Doctor Strange (MCU) ~ Benedict Cumberbatch [Kritik]

Presko

Don Quijote des Forums
Da hat man sich stark an Inception orientiert. Sieht aber sehr cool aus. Ja, da freue ich mich drauf.
 

Maggi

New Member
Sieht auch extrem gut aus! Heut ist ein toller Tag für jeden Film Fan! :love:

Ich hab so das Gefühl, dass sich die Filmlandschaft langsam von ihrem gehetzten Stil der vergangen Jahr erholt. Es wird sich wieder getraut etwas anderes zu machen, wie man an diesem Beispiel gut sehen kann. Natürlich ist dies verbunden & erst möglich geworden mit den allseits beliebten und etablierten Film-Universen. Ich freu mich auf das kommende Jahr! :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Trippy!

Ja, das gefällt doch. Inception als Fantasy-Comicactioner.

@The Sorcerer's Apprentice und The Last Witch Hunter - so macht man das
 

Driver

Well-Known Member
Es gab doch bei Inception dieses Poster bei dem sich von weitem die Stadt umkrempelt das so nicht im Film vorkam. Scheinbar haben die sich da ein bischen dran orientiert.

Ich fands unglaublich schade das die Szene so nicht in Inception vorkam und daher muss ich sagen finde ich es doch toll diese dafür in einer anderen Art in Doctor Strange zu sehen.

Der Trailer überzeugt mich diesmal, vorallem die Effekte scheinen sehr kreativ zu sein siehe den Kalaidoskopeffekt. Also Doctor Strange kann kommen. :thumbsup:
 

McKenzie

Unchained
News

Da kommen Reshoots, und für das Script eben jener wurde Dan Harmon engagiert. Ob Dr. Strange und Rick & Morty damit zum Shared Multiverse Universe werden? :rolleyes:

Q
 

nachoz

New Member
Gab es bei anderen Marvel Filmen nicht auch schon hin und wieder Reshoots?
Glaub wir können entspannt bleiben :smile:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
nachoz schrieb:
Gab es bei anderen Marvel Filmen nicht auch schon hin und wieder Reshoots?
Glaub wir können entspannt bleiben

Ich glaube nach Avengers bei vielen Film. Gehört mittlerweile in Hollywood zum Standard.

Ich würde da auch erstmal entspannt bleiben. Hab irgendwo gelesen das es wohl nur minimale Reshoots sind. Also vielleicht eher noch Szenen Erweiterungen damit diese logischer sind oder sowas.
 

Metroplex

Well-Known Member
Reshoots waren doch schon immer normal wenn man beim schneiden merkt dass irgendwo noch eine Einstellung fehlt oder der Regisseur merkt dass etwas nicht so wirkt wie er es will.

Nervös muss man erst werden wenn der ursprüngliche Regisseur plötzlich "nicht mehr zur Verfügung steht" und jemand anderes das Ruder übernimmt.
 

Shins

Well-Known Member
Irgendwie war mir klar, dass recht schnell nach dieser Meldung der "Siehste, Marvel macht sowas auch" Post kommen würde.

Reshoots klingt natürlich immer erstmal nicht gut. Aber ist wirklich Gang und Gebe. Wie Metroplax schon sagt: Wenn härtere Gerüchte kommen wie "Regisseur B hilft Regisseur A aus, natürlich nur aus Freundlichkeit" oder "Wir sollen den Ton noch schnell ändern" sollten die Alarmglocken gehen. Hoffen wir einfach mal, dass uns das bei Doctor Strange erspart bleibt. Warner/DC ärgern mich derzeit schon genug, da muss Marvel nun nicht auch noch damit beginnen. Bin aber recht optimistisch, dass das schon alles ok sein wird.
 
Oben