Doctor Strange (MCU) ~ Benedict Cumberbatch [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich seh ihn schon, mit seinem typischen Blick aufgesetzt, mit den Armen herum wedeln/zappeln, und unheilvolle Beschwörungen murmeln. :unsure:
Ich mag ihn ja, aber irgendwie hab ich ihn satt, und will ihn nicht recht gerne als Doc Strange haben. :mellow:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Ich mag ihn ja, aber irgendwie hab ich ihn satt, und will ihn nicht recht gerne als Doc Strange haben. :mellow:
Geht mir ähnlich. Depp ist ein ungemein charismatischer Schauspieler, aber sein leicht irrer, leicht schusseliger Sparrow muss nicht zu Strange werden. Aus demselben Grund sollte er ja nicht den Joker oder Riddler geben, oder :ugly: den Mad Hatter.

Mit Alice 2 und Fluch 5 hat er ja bereits neues 0815 Deppzeug in der Pipeline.
 

McKenzie

Unchained
Mir fiel ja letztens erst die Ironie auf, dass Depp in Lone Ranger einen Charakter namens Tonto (Spanisch soviel wie: Depp, Trottel) spielt :biggrin: Schicksal? Bestimmung?
 

Remix

Well-Known Member
Strange
Depp

Also an sich kann ich's mir ganz gut vorstellen. Ist durchaus möglich, Ihn zu Dr. Strange zu Machen. Allerdings dann bitte keinen FdK-Depp, sondern eher der Johnny Depp, den man aus diversen älteren Filmen kennt. Denn ein vielfältiger Schauspieler ist der gute Herr allemal!
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich fände Depp schon genial in der Rolle. Aber die Gagenforderung dürfte recht hoch sein. Früher wollte Depp nie Fortsetzungen drehen oder sich in große Hollywood-Blockbuster einbringen. War recht interessant, die Reportage auf VOX in der Weihnachtszeit.
 

Joel.Barish

dank AF
Dagegen. Tendenziell würde Depp optisch passen und spielen kann er das eigentlich auch, aber der hat doch schon lange kaum noch Lust an der Sache und ist generell zu berühmt. Zu berühmt für die Rolle und zu berühmt für Marvel. Kommt mir nicht vom rechten Weg ab, Marvel. Ihr habt doch sonst immer so clever und unerwartet und dabei passend besetzt, da braucht es doch jetzt keinen überteuerten Johnny Depp für eine neue Hauptfigur. Ist doch völlig unnötig. Depp hat nur als Marketing auf Beinen echte Vorteile, aber bisher sah sich Marvel nicht gezwungen, solche Spielereien anzufangen. Warum jetzt?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Nein, dann lieber Johnny Depp.

Am liebsten wäre mir Christian Bale. Ich denke, im Doc Strange Film werden wir auch seine Origin sehen, und seine Zeit im Krankenhaus als Chirurg und dann sein Unfall mit der emotionalität wäre etwas für einen so starken Schauspieler wie Bale. Zudem sieht er meiner Meinung nach Strange noch ähnlicher als Depp.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der Magier des Marvel-Universums gehört ja schon lange in die Liste, der zukünftigen Film-Adaptionen aus dem Hause Marvel-Studios, und nun gibt es Namen, die für die Regie von "Doctor Strange" in Frage kommen: u.a. sollen Nikolaj Arcel ("Die Königin und der Leibarzt"), Mark Andrews ("Merida - Legende der Highland"s), Dean Israelite ("Project: Almanac" aka "Welcome to Yesterday") und Jonathan Levine ("Warm Bodies", "50/50 - Freunde fürs (Über)leben") in Frage kommen. Sie alle sollen Treffen gehabt haben, oder in Kürze haben. Für das Drehbuch verhandeln aktuell Jon Aibel und Glenn Berger ("Kung Fu Panda").
q.: THR

Anmerkung: Der früher mal gehandelte Fede Alvarez ("Evil Dead") scheint aktuell nicht mehr auf der Liste zu stehen.

Was passendes dabei? Freut ihr euch eigentlich auf den Magier?
 

Clive77

Serial Watcher
Manny schrieb:
Gerücht

Diesmal fällt der Name Mads Mikkelsen.

Q: CBM

Wäre der passend?
Hui, der Name allein gefällt schon einmal - wobei ich glaube, dass Mikkelsen eher für eine Gegner-Rolle angedacht ist/war, der Meldung nach zu urteilen.
Fraglich wird auch sein, ob er überhaupt Zeit dafür hat... :unsure:
 
Oben