Doctor Strange (MCU) ~ Benedict Cumberbatch [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Mestizo

Got Balls of Steel
Aaaaaaaaaaaah!!! Ich glaube ich werde verrückt! :uglygaga:

Auch wenn Dr. Strange sicherlich nicht komplett uninteressant ist, wäre er in einer Verfilmung besser untergebracht in der mehrere Helden vorkommen.
 

narn5

Elwood Blues
halte eine verfilmung auch hier für schwierig. der film würde der reinste drogentripp, wenn man sich die darstellung der magischen ebenen in den comics ansieht. könnte so aussehen wie yellowsubmariene in echt :jabba: lieber im rächer film mit einbauen oder einen film über die defenders, da war er auch dabei
 

SKiLL3R

New Member
Würd ich trotzdem leiber allein sehen, da seine Vorgeschichte ziemlich dramatisch ist(Top-Chirurg, der durch Unfall seine Fingerfertigkeit einbüsst). Allein aus der EntstehungsGeschichte könnte man 90Minuten Film machen. In Kombination mit einem gut machbaren Gegner könnte ein Film im Stil von Batman Returns entstehen. Vor allem nicht so schnulzig wie Spidey.

iLL
 

Incubus

Smokin' Ace
Diese News sind auch etwas strange,
oder eher nichtssagend!

Wer soll denn Regie führen?
Wer ist als Hauptdarsteller geplant?
Wann soll er gedreht werden bzw. wann soll er erscheinen?
 

odem

New Member
Dr. Strange mit eigenen Film...
habe zwar nie das meiste von dem mitgekriegt (höchstens damals in der einen oder anderen Spiderman Folge) aber ich kann mir so einen Charakter als Hauptfigur in einem eigenen Film nicht vorstellen.

Aber als Crossover bestandteil in einem weiteren Hellboy schon.
Thematisch würden sie einigermaßen zusammenpassen und es war ja auch mal ein Hellboy/Batman Crossover gedacht...

Aber

Unter welchem Verlag läuft Hellboy eigentlich?

Denn ich vermute, dass es aus rechtlicher Sicht nicht so schnell dazu käme...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, war es.
Ich weiß nicht: Halte del Toro wirklich für einen DER Ausnahmeregisseure unserer Zeit, aber er ist mir fast schon zu umtriebig. Mache mir etwas Sorgen, das er sich etwas zu sehr auspowert.

Alleine schon die Tatsache, das er sich mit sovielen Projekten gleichzeitig beschäftigt, und zahlreiche Filme produziert ist schon irre.

Etwas weniger ist manchmal mehr.

Er soll jetzt den Hobbit und den Brückenfilm machen, anschließend endlich das Lovecraft Teil, meinetwegen dann "Hellboy 3". Wenn das seine akuten Pläne wären, ist er die nächsten 3, 4 Jahre locker ausgebucht. Das reicht.
 

Godzilla

Shadowrunner
..und der David Moody Verfilmung "Haters"?

Auch wenn er die nur produzieren wollte. Zeit kostet das ja auch.

Ich vermute, dass wenn es endgültig zum Vertragsabschluss für "Der Hobbit" kommt, wird Del Toro so einiges an Projekten abtreten oder weit, weit aufschieben müssen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ja es klingt eben immer so als ob er viel machen will, aber bisher hat er es immer gut eingeteilt.

2006 hat er Pan's Labyrinth gemacht. 2007 dann Das Waisenhaus produziert und Hellboy gedreht. Dieses Jahr Nachbearbeitung von Hellboy und Vorbereitung von der Hobbit.

Schaut man sich aber mal seine imdb-Liste an, erscheint da noch einiges mehr:

als Produzent:

1. 3993 (2009) (announced) (producer)
2. Rabia (2009) (pre-production) (producer)
3. Untitled Alejandro González Iñarritu Project (2009) (pre-production) (producer)
4. Untitled Alfonso Cuarón Project (2009) (pre-production) (producer)
5. Untitled Rodrigo García Project (2008) (pre-production) (producer)
6. Splice (2009) (filming) (executive producer)
7. Caleuche: El llamado del mar (2008) (filming) (executive producer)
8. Rudo y Cursi (2008) (post-production) (producer)
9. While She Was Out (2008) (post-production) (executive producer)
10. Cosas insignificantes (2008) (completed) (producer)

11. Hellboy Animated: Iron Shoes (2007) (V) (creative producer)
12. Orfanato, El (2007) (producer)
... aka The Orphanage (USA: new title)
13. Hellboy Animated: Blood and Iron (2007) (TV) (creative producer)
... aka Hellboy Animated: Blood & Iron (USA: DVD box title)
14. Hellboy Animated: Sword of Storms (2006) (TV) (creative producer)


als Regisseur:

# The Hobbit 2 (2011) (announced)
# At the Mountains of Madness (2010) (announced)
# The Hobbit (2010) (announced)
# 3993 (2009) (announced)
# Hellboy II: The Golden Army (2008) (post-production)

-------------------


Es nehmen also eigentlich nur seine Prouzenten-Sachen Überhand, wobei ich nicht glaube, dass er den Lovecraft Film zwischen den beiden Hobbitteilen macht bzw. vorher noch 3993.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sicher, aber es geht ja auch nicht unbedingt darum, was er wirklich als Regisseur gemacht hat / machen wird, sondern was er alles machen will. :wink: Und das ist ja wirklich schon einiges.

Und auch diese Projekte als Produzent kosten Zeit und Nerven.

Freue mich ja wirklich über jedes Projekt mit ihm, aber der soll sich jetzt etwas zurücknehmen. Wird ja auch gar nicht anders gehen, wenn man davon ausgeht, das der "Hobbit" in Neuseeland gedreht wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Marvel will den Film machen, aber erst eine ganze Zeit nach Avengers. Dauert also noch.

- comingsoon.net
 

nachoz

New Member
Wird wohl nich stimmen. Kann mir schlecht vorstellen das Bale vom einen, ins andere Cape springt.

Film würd ich trotzdem gern sehen.
 
Oben