Doctor Strange (MCU) ~ Benedict Cumberbatch [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn, schätze ich ebenfalls für eine Gegnerrolle. Als Strange zu ernst?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Srange ist doch ein ziemlich ernster Charakter. :blink:
Seine Hintergrund Geschichte ist jetzt nicht grade sanfter als die der bisherigen Helden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Die vorhergehende Liste (die auch hier für unglaubliches Aufsehen gesorgt hat) wurde nun von Marvels Kevin Feige dementiert. Nicht aber die Tatsache, dass man aktiv suche.

"Well, that article was true that we're meeting a lot of people now," Kevin Feige told IGN yesterday when asked about the recently reported Doctor Strange director contenders. "That article was not true about who we're meeting or what level anybody is. But we're actively looking." Whether directors with experience beyond fantasy are desired, he says, "Of course, of course. We always look at a wide range of people with a wide range of backgrounds. There's only one criteria: do something that we think is really cool. [Laughs] That's about it."

Zudem zum (bereits zuvor mal dementierten) Thema Johnny Depp als Strange:

"No, no. When you have a project that's been around as long as Doctor Strange, there is sometimes, 'Oh, I've met with Stan about this! Or I did that!' So Strange is one of those projects that predates me by a long shot," ... "Obviously, the character does, but even in its cinematic brewing. So there's a lot of things that have happened before me, and I've been here 14 years. So that's a long time ago. I don't know if that happened then." When asked if a big-name actor is being sought for the Sorcerer Supreme, Kevin Feige responded: "You know, I would say that we're pretty transparent, right? Doctor Strange would be our -- well, depending on when we make it, it could be our 13th, 14th, 15th movie, right? I think if you're looking to track our decision-making and how we've done things, we have a pretty wide track record now where you can sort of see. So, no, a movie star is not required, but that doesn't mean a movie star wouldn't be great. It just depends."
q.: IGN.com

Muss also kein großer Name sein, aber kann. Toll, so schlau als wie zuvor. :biggrin:
 

semperfi

Well-Known Member
och ich fänd keanu reeeves gar net so schlecht als marvel charakter bzw. als strange:squint:.

auch wenn keanu reeves fast immer in nicht allzu prallen filmen mitspielt, wäre es ganz sinnvoll wenn man einen schauspieler wählt der mal richtig was ausstrahlt:wink:

ich finde reeves strahlt immer so eine angenehme ruhe aus:squint:

liam neeson wäre auch ein guter kandidat. denn bis auf downey jr. und renner strahlt für mich keiner von den marvel charakteren irgendetwas besonderes aus.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Manny schrieb:
Was stört dich an ihm? Sinister war doch ganz gut.
Diego de la Vega schrieb:
Manny schrieb:
Was stört dich an ihm? Sinister war doch ganz gut.

Vielleicht denkt er an Der Tag an dem die Erde stillstand zurück?
Könnte ja Keanu als Strange mitbringen. :check:

Das was Diego sagt. Ich weiss, es ist unfair ihn nur deswegen zu beurteilen (Sinister hab ich nich gesehen), aber DTaddEs hat mich teilweise richtig traumatisiert :ugly:
Sein Hellraiser gefällt mir aber ganz gut ( und da bin ich wohl der einzige)
 

Clive77

Serial Watcher
Dr. Serizawa schrieb:
Sein Hellraiser gefällt mir aber ganz gut ( und da bin ich wohl der einzige)
Nope. Ich fand "Inferno" noch eine der besseren Fortsetzungen. Es war zwar kein "echter Hellraiser", aber als stand alone betrachtet ein netter Film. :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Marvels Kevin Feige:
We’ve met with all of [those three]. Some of those three are not in contention anymore, some of those three we’re still talking with and there are many others. We have not narrowed it down as much as the internet thinks. I wish we had.

Er bestätigt also die Liste mit Scott Derrickson, Mark Andrews und Jonathan Levine, sagt aber gleichzeitig, jemand oder einige von der Liste sind bereits raus, andere sind weiter dabei, und zu den Namen die wir bereits kennen, gibt es noch viele weitere Kandidaten, und man sei noch lange nicht bei einer derart kurzen Liste angelangt, wie im Internet vermutet.
q.: /Film
 

Slevin

New Member
News
Scott Derrickson (Sinister, Der letzte Exorzismus, Der Tag an dem die Erde still stand, Hellraiser 5) übernimmt die Regie.

Damit wird er die Geschichte von Chirug Dr. Stephen Strange inszenieren, der nach einem Unfall in das Himalaya Gebirge reist und sich dort einem geheimnisvollen Orden anschließt. Strange wird in die Welt der Magie eingeweiht und zum Sorcerer Supreme.

Q.: comingsoon

edit Jay
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
2 Butterbrote, dass er Ethan Hawke als Strange besetzt. 3, dass er das tun sollte.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Scott Derrickson stand ja auch damals auf der Liste im alten Thread. Klick

Ein Regisseur, der im Blockbuster/Effekt-Film Bereich schon einmal grandios und an Langweiligkeit kaum zu überbieten gescheitert ist. Na klasse, da will Marvel wohl sicher gehen, keinen kreativen Querkopf an Bord zu holen, nach der Sache mit dem Wright beim Ant-Man.

Jared Leto wäre aber ganz fein gewählt. :top:
 
Oben