Doctor Strange (MCU) ~ Benedict Cumberbatch [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das wäre klasse, und wer Edgerton kennt (Warrior, Animal Kingdom) weiß auch, dass der was kann. So oder so, Strange wird definitiv schnell auf die Leinwand kommen.
 

SommerSP

New Member
Ich sehe schon 2015 vor mir mit einem Avengers 2 der ca 200 Minuten geht :squint: damit jeder charakter auch genug Screentime bekommt und auch in der Action ordentlich Punkten kann :-D
 

Trasch

New Member
Wieso nicht, aber auch Mortensen könnte ich mir toll in der Rolle vorstellen. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass sie ihn dafür gewinnen können.
 

Deathrider

The Dude
Kann irgendwie nich viel mit Dr. Strange anfangen (kann mal wer zusammenfassen was der Kerl kann und ob er awesome ist?). Aber Viggo Mortensen im Marvel-Movieverse? Das wäre ziemlich klasse, egal wen er spielen würde.
 

Slevin

New Member
Von mir aus gerne, Mortensen will ich aber gerne noch in irgendeiner Marvel-Rolle sehen, wenn er nicht Strange sein sollte.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich persönlich finde es ja immer interessanter von Usern, die die Comics gelesen haben (wie Hexe z.B.) zu lesen, was Figur XY im Marveluniversum schon so angestellt hat anstatt auf wikipedia die Abilities durchzulesen. Insofern versteh ich schon, dass Deathrider lieber fragt als mal eben zu googeln.
 

nebomb

Well-Known Member
Azrael schrieb:
Deathrider schrieb:
kann mal wer zusammenfassen was der Kerl kann und ob er awesome ist?
Ist relativ einfach, kurz Dr. Strange via Google gesucht und voila, da ist er: http://en.wikipedia.org/wiki/Doctor_Strange oder http://marvel.com/universe/Doctor_Strange :smile:
Sau Gudd, dann können wir BGT dicht machen, weil nach diesem Prinzip es auch mit allgemeinen Infos funktioniert.

Sehe es auch so wie Manny, Leute die die Comics gelesen haben können ganz anders erzählen als es Wiki wiedergibt, außerdem kann man ggf direkt Fragen stellen usw. Und wieso geht man eigentlich immer davon aus, das JEDER Englisch kann? Was bringt jemandenen nun Deine tollen Quellen wenn man kein Englisch kann.
 

Deathrider

The Dude
So schauts aus, Azrael. Ich bin zwar des Englischen mächtig, doch die Textwüsten im Marvel-Wiki erfordern ein Interesse meinerseits was in diesem Fall einfach (vielleicht noch) nicht besteht. Zudem enthalten Wikis oft Spoiler. Bin ja sonst echt nicht googelfaul, aber wie Manny und nebomb schon richtig gesagt haben, sind kurze Zusammenfassungen von Kennern in zwei bis vier Sätzen oft sehr viel informativer als ein ganzer Wiki-Eintrag.

Trotzdem danke für die Links.
 

Schneebauer

Targaryen
nebomb schrieb:
Azrael schrieb:
Deathrider schrieb:
kann mal wer zusammenfassen was der Kerl kann und ob er awesome ist?
Ist relativ einfach, kurz Dr. Strange via Google gesucht und voila, da ist er: http://en.wikipedia.org/wiki/Doctor_Strange oder http://marvel.com/universe/Doctor_Strange :smile:
Und wieso geht man eigentlich immer davon aus, das JEDER Englisch kann? Was bringt jemandenen nun Deine tollen Quellen wenn man kein Englisch kann.

Weil Englisch mehr denn je in vielen Situationen gefordert und nötig ist, egal ob in der Arbeit, oder im Privaten. Dazu wird es einem in der Schule bis aufs äußerste eingetrichtert.

Das heißt zwar nicht zwingend, dass man fließend englisch spricht, aber gewisse Basics sollten doch soweit vorhanden sein. Desweiteren sind englische Wikis ja nicht die einzigen Quellen im Internet...


@SommerSP:

Hast du vielleicht auch n' Link dazu?
 

narn5

Elwood Blues
Steven Starnge Lebt in einem Großen, mit allen möglichen Magischen sicherungen versehen Haus zusammen mit seinem Glatzköpfigen Chinesischen Diener/Schüler

DR. Strange wird eigentlich immer dann "gerufen" wenn irgendwas mit Magie ansteht oder man einfach nicht weiterkommt mit Faust oder Technik. Er Ist Magier und hat diverse Magische objecte auf die er aufpasst und die natürlich seeehr gefärlich sind wenn sie in falsche hände geraten.
Er hat zugang zur Negativzone----> Fantastische 4
Zum Limbo-----> Rächer und X-man, zur Hölle und zur Schattenwelt---> das wäre dann Thor.
Eine Typische Dr. Strange Storry wäre z.b. Eine Freundin der X-man ist aus Ihrem körper verschwunden und kann nicht mehr zurück. Sie besuchen den Dr., er Liest in diversen Büchern. Macht eine beschwörung die ein Tor öffnet. Die X-man verprügeln irgend einen Dämon und befreien den Geist der freundin. Ende

Die Storries sind manchmal sehr wirr und psycho. Viele bunte Farben und seltsamme Naturgesetze.

Hoffe das war ein kleiner Überblick
 

Grintolix

Well-Known Member
@narn5: Danke für die Zusammenfassung. Interessant. Der Herr Doktor paßt ja dann wohl besser zu Thor als zu z.B. Iron Man.
 
Oben