten Erwartungen wurden noch weiter gedrückt....

Frau Lokken sieht aus, wie ne billige "Elektra"-Kopie, die Sets wirken irgendwie "künstlich" und "kalt", alles wirkt irgendwie belanglos....

Übrigens zur Erklärung!

So wie ich mal gelesen habe, überprüft er ständig, welche Projekte in Hollywood kurzfristig gecancelt wurden, bzw. eine größere Verschiebung der Dreharbeiten stattfindet - dann schaut er, welcher Darsteller so unerwartet Zeit bekommt und macht dem (seiner Meinung nach passenden) dann ein Angebot, in der Freigewordenen Zeit Geld zu verdienen - das spart ne Menge :wink:

Wenn das stimmt, dann ist es eine gute Vorgehensweise...
 
S

short

Guest
bloodrayne wierd sehr blutig und das gefählt mir deswege muss ich den film sehen
 
Oben