The Good Guys

Mr.Anderson

Kleriker
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/e/ef/The_Good_Guys_logo.png [/align]

The Good Guys ist der neueste Wurf vom Burn Notice Autor Matt Nix. Die Serie handelt von dem jungen, motivierten, modernen Cop Jack Bailey (Colin Hanks, ja der Sohn von Tom Hanks), der mit Dan Stark (Bradley Whitford) einen echten Old-School-Partner an die Seite gestellt bekommt, der wegen seiner unkonventionellen Ermittlungsmethoden eigentlich nur noch als Bulle geduldet ist, weil er in den Achtzigern den Sohn des Gouverneurs gerettet hat.

http://www.subcentral.de/bilder/header_goodguys.jpg [/align]




Lethal Weapon meets Snatch meets A-Team! Eine Serie die einfach nur Spaß macht! Unser Achtziger-Cop lebt wie einst Martin Riggs in einem Wohnwagen und ist natürlich eine Schlampe vor dem Herrn. Wann immer es ihm möglich ist übertritt er Regeln, macht einen auf typischen Achtziger-Action-Helden und ballert bei jeder Gelegenheit mit seinen Knarren um sich. Dabei bringt er natürlich seinen überkorrekten Kollegen um den Verstand, der sich aber auch nicht scheut, wenn es nötig ist zur Waffe zu greifen. Geballert wird viel und das am besten mit zwei Pistolen gleichzeitig. Getötet wird bei solchen zerstörerischen Ballerorgien allerdings kaum jemand wie einst beim A-Team. Noch dazu ist die Serie mit ihrer nichtlinearen Erzählweise und ihren verschrobenen Einfällen teilweise wirklich Skuril wie Filme a la Snatch und Konsorten.

Herrlicher Rückblick auf die Achtziger-Jahre Buddy-Filme der vieeel Spaß macht. Unbedingt mal reinschauen! :super:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe gerade die zweite Folge gesehen und bin immer noch begeistert. Ich werde auf jeden Fall dranbleiben und beten, das die Serie nicht direkt wieder gecancelt wird.

Der Sender scheint die Serie aber ganz gut zu finden und hat nach erster Sichtung die Staffel von 13 auf 20 Episoden aufgestockt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hab die erste Folge gesehen und konnte ab und an lachen aber so wirklich der Brüller war es nicht. Ich rechne nicht damit das es eine zweite Staffel bekommt.

Die Gags an sich sind ja ganz nett, es erinnert alles stark an Dragnet ("Schlappe Bullen beißen nicht").

Aber die Schießereien sind mir zu retro.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe endlich mal die Zeit gefunden die komplette Staffel anzusehen. Ich könnte heulen, dass die Serie schon wieder gecancelt ist. Die Serie wurde Episode für Episode immer besser und hat mir wirklich Spaß gemacht.

Schade dass hier kaum jemand Notiz von der Serie genommen hat.
 
Oben