Doctor Strange (MCU) ~ Benedict Cumberbatch [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Naja, Origin beschreibt ja meistens wie jemand normales zu etwas besonderem wird. Thor mag später erst thronbereit seit (und das ausschlagen), aber er schwingt den Hammer schon von der ersten Szene an, kann fliegen und all das.

Bei Hulk kommts drauf an. Also wenn man mich spät abends fragen würde, würd ich sagen, dass für mich der Bana Hulk Teil 1 und Incredible Hulk (trotz Abweichungen im Intro) Teil 2 ist. Und da wäre Hulk 1 dann in der Tat Origin.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Der Bana Hulk zählt aber nicht zum offiziellen MCU Kanon :wink:

Laut screenrant.com, die nach eigene Angaben mit Feige geredet haben, wird es übrigens die Origin von Doc Strange geben.

With Strange, it is a classic Marvel origin story because he’s got one of the best origins ever. And it’s our opportunity to take that left turn into the supernatural. Now, what is the definition of supernatural? It varies. We like the idea of playing with alternate dimensions. The very sort of crazy – [Steve] Ditko crazy acid trip way of traveling through dimensions and traveling through other realms is something that we think is very, very cool … playing with the perceptions of reality.

q: http://screenrant.com/kevin-feige-doctor-strange-acide-trip-cosmos-degrasse-tyson/
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jack Huston im MCU?
Der haut mal jegliche bisherigen Darbietungen weg und würde die Latte deutlich nach oben schmeißen.
Bin dafür! :top:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bereits früher in Gerüchten stehend, berichtet Collider nun, Joaquin Phoenix stehe kurz vor Vertragsabschluss um unter Scott Derricksons-Regie zu Marvels Zauberer zu werden. Der Deal werde aktuell finalisiert. Kinostart soll am 08. Juli 2016 sein.
http://collider.com/joaquin-phoenix-doctor-strange-movie/

Wie fändet ihr die Wahl?


UPDATE 27.10.14
Benedict Cumberbatch ist laut Deadline in finalen Verhandlungen.
http://deadline.com/2014/10/benedict-cumberbatch-doctor-strange-movie-cast-862815/

Gute Wahl?
 
M

McFlamel

Guest
Ich kenne zwar die Strange Comiks nicht, würde Phoenix aber gerne im MU sehen.
Darf gerne kommen.

Kann mich mal jemand briefen, was Strange so für einen Charakter hat?
 

Slevin

New Member
Scrollt mal hier zu den Comments runter, da hat jemand ein geshoptes Bild von Phoenix mit Bart und grauen Haaren gepostet. Ich finde ihn unglaublich passend. :w00t:

Edit: :whistling:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sollte das stimmen haben die alles richtig gemacht. Phoenix ist ein Schauspiel-Gigant. Er würde den Film definitiv schon zu etwas Besonderem machen.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Schließe mich Revolvermann an... Wenn das stimmen würde haben sie hier einen ganz dicken Brocken an Land gezogen wovon das ganze MCU profitieren wird können :smile:
 

dmkoo

New Member
Falls er tatsächlich unterschreibt wäre das ein Geniestreich von Marvel, aber ich bezweifel, dass das tatsächlich zustande kommt...
 

narn5

Elwood Blues
ich hab erst gedacht das past nicht, zu jung.
Aber als ich das Bild gesehen habe :top:
Spielen kann der, das steht fest
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Revolvermann schrieb:
Sollte das stimmen haben die alles richtig gemacht. Phoenix ist ein Schauspiel-Gigant. Er würde den Film definitiv schon zu etwas Besonderem machen.
Was der Mann sagt - das wäre eine Wahnsinnsbesetzung. Phoenix ist ja normalerweise nicht in solchen Filmen zu finden, aber wenn würde er sich sicher ebenso bemüht reinstürzen. Und er ist aktuell ein Schauspielgigant, kann man nicht anders sagen, ein Master.
 

Time Lord

of The Doctor
Hmmmmm da muss ich erst noch überzeugt werden, denn genau das hier

Jay schrieb:
Phoenix ist ja normalerweise nicht in solchen Filmen zu finden..

ist es, was mich an seiner Wahl so stört.
Optisch geht er in Ordnung, solange er nicht zu sehr seinen momentanen Hobo Look behält, und seine markante Narbe kann man sogar gut mit in die Origin einbauen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Seinen "Hobo-Look" hat Phoenix doch schon ewig nicht mehr, das war ja auch nur für den Film "I'm Still Here". Und, ich glaube das habe ich im anderen Thread schon geschrieben, macht Phoenix allein doch aus einem Marvelfilm nicht gleich einen The Master. Robert Downey Jr. hat vor Iron Man ja auch nicht nur spaßige Sommerblockbuster gedreht.
 

Time Lord

of The Doctor
TheGreatGonzo schrieb:
Seinen "Hobo-Look" hat Phoenix doch schon ewig nicht mehr, das war ja auch nur für den Film "I'm Still Here". Und, ich glaube das habe ich im anderen Thread schon geschrieben, macht Phoenix allein doch aus einem Marvelfilm nicht gleich einen The Master. Robert Downey Jr. hat vor Iron Man ja auch nicht nur spaßige Sommerblockbuster gedreht.

Naja, als ich in letztens auf aktuellen Bildern sah hatte er nochn Zottelbart undn Pferdeschwanz, was ja natürlich aber auch jetzt nicht heißen muss, dass er nachher so im Film rumläuft :squint:
Und das mit The Master ist mir natürlich auch bewusst, aber im Gegensatz zu Downey, der ja fast schon sich selbst spielt, kann ich ihn mir einfach (vom schauspielerischen her) schwer in der Rolle als Strange vorstellen. Aber wie gesagt, ich lass mich nachher gern vom Gegenteil überzeugen, ich vertrau da Marvel.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich mag Phoenix und zweifellos gäbe er einen sehr guten Doc Strange ab. Aber will ich wirklich, dass noch ein solch fantastischer Charakterdarsteller zu Marvel geht? Ich seh ihn zu gern in anderen, spezielleren Filmen und brauche ihn eigentlich nicht im Blockbusterkino. Von mir aus lieber jemand anderes nehmen.
 
Oben