Doctor Strange (MCU) ~ Benedict Cumberbatch [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ethan Hawke sehe ich auch immer gerne! :top:
Könnte mir den als Strange auch gut vorstellen.
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS
Alles wieder auf null. Phoenix ist ziemlich sicher raus, Hawke auch weit von einem Vertrag entfernt. Es sind wieder viele Namen im Rennen, u.a. Tom Hardy, Benedict Cumberbatch und Jared Leto. Quelle: Deadline.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gefallen mir für die Rolle alle nicht. Hawke und noch mehr Phoenix wären besser gewesen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Weiß nicht, ob McGregor als Dr. Strange passen würde, aber ihn im MCU irgendwie dabei zu haben, wäre gar nicht mal schlecht.
 
B

Bader

Guest
Die Entscheidungsträger sind echt arme Säue. Ein 1A-Klasse Darsteller nach dem anderen, die Interesse nach der Rolle bekunden. :ugly:
 

tyranty

Well-Known Member
Bitte nicht Keanu Reeves der langweiligste Darsteller überhaupt.Immer den selben,wie ein getretener Hund,Gesichtsausdruck. :facepalm:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ähm...Joker und tyranty; vielleicht möchtet ihr euch nochmal ein paar Reviews zu "John Wick" durchlesen. Es scheint so, als hätte Reeves' Karriere eine klare, neue Aufwärtskurve genommen.
 

Joker1986

0711er
TheReelGuy schrieb:
Ähm...Joker und tyranty; vielleicht möchtet ihr euch nochmal ein paar Reviews zu "John Wick" durchlesen. Es scheint so, als hätte Reeves' Karriere eine klare, neue Aufwärtskurve genommen.
Das mag ja sein. Deswegen mag ich ihn trotzdem nicht. Der hat mir auch schon Matrix versaut.
 
Oben