Uwe Boll's Bloodrayne - Der Film [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier gibt es eine weitere Kritik zum Film, die mittelmässig ausfällt. Knowles schreibt, dass der Film zwar jede Menge Mängel hat, aber durchaus schaubar sei... wenn man nicht allzu viel erwartet.

Und er schreibt sogar, der Film sei besser als das The Fog Remake.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Boah... Der Trailer ist sowas von uninteressant. Ich weiß nicht, ich war ja drauf und dran dem Boll ne letzte Chance zu geben weil Bloodrayne ein Vampirfilm ist, aber wenn ich das schon wieder sehe: Die 90 Sekunden sagen mir schon wieder alles. Schlecht sitzende Perücken, blödes Make-Up und uninspirierte Schauspieler. Ich frag mich wie es Boll immer wieder schafft, das schlechteste aus den Akteuren herauszuholen. Ne Leute... selbst der Trailer wirkt uninspiriert hingeschludert.

Vielleicht irgendwann mal auf DVD... wenn ihn ein Kumpel mitbringt...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Na das möchte ich jetzt schon mal bezweilfeln. Ich trau dem Boll einfach nichts mehr zu. Ich denke das das Fog Remake ein Teeniehochglanzhorrorstreifen ist mit dem ich einigermaßen leben kann. Ich denke aber auch, das Bloodrayne mich genauso langweilen und ärgern wird, wie die beiden Vorgängerbollwerke.
 

carmine

New Member
@dr. gonzo

also der film wird von NC-17 auf R Rating gekürzt, ... in deutschland wird der film höchstwahrscheinlich so geschnitten, dass er noch mit einer FSK 18 freigabe in die kinos kommt, ... indiziert bringt das ja nix :wink:
 
S

short

Guest
ja der trailer sied würklich nicht schlecht aus , aber mann weis ja nie wie der film wird miss man ihn gesehen hat also ich erwarte nicht mehr, sonst werden meine erwartungen zu gross, und vieleicht werde ich endteuscht :wink:
 

Necron

New Member
Original von Alien vs. Predator
ja der trailer sied würklich nicht schlecht aus , aber mann weis ja nie wie der film wird miss man ihn gesehen hat also ich erwarte nicht mehr, sonst werden meine erwartungen zu gross, und vieleicht werde ich endteuscht :wink:

Mittlerweile muss man ja mit der Einstellung fast jeden Film sehn.
 

Jörch

New Member
Nach den beiden letzten doch sehr enttäuschenden Boll-Filmen werd ich mir den keinesfalls im Kino anschauen - zumal der Trailer auch nicht besonders aussah....
 

.adversus

New Member
Hm.. joa, das Plakat schaut schon gut aus, aber auf mich wirkt es irgendwie nicht so ansprechend.
Naja.. aber der Clip is wirklich really nice :smile: Wo der Trailer doch schon irgendwo enttäuschend war.
 
Oben