Die beste Vampirfernsehserie?

Layla

Nordisch by Nature
Buffy ist meine erste Vampirserie gewesen, mit der bin ich praktisch aufgewachsen. Meine Mutter hat die Serie oft nachts aufgenommen und wir haben sie nachmittags mit ihr geschaut. Mussten bei den "sexy" Werbesendungen immer die Augen zu halten. :omg: Habe im Sommer erst wieder die letzten zwei Staffeln geschaut und mir gefällt die Serie durchweg gut. Etwas albern manchmal, aber doch spannend und immer eine gute Story mMn. Buffy ist auch eine unheimlich sympathische Protagonistin.


Und auch wenn True Blood hier laut dem eigenen Topic absolut nicht zu gefallen scheint, ich liebe die Serie. Das einzige, was stört, ist der Trailertrash Akzent im OT. Ohman, der gehört zur Serie, ja, aber Sookie ist dadurch so ... deformiert. :ugly: Ich habe nun Staffel 1+2 gesehen und mochte beide Storylines sowie Darsteller und Optik sehr. Auch die Songs sind klasse (das erinnert mich dran, dass ich mir nochmal den Soundtrack besorgen wolle). Die Sexszenen sind mMn manchmal etwas aufgesetzt, aber da kann ich drüber hinwegsehen. Freue mich schon, die dritte Staffel zu gucken.

Wenn mit der kleine Vampir der liebe Rüdiger gemeint ist, dann hab' ich den geliebt. Hatte eine Menge Rüdigerkassetten, die ich nachts gehört habe. Die Serie jedoch habe ich nicht gesehen.

Vampire Diaries habe ich oft angefangen und wieder ausgemacht. Ich finde da einfach keinen Draht zu.

Moonlight war toll aber viel zu kurz und daher irgendwie flach. Hätte gern gesehen, wie sich die Serie entwickelt hätte.

Angel war Angel ohne Buffy und daher irgendwie uninteressant. Habe jedoch auch nur ~ 10 Folgen gesehen.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Mit Buffy bin ich auch "gross" geworden aber hab trotzdem für Hellsing gestimmt. Habe bis auf Band 10 alle Bände, die Serie, die OVAs und und und... Daher mein klarer Favorit!
 
Oben