Doctor Strange (MCU) ~ Benedict Cumberbatch [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Tom Hardy und Benedict Cumberbatch? Dann bitte Benedict Cumberbatch. Er hat die richtige Aura, um den eigentlich Tony-artigen Strange, ganz anders rüber kommen zu lassen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Neee..... nicht Cumberbatch :sad:
Hardy wäre die bessere Wahl, definitiv. Allen voran optisch passt er besser zu Strange und außerdem, wenn er einen ernsten Chirurgen spielen soll, der in einem Moment total verzweifelt ist und dann mit allerhand Magie konfrontiert wird.... Hardy würde so einen Wechsel sicherlich ausdrucksvoller auf der Leinwand darstellen.
Wenn ich an Lawless denke, wo Hardy eine sehr gute Performance lieferte.... ja, definitiv lieber Hardy als Strange! :top:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Cumberbatch wär so richtig awesome! :thumbup:

Hardy is zu körperlich präsent für einen eher auf geistigem Niveau argierenden Dr. Strange.
 

Clive77

Serial Watcher
Update von Deadline:
Jon Spaihts soll das Drehbuch schreiben, Scott Derrickson ist Regisseur und neben Tom Hardy und Benedict Cumberbatch steht nun noch Jared Leto in der Wunschliste für Doctor Strange.

Edit: O.k.- abseits der Verhandlungen mit Spaihts eigentlich keine News - hab' den Thread unter News & Gerüchte zu spät gesehen...
 

Kanalratte

New Member
Jared Leto geht auf jeden Fall in Ordnung.
Bei der Bilder-Google-Suche wird ja der Herr Depp gleich mit angezeit. Aber der ist wär zu omnipräsent. Am ehesten sieht der Comic-Typ ja nach Josh Brolin aus. Aber als Actor...könnte der so nen Film tragen? :check:
 

Time Lord

of The Doctor
Hmmmm ich weiß nicht.. Vorn paar Jahren hätte ich diese News noch gutgeheißen, aber mit dem Aktuellen Joaquin kann ich absolut nix mehr anfangen :unsure:
 
Oben