News der letzten Tage (mit Ant-Man)

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Robin Williams in Batman 3? Ich hätte nichts dagegen. In solchen Filmen wie "Good Will Hunting", "Insomnia" und "One Hour Photo" hat er doch bewiesen, dass er nicht nur in Kinder- und Familienkomödien überzeugend spielen kann.
Kommt aber natürlich auf die Rolle an, die er spielen will/soll. Pinguin? :gruebel:
 
H

Harvey Dent

Guest
Wenn Filme mit weiblichen Helden mies sind respektive kaum Einnahmen generieren hat das nichts damit zu tun man weibliche Protagonisten hat, sondern weil die Filme per se schon mies sind.

Warum die Studios dann solche absurde Entscheidungen treffen und ein WW Film nicht veröffentlichen wollen.


Und wehe jemand wie JLH mimt WW.
 

Deathrider

The Dude
Original von Tyler Durden
Robin Williams in Batman 3? Ich hätte nichts dagegen. In solchen Filmen wie "Good Will Hunting", "Insomnia" und "One Hour Photo" hat er doch bewiesen, dass er nicht nur in Kinder- und Familienkomödien überzeugend spielen kann.
Kommt aber natürlich auf die Rolle an, die er spielen will/soll. Pinguin? :gruebel:
Scarface vielleicht... :ugly:
 

Bukowski

New Member
Hobbit - kein Geld, kein Film
Ant Man - Darstller fnde ich nicht so passend
Wasp - geht in ordnung
Stallone - Rambo 5?
Bats 3 - Williams? Hmm... kommt auf die Rolle und die Umsetzung an. Aber langsam wirds echt mal Zeit für konkrete News.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Batman 3

Robin Williams? Sehr gerne. Mögliche Bösewichte, die ich mir vorstellen könnte: Pinguin, Mad Hatter oder den Puppenspieler (der mit Scarface auf'm Knie). Bitte Herr Nolan......denken sie drüber nach.

Sherlock Holmes 2

Bin immer noch für Oldman.

Wonder Woman

Hätte absolut nichts dagegen, eine gutaussehende Wonder Woman Darstellerin in einem WW Film mit guter Handlung zu sehen. :super:

Die Klapperschlange (remake)

Ich glaube, dazu habe ich schon mal was geschrieben.....aber ich tu's gerne nochmal: Olyphant als Plissken? Das ist etwa genauso passend wie er als Hitman.

Avengers Die Rächer

So langsam wirkt mir der Film doch etwas sehr mit Charakteren überladen. Glaube nicht, dass ihm das so gut tut...
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Avengers ist mir weiterhin etwas suspekt, :gruebel:

Robin Williams kann ich mir gut als Riddler, Kinder Pingui, Puppenspieler, Mr Freeze, Clock King, Black Mask, Calculator und und und...vorstellen. Ich denke der ist vielseitig einsetzbar und wenn es irgendwann zu der Situation kommen sollte das wir erfahren, dass er einen Bösewicht im neuen Batman spielen wird, können wir anfangen zu rätseln, wen er denn spielt. :smile:

Ich bin echt auf den neuen Scream gespannt. Da muss unbedingt ein Trailer her. :skepsis:

Harry Teaser hab ich schon alle gesehen und glaube auch nicht das ich mir den langen Trailer entgehen lassen werde. Dafür bin ich einfach zu heiß auf den Film. :ugly:
 
Oben