Doctor Strange (MCU) ~ Benedict Cumberbatch [Kritik]

M

McFlamel

Guest
News

Nachdem Marvel nun schon Götter, das Weltall und Quantum Realitäten in ihren Filmen hat wagen sie sich jetzt einen Schritt weiter.
Klingt nämlich ganz so als würde im Film Dr Strange mit der Zeit gespielt werden.

“In this film, the Eye is a very important relic that can be quite dangerous if used in the wrong hands, because it has the ability to do any number of things, the most dangerous of which is, it can sort of manipulate probabilities. Which is also another way of saying, ‘screw around with time’ — which is part of our story.
q


Was haltet ihr davon? wibbily wobbly timey wimey?
War das in den Comiks auch so?
 

McKenzie

Unchained
Ok, las sich halt als würdest du dich hierauf beziehen:
Diego de la Vega schrieb:
Man kann unterstellen, der Anzug sei eine Kopie vom Iron Man, aber gleichzeitig auch unterstellen, Tony Stark sei wiederum eine Kopie von Bruce Wayne... :whistling:

Generell finde ich die Idee eines Schutzanzuges aus Metall jetzt nicht so arg einzigartig. Und der von Batman ist doch ganz anders als Iron Mans.
 

nachoz

New Member
MamoChan schrieb:
nachoz schrieb:
Entschuldige, aber das ist wirklich Blödsinn.
Hab nichts von einem Aufstöhnen mitbekommen. Und "schlichtweg uninteressant" ist schlichtweg Quatsch.

Ich war immer ein Freund von DC. Superman, Batman, Flash, Gren Lantern, Lobo. DAS waren für mich die großen SUperhelden. Bei Marvel gab es für mich eigentlich nur Spider-Man und Hulk, die von Interesse waren. Der Rest der Marvel-Helden war für mich uninteressant. Bei Iron Man dachte ich übrigens auch sofort an den "Steel"-Realfilm.
Naja dann müssten wir hier ja erst mal eine Grundsatzdiskussion führen :tongue:
Aber da das ziemlich sinnlos ist, bringt das ja nichts. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Und im Prinzip kopiert bei Comics ja eh jeder von jedem ein bisschen.
Ich für meinen Teil finde Marvel derzeit sowohl bei Comics, als auch bei Filmen etwas besser. Gerade weil die Helden alle nicht so overpowerd sind.
Aber du wirst bei beiden Comicschmieden endgeile Storys finden.
 
Oben