Doctor Strange (MCU) ~ Benedict Cumberbatch [Kritik]

Jimmy Tschanga

New Member
Ich bin grad hart am Grübeln ob die beiden mal insofern was miteinander zu tun hatten, dass es sich lohnt das in den Doc Strange Film mit einzubauen. Aber komme zu keinem Schluss...evtl
ist es ein Wink mit dem Zaunpfahl auf welche Seite sich Spidey schlägt, da der Doc auf Seiten der Anti registrierungs Leute war
 

MamoChan

Well-Known Member
Weiß ich nicht. :unsure: Das Kostüm ist ja gut getroffen. Nahe an der Vorlage. Vielleicht zu nah. Der Bart sieht komisch aus. Kann ich jetzt einfach nicht beurtilen. Derzeit sieht es noch wie Cosplay aus. Gutes Cosplay wohlgemerkt. Aber wahrscheilich muss man den erstmal in Aktion sehen. Wenn mir Doc Strange nur nicht so völlig egal wäre... Für mich war das immer nur einer, der bei den ganzen coolen Helden mal einen Gastauftritt hatte. :ugly:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hm, ich find Dr. Strange jetzt generell ziemlich.. strange. Also packts mich nicht so richtig. Sieht einfach mehr nach Fantasy aus, als nach einem Comic Film. Aber für Fans der Vorlage ist es bestimmt ganz geil.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mit seinem Bezug zum Okkulten öffnet Dr Strange ganz andere Pforten als selbst Thor oder die Guardians, also der Film dürfte teils merklich anders ausfallen (hoffentlich nicht wie The Last Witch Hunter und Duell der Magier).

So allein sieht der Benny bisschen sehr nach Cosplay aus. Fjeden Fall sehr nah an der Vorlage.
 

Slevin

New Member
Sieht doch gut aus.
Sieht der Vorlage sehr ähnlich, also ist es doch normal, dass es etwas cosplayiger ausschaut. Habe da kein Problem mit.
 

MamoChan

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Naja, was haben wir jetzt so groß erwartet?

Naja, ich finde, der Darsteller passt optisch irgendwie nicht so richtig ins Kostüm. Schwer zu erklären, aber es sieht nicht "echt" aus. Das ist es, was für mich diesen Cosplay-Effekt ausmacht. Das Gesicht passt nicht so ganz, der Bart ist mir zu hell und zu...milchbartig. Die Komponenten harmonieren in meinen Augen irgendwie nicht. Ich habe erwartet, dass es besser passt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gefällt mir gut. Und da mir Cumberbatch bisher nur als Kahn nicht gefallen hat, freu ich mich sehr auf den Film.
 
Oben