Doctor Strange (MCU) ~ Benedict Cumberbatch [Kritik]

dmkoo

New Member
Presko schrieb:
Ich mag Phoenix und zweifellos gäbe er einen sehr guten Doc Strange ab. Aber will ich wirklich, dass noch ein solch fantastischer Charakterdarsteller zu Marvel geht? Ich seh ihn zu gern in anderen, spezielleren Filmen und brauche ihn eigentlich nicht im Blockbusterkino. Von mir aus lieber jemand anderes nehmen.

Kann aber den Film ungemein bereichern sowas.
 

tyranty

Well-Known Member
Das wäre schon super Joaquin Phoenix im MCU.Wenn ich bedenke wer schon alles dabei war und noch mitspielen wird.Jeff Bridges,Natalie Portman,Anthony Hopkins,Robert Redford,Tommy Lee Jones,Hugo Weaving,Michael Douglas um nur einige der namenhaften Darsteller zu nennen und wer weiß,wer in den nächsten Filmen noch dazukommen könnte.Ich würde mich sehr über Brendan Gleeson freuen einer meiner Lieblingsschauspieler,ich wüsste zwar nicht in was für einer Rolle,da ich kein Comic-Kenner bin und für wen er in Frage kommen würde,aber Hauptsache er wäre dabei.
 

tyranty

Well-Known Member
Das wäre schon super Joaquin Phoenix im MCU.Wenn ich bedenke wer schon alles dabei war und noch mitspielen wird.Jeff Bridges,Natalie Portman,Anthony Hopkins,Robert Redford,Tommy Lee Jones,Hugo Weaving,Michael Douglas um nur einige der namenhaften Darsteller zu nennen und wer weiß,wer in den nächsten Filmen noch dazukommen könnte.Ich würde mich sehr über Brendan Gleeson freuen einer meiner Lieblingsschauspieler,ich wüsste zwar nicht für welche Rolle er in Frage kommen würde,aber Hauptsache er wäre dabei.Ein Nebencharakter für Christopher Walken fände ich auch ganz nett.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Michael Douglas? Alle anderen kriege ich ja zusammen, aber in welchem Marvel Film hat Michael Douglas denn bitte mitgespielt? Oder ist er nur schon fest für einen der Kommenden geplant?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ah ja, ich erinnere mich. Ant-Man ist nicht gerade mein Favourit. Da vergesse ich schon mal die Beteiligten.
 

dmkoo

New Member
Manny schrieb:
Ah ja, ich erinnere mich. Ant-Man ist nicht gerade mein Favourit. Da vergesse ich schon mal die Beteiligten.

Ich würde mal vermuten das haben auch viele über Cap. 'Murica, Loki oder gar Iron Man gesagt, aber das dürfte sich nach den Filmen ja geändert haben. :>
 

Boris0902

New Member
Manny schrieb:
Ah ja, ich erinnere mich. Ant-Man ist nicht gerade mein Favourit. Da vergesse ich schon mal die Beteiligten.

Ant-Man ist ja eigentlich nur der Gründungsvater, zusammen mit seiner Frau Wasp, der Avengers Initiative und nicht Nick Fury wie es in den Verfilmungen dargestellt wird.

Joaquin Phoenix als Strange sehr sehr gerne, auch wenn im Original Doc Strange nur Mitglied der New Avengers ist. Bei den New Avengers führt ja auch Hawkeye aka Ronin die Gruppe an und Bucky Barnes schlüpft in das Captain America Team. Aber da gibt es ja soviele Spin-Offs mit "The Mighty Avengers" oder den "The Dark Avengers".....

Doktor Strange:
Doctor Stephen Strange, einst ein geachteter Chirurg, wurde von einem alten Mystiker zum Obersten Zauberer (Sorcerer Supreme) der Menschheit ausgebildet und wurde zum Hauptbeschützer der Erde vor feindlichen mystischen Kräften und Entitäten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Boris0902 schrieb:
Manny schrieb:
Ah ja, ich erinnere mich. Ant-Man ist nicht gerade mein Favourit. Da vergesse ich schon mal die Beteiligten.

Ant-Man ist ja eigentlich nur der Gründungsvater, zusammen mit seiner Frau Wasp, der Avengers Initiative und nicht Nick Fury wie es in den Verfilmungen dargestellt wird.
Und das erwähnst du, weil...?
 

skyjaker

Well-Known Member
Ich hätte Phoenix lieber als neuen Joker gesehen. Dem würde ich es zutrauen, noch besser zu sein als es Ledger war.
 

Time Lord

of The Doctor
Gerücht

Aus eher unzuverlässigen Quellen kommt nun das Gerücht, dass Marvel es wohl eher auf Ethan Hawke abgesehen hat.

q: comicbookmovie
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ethan Hawkeman ist auch nicht schlecht (vielleicht sogar besser).
Aber ich dachte auch es wäre mit Phoenix sichere Sache.
 
Oben