Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:04

Top Gun 2: Maverick ~ Tom Cruise wieder auf dem Highway zur Dangerzone

[url]http://s7.directupload.net/images/101014/r5clnffm.jpg[/URL]

update 27.10.
Autor Christopher McQuarrie hat dem NY Mag erzählt, dass Maverick (Cruises Figur aus dem Original) die tragende Rolle hat. Merkwürdig, da Cruise erst vor kurzem abgesagt hat. Es passt auch nicht zur Handlung des neuen Films, die sich um Computerexperten drehen soll, die Kampfdronen im nahen Osten steuern.

update 25.10.
Tony Scott (Top Gun) hat moviehole.net erzählt, dass er auch den zweiten Teil dreht. Wird kein Remake, eine Fortsetzung.

update 15.10.
Tom Cruises Assistent hat verlauten lassen, dass Cruise nicht beteiligt ist.

update 14.10.
nymag.com berichtet, dass Paramount feste Angebote an Producer Jerry Bruckheimer und Regisseur Tony Scott verschickt hat. Tom Cruise sei angeblich dabei, allerdings nur unter der Bedingung, maximal Nebenrolle zu sein.

vorher:
Jerry Bruckheimer will einen zweiten Top Gun mit Tom Cruise. Er sagt MTV zwar, dass es noch nichts Konkretes gäbe, aber er sei durchaus interessiert.

"We were recently approached again to start talking about it but, you know, nothing yet. We kicked around some ideas because the aviation community has completely changed since we made the movie a long time ago. So we have to find a way in and how to incorporate the Maverick character into it."

Top Gun 2? Ich sage, braucht niemand. Ihr?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Der Pirat

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. Juni 2007

• Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:06

Hmm... Ne brauch ich nich :)
Der erste war kultig bzw. ist irgendwie kultig, aber einen zweiten brauch ich nich wirklich.
---Signatur hier einfügen---

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:39

Ich mochte schon den ersten nicht und dem zweiten werde ich auch aus dem Weg gehen. Dann lieber Hot Shots 3:D

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:49

Top Gun und Tage des Donners sind DIE 2 Filme von Cruise, mit denen ich nichts, aber auch gar nichts anfangen kann. Brauche ich also nicht.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:58

Fand den ersten damals Super. Aus heutiger Sicht find den Film noch ganz gut, und gegen einen zweiten,
in dem Maverick z.B. wie am Ende des Originals angekündigt Ausbilder bei Top Gun ist hätte ich absolut nichts.

Die würden dann zwar sicherlich einen jungen aufstrebenden Typen in der zweiten Hauptrolle dazupacken,
aber auch das wär für mich OK und allemal besserals die logische Alternative, Remake.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Hazuki

zieht keine Aggro

Registrierungsdatum: 23. Mai 2007

Freue mich auf: Horizon: Zero Dawn

• Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:21

Ich hab den ersten noch net mal gesehen, weil mich das Szenario nicht interessiert. Von daher :noe:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> AN DIESER STELLE, STEHT JETZT "We saw your boobs." <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Master Chief

unregistriert

7

Dienstag, 29. Juni 2010, 22:26

Top Gun gehört zu meinen ewigen Lieblingen- ich brauche, nein will, eine Fortsetzung :super:

blacksun

Keyser Soze

Registrierungsdatum: 6. September 2007

• Nachricht senden

8

Dienstag, 29. Juni 2010, 23:27

Zitat

Original von Manni
Top Gun und Tage des Donners sind DIE 2 Filme von Cruise, mit denen ich nichts, aber auch gar nichts anfangen kann. Brauche ich also nicht.

richtig
2017:
Es: 6/10
What Happened to Monday? -/10
Mord im Orient-Express: -/10
Justice League(2D): -/10
StarWars (2D): -/10

DiCaprio-Fan

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 6. März 2009

Freue mich auf: Urlaub

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. Juni 2010, 05:16

Top Gun ist einer meiner Lieblingsfilme, da ich ihn neben dem Soundtrack nicht nur sehr gut finde, sondern auch Kindheitserinnerungen damit verbunden sind, als ich ihn mit Freunden zum ersten mal mit ca 10 Jahren gesehen habe, wollten wir z.B. alle Top Gun-Piloten werden :omg: .
Aber einen zweiten Teil sehe ich mit gemischten Gefühlen, wäre wohl eher dagegen.
-Leonardo DiCaprio joins Brando, O'Toole, Nicholson and Pacino for most acting noms for an actor by age 41-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DiCaprio-Fan« (7. August 2010, 12:27)

Cinefreak

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

• Nachricht senden

10

Dienstag, 20. Juli 2010, 10:38

Zitat

Original von Master Chief
Top Gun gehört zu meinen ewigen Lieblingen- ich brauche, nein will, eine Fortsetzung :super:[/quote

]

aber bitte nicht mit billigen Computeranimationen, wie es heutzutage oft der Fall ist...ein bisschen Charme wäre schon schön sonst kann man auch Videospiele spielen :skepsis:
Der Mann, der schneller Filme zitiert als sein Schatten :omg:

ManU

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 11. November 2009

• Nachricht senden

11

Dienstag, 20. Juli 2010, 11:59

Da war doch schon der erste grottig und voller Phatos :facepalm:

Master Chief

unregistriert

12

Dienstag, 20. Juli 2010, 12:01

Gerade das Pathos hat ihn erst so richtig gut gemacht :super:

hexe

omg lazerguns pew pew

Registrierungsdatum: 21. Juli 2007

Freue mich auf: Prometheus, Cabin in the Woods

• Nachricht senden

13

Dienstag, 20. Juli 2010, 12:14

Zitat

Original von Master Chief
Gerade das Pathos hat ihn erst so richtig gut gemacht :super:

Ich geh ja sonst nicht 100% konform mit MC's Geschmack, aber das unterschreib ich genau so.

Da hat einfach alles gepasst, selbst die übelst kitschige Motorrad/Pferd Szene, oder Meg Ryans Dramaface. Kitsch pur, aber so gut. :ugly:
"...you're like the biggest moron on the internet..."

ManU

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 11. November 2009

• Nachricht senden

14

Dienstag, 20. Juli 2010, 12:17

Keine Ahnung aber mit solchen Filmen kann ich nichts anfangen. Für mich ist soetwas Steinigung der Augäpfel :D

hexe

omg lazerguns pew pew

Registrierungsdatum: 21. Juli 2007

Freue mich auf: Prometheus, Cabin in the Woods

• Nachricht senden

15

Dienstag, 20. Juli 2010, 12:23

Zitat

Original von ManU
Keine Ahnung aber mit solchen Filmen kann ich nichts anfangen. Für mich ist soetwas Steinigung der Augäpfel :D

TG ist glaub ich sowas wie Dirty Dancing für Jungs. Du hast heiße Bräute, viel Lärm um Nichts, (eigentlich) ziemlich sinnlose Flugzszenen und Action aber dafür Kelly McGillis, Kelly McGillis, Kelly McGillis, Kelly McGillis, Kelly McGillis, Kelly McGillis, Kelly McGillis, Kelly McGillis, Kelly McGillis, Kelly McGillis, Kelly McGillis, Kelly McGillis, Kelly McGillis, Kelly McGillis, Kelly McGillis und achja, Kelly McGillis.

Sicher nicht der beste Film, auch nicht seiner Zeit, aber der geht wie Öl runter, ich kann den ohne Augenkrebs schauen. Nicht zuletzt wegen... genau, Kelly McGillis :)
"...you're like the biggest moron on the internet..."

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 4. August 2010, 09:24

TG ist so ein Film, der mir früher super gefallen hat. Wenn ich den heute sehe, finde ich in einfach nur noch lächerlich. Beim letzten Mal sehen, dachte ich mir... He, das ist doch Meg Ryan (hat ne kurze Szene als Frau von dem getöteten Piloten).
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grintolix« (4. August 2010, 09:25)

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. August 2010, 09:25

Doppelpost (wie kann man eigentlich hier einen Post löschen?)
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grintolix« (4. August 2010, 09:26)

Maigo83

Ich bin Jacks Rangtitel

Registrierungsdatum: 6. August 2010

• Nachricht senden

18

Freitag, 6. August 2010, 18:36

hätte nichts dagegen solange er gut wird und weniger am computer ensteht. ;)
nobody is perfect ... but everyone is special!

skyjaker

of the Dead

Registrierungsdatum: 16. April 2006

• Nachricht senden

19

Samstag, 7. August 2010, 18:06

TopGun ist für mich einer der besten Filme aller Zeiten. Ich kann ihn immer wieder ansehen, ohne das er langweilig wird. Das schaffen nur wenige Filme. Ich hoffe sehr auf einen zweiten Teil, wieder mit Tom und vorallem, wieder auf einen so hammergeilen Soundtrack.

hakaone

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 26. Februar 2008

Freue mich auf: Avengers 2, Guradians of the Galaxy

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 12. August 2010, 11:57

Also wenn die weiter soviel alten Kram ausgraben und nen 2ten Teil drehen dann will ich aber auch

Cocktail 2 und vor allem Legende 2 haben. Könnte lustig werden den jugendlichen Cruise in ne Rüstung zu packen und gegen finstere Dämonen kämpfen zu lassen.
"Spartiaten! Bereitet euer Frühstück und esst kräftig, denn heute Nacht speisen wir in der Hölle."

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen