Doctor Strange (MCU) ~ Benedict Cumberbatch [Kritik]

Revolvermann

Well-Known Member
Cage würde auch gehen. Ich hätte aber sofort Angst das der Film um einiges schlechter wird.
Finanziell habe ich auch einige Bedenken. Vor allem außerhalb der USA dürfte den Doc fast niemand kennen. Dagegen bin ich deswegen nicht. Von mir aus können die sämtliche Comics verfilmen. Man köntte auch mal relativ preiswerte Verfilmungen anstreben. Z.B. wäre ein wirklich guter Actioner über Hawkeye (Renner aus Thor) auch ohne das der auch nur ansatzweise 200 Mio kosten müsste umsetzbar. Auch Dr. Strange könnte man vergleichsweise preiswert umsetzten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Den fand ich schon als Kind immer gut, nur müsste der natürlich ansprechend umgesetzt werden. Dh, nicht wie Duell der Zauberer. :facepalm:

Ach, Farrell hatte schon seine Comicrolle in Daredevil. Und Cage? Der ist schon Ghost Rider.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ehrlich gesagt, will ich Cage zur Zeit gar nicht mehr sehen. Der ist bei mir momentan so ziemlich unten durch und nervt mich nur noch. Da hat er einfach zuvieles wieder gut zu machen.
 

KungPao

New Member
Interessieren tut.mich der Doc echt gar nich... aber vlt.lasse ich mich wie schon bei thor eines.besseren belehren..meinetwegen soll erdoch ruhig kommen.... :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Die Disney Music Group hat sich jetzt ein paar Domains gesichert, die auf den Film zum Doc hindeuten. U.a.: doctorstrangesoundtrack.com, drstrangesoundtrack.com und drstrangesoundtrack.net.

Daneben wurden u.a. noch Soundtrack Domains zu den bereits offiziell angekündigten Sequels zu "Thor" und "Iron Man" gesichert. ironman3soundtrack.com, ironman3soundtrack.net, marvel-music.com, marvel-music.net, marvelmusic.net, thor2soundtrack.com, thor2soundtrack.net.
q.:Cosmic Book News
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Kevin Feige hat gegenüber IGN geäußert, dass eher früher als später mit einer offiziellen Ankündigung von Doc Strange zu rechnen sei. Er würde es lieben, wenn er Teil von Phase 2 wäre.
 

TheGameIsOn

New Member
Sehr Geile News ich freu mich...wenn die das gut anpacken kann das echt was werden....ich bin mal sehr gespannt Strange war eigentlich immer cool gewesen und wäre mal eine abwechslung
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Die finale Fassung des Drehbuchs, geschrieben vom Conan-Team Thomas Dean Donnelly und Joshua Oppenheimer ist fertig. Marvel Studios hat dies bestätigt. Aktuell wird bereits intensiv nach einem Regisseur gesucht. Ebenfalls gesucht werden bereits die Hauptdarsteller. Welche Figuren abseits vom Doc vorkommen werden, ist nicht gekannt. Der Plan sieht nach unbestätigten Berichten noch immer vor, den Magier noch in 2013 in den Kinos zu haben. Zumindest sollen die Verantwortlichen bei Marvel dies hoffen.
q.:movieweb.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ach, ich würde mir da keine Sorgen machen. Schließlich haben die Jungs auch "Dylan Dog: Dead of Night", und "Sahara - Abenteuer in der Wüste " geschrieben. :ugly:

Wobei beinahe jeder Autor solche Perlen in seiner Vita stehen hat. So haben die "Thor" und "X-Men: First Class" Autoren Ashley Miller und Zack Stentz z.B auch "Agent Cody Banks" verbrochen. Von daher, erstmal abwarten. Ich hoffe auf einen guten Regisseur und passende Darsteller. Dann sehe ich weiter.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Antonio Banderas hatte ich mir früher immer unter DS vorgestellt. Keine Ahnung warum. Fände ich allerdings auch heute noch cool. Bißchen gealtert der Gute, aber immer noch ne coole Sau und mit Schnauzer sieht er wenigstens nicht aus wie ein totaler Looser. Im Gegensatz zu den meisten anderen Vorschlägen. :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/joeledgertonstrangei4jfb.jpg

UPDATE 26/01
Kevin Feige hat sich gemeldet und verraten, dass Doc Strange erst in der 3. Marvel Phase auftauchen wird - also nach 2015, wenn Avengers 2 Phase 2 beendet.
"'Doctor Strange,' which I've been talking about for years, is definitely one of them," Feige continues. "He's a great, original character, and he checks the box off this criteria that I have: he's totally different from anything else we have, just like 'Guardians of the Galaxy.' He's totally different from anything we've done before, as is 'Ant-Man,' which keeps us excited." q: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=99392

Originale News

Das Sequel zu Marvels Donnergottfilm aus 2011 geht in den nächsten Tagen als "Thor: The Dark World" in England vor die Kameras, und ein aktuelles Gerücht besagt, dass Marvel hierin die Figur des Doctor Stephen Strange einführen will, und hierfür Joel Edgerton gewinnen wollte. Allerdings scheint dessen Terminkalender da nicht mitzuspielen, weshalb nun auch Alternativen ausgelotet werden. Diese sind aber noch nicht durchgesickert. Lediglich Viggo Mortensen wurde spekuliert, da dieser angeblich derzeit um eine unbekannte Rolle in einem zukünftigen Marvel-Film verhandele.

Der Doktor soll in der Story angeblich eng mit Natalie Portmans Figur der Jane Foster zusammenarbeiten. Ähnlich wie Stellan Skarsgårds Dr. Erik Selvig es im ersten Teil vormachte. Die Figur spiele in allen drei Akten des Films eine wichtige Rolle, und sei nicht bloß ein Cameo, wie seinerzeit bei Hawkeye. Strange sei im Film, anders als im Comic kein Neurochirurg, sondern ein Wissenschaftler mit großem Interesse an Fosters Wissen über Asgard und Thor.
q.: The Playlist

Würde das gefallen? Joel Edgerton als Dr. Strange? Wer wäre eine Alternative?
 
Oben