The Gates

W

Wurzelgnom

Guest
The Gates



Eine Serie über eine Familie, die in eine neue Stadt zieht und dort auf seltsame Dinge stößt. Der Vater als neuer Polizeichef untersucht dabei das Verschwinden von Einwohnern und entdeckt fürchterliches...


Die Serie ist in erster Linie ein Krimi-Drama, in zweiter Linie eine Mysterie Serie. Sieht interessant aus, vor allem weil es mal den Focus mehr in Richtung der Krimi-Komponente legt.

Wer sich nicht Spoilern lassen möchte, sollte sich den Teaser und meine Spoiler nicht ansehen:
Es geht mal wieder um Werwölfe und Vampire. Dabei stilistisch wohl eher in Richtung Moonlight, aber aus einer anderen Perspektive. Auch ein bischen Eureka, ein bischen Supernatural. Im Prinzip ein ziemliches Mix aus verschiedenen Stilrichtungen. Ich bin jedenfalls gespannt.
Teaser


Achja und Rhona Mitra macht mit
 

odins_erbe

New Member
schonmal was darüber gelesen, beschreibung hat mich an "eureka" erinnert, da auch ein bisschen comedy mit drin sein soll nur anstatt technick und wissenschaft eben mystery .
 

Sesqua

Lebt noch
Grad auf serienjunkies gelesen das es um
Vampire Werwölfe und Hexen in desperat housewifes Manier gehr.
Werd mir den Piloten Mal in den nächsten Tagen mal ansehn und dann meine Meinung dazu Posten. Bin gespannt zumindest leuchten die nich im Sonnenlicht. :wink:
 

Sesqua

Lebt noch
Pilot gesehn.


Naja.. wenn man grad nix zu tun hat und einem sonst fad is dann kann man sichs ansehn.

Eureka meets Desperats Housesupernaturals.

Ich seh mir noch ein oder zwei folgen an und entscheid mich dann ob es sich lohnt es weiter zu sehn.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Folge 2 ist ganz in Ordnung. Die Serie ist auf jeden Fall anschaubar und weckt Interesse. Für die Sommerpause zwischendurch gut geeignet.
 

Sesqua

Lebt noch
2 Folge gesehn und immer noch nicht warm geworden.

Das wird vermutlich so eine serie werden ich scroll durch schau mir die Vampir szenen an und kann dann behaupten ich hab die serie abgelegt unter den dingen die die welt nicht braucht, aber hab auch meine ich seh alles was mit Vampir zu tun hat quote erfüllt. :ugly:
 

Sesqua

Lebt noch
3 Folge angesehn. Wirkt schon etwas Runder, ersichtlicher aber immer noch kein Grund die Serie weiter zu verfolgen.

Da helfen noch mehr Vampire und Werwolfteens auch nicht weiter
 
W

Wurzelgnom

Guest
Die Quoten sind mittlerweile auf einem konstantem niveau, ca doppelt so viele Zuschauer wie beispielsweise Stargate Universe.

Die Serie an sich gefällt mir auch recht gut. Sie packt mich nun nicht so, dass ich fiebernd auf die nächste Folge warte.
Aber es ist gute Unterhaltung, die ich mir gern einmal die Woche anschaue.
 

Scofield

Fringe Division
WoW eine Serie von der ich ja garnichts weiß.
Wird wohl die Tage mal reinschauen. Ich sehe Rhona Matria sehr gerne.

Und hab nun auch endlich zeit für neue Projekte
 
W

Wurzelgnom

Guest
Na dann bin ich mal auf deine Meinung gespannt.

Die Serie scheint sich mittlerweile auch gefunden zu haben. Jede Folge gibt es quasi einen Kriminalfall, manchmal mit Übernatürlicher Ursache, manchmal ohne. Der Polizeichef erfährt so nach und nach, was in der Stadt so alles abgeht.

Und gleichzeitig gibt es eben die Folgen-übergreifenden Handlungen.


Mann kann also sagen, CSI trifft Supernatural trifft Moonlight.
 
Oben