Uwe Boll's Bloodrayne - Der Film [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sehr schick die beiden... also Filmposter hat das Bollteam echt drauf. Die zu Alone in the Dark und House of the Dead waren auch beide schick schick.

Nach soviel Postproduction bin ich nun mal echt gespannt, wie das Endprodukt aussehen wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier, schnell! Der 4 Minuten lange Trailer wird nicht lange online sein, also zuschlagen.

In Bloodrayne spielt Kristanna Loken eine Vampirin, die sich im Mittelalter aufmacht, ihren Vater [Ben Kingsley] zu töten.

Dabei will ich gern auf die EXKLUSIV Interviews mit

Uwe Boll

Michael Paré

und

Sir Ben Kingsley hinweisen :wink:

## --------------------------------------------------------

Der Trailer sieht ganz gut aus eigentlich, und was besonders auffällt - Blut, Brüste, Blut, Blut und Blut. Bloodrayne wird seinem Namen alle Ehre tragen, ich tippe mal stark auf FSK 18.
 

Trauma

New Member
Hab mit das Teil gerade auch angeschaut. Das könnte vielleicht sogar ganz unterhaltsam werden, obwohl Boll der Regisseur ist. Mal schauen ob er aus den letzten beiden Streifen gelernt hat und versucht das ganze etwas besser und unterhaltsamer rüberzubringen, als seine letzten Gurken.

Wobei ich mir das bei Boll irgendwie nicht vorstellen kann.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Trailer sieht in der Tat gut aus, zwar bin ich immer noch skeptisch was dem Film angeht, aber ich warte es mal ab was auf uns da zu kommt.

Aber ich verstehe es nicht, Ben Kingsley spielt da mit ... unglaublich!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Uwe hat mir gestern geschrieben, das es den Film in einer R-Rated (~16) und in einer NC-17 (~18]er UNCUT Fassung gibt :top:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
gut im Kino werde ich mir den Film schon mal nicht angucken, warte da lieber auf die DVD!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Uwe hat mir gestern geschrieben, das es den Film in einer R-Rated (~16) und in einer NC-17 (~18]er UNCUT Fassung gibt :top:

War wohl kaum anders zu erwarten... :zzz:

Ich werde erst mal auf die Kritiken hier warten, dann noch ein paar Forumser im Thread zu Wort kommen lassen, vielleicht noch im Chat ne Diskussionsrunde starten und dann, falls alles positiv klingt, vielleicht... aber auch nur vielleicht... riskiere ich es zwei Stunden meines Lebens zu vergeuden und sehe mir den Film auf DVD an. Ins Kino kriegt mich ein Boll garantiert nie mehr!
 

Garrett

Meisterdieb
Habe bisher nur mal das Spiel gespielt, finde es aber scheiße. Hauptsache Titten und Blut :uglylol:
 
S

short

Guest
fantastischer trailer, mit gailer anfang und spannende szene,..... :yeah: das beste fand ich die vampiere am anfang :yeah:
 

Balrok

New Member
Hm...wenn der schon fertig sein sollte (was ich jetzt nicht genau weiß...) könnte er z.B. bei Erst-Vorführungen durchgefallen sein...
Sowas hat man bei House of the Dead wohl z.B. nicht gemacht, solche Vorab-Vorführungen... :wink:
 

Necron

New Member
Naja, tolle Besetzung, aber wer die Spiele kennt hat sich beim Trailer vielleicht dasselbe gefragt wie ich- wo zum Geier is alls das Blut??? Ich glaub nich mehr dran dass Boll jemals was gut machen wird und wenn dann komponier ich nen Country Song...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Klopf dir auf die Schulter, ich hab schon ein zwei Reviews zum Film gelesen, und auch wenn die nur mittelmäßig ausgefallen sind haben beide betont, dass BloodRayne vor allem eins sei - blutig.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Original von Necron
Naja, tolle Besetzung, aber wer die Spiele kennt hat sich beim Trailer vielleicht dasselbe gefragt wie ich- wo zum Geier is alls das Blut??? Ich glaub nich mehr dran dass Boll jemals was gut machen wird und wenn dann komponier ich nen Country Song...
ich shcließe mir dir mal an... ich lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen...
 
Oben