The Lego Movie [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Liam Neeson, Will Ferrell und Alison Brie sind auch mit dabei - in Sprechrollen. Ferrell gibt den Bösewicht President Business, Neeson seinen Handlanger Bad Cop und Brie gehört zu den guten.
q: worstpreviews.com
 
G

Glitchi

Guest
find ich irgendwie sehr geil.
ist das animiert oder gebaut, was meint ihr?
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Ich kann mit dem Lego zeugs einfach nichts anfangen. Erst diese Lego Konsolenspiele und jetzt ein Film? Was ist Bitte so toll daran? :biggrin:
 

gimli

Elbenfreund
Nachdem Warner zuletzt mit "Legende der Wächter" und "Happy Feet 2" zweimal finanziell enttäuschte, bringt man jetzt einen animierten Lego-Film in die Kinos. Gedreht wurde dieser von den Regisseuren von "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" und "21 Jump Street". Die Stimmen stammen unter anderem von Will Ferrell, Liam Neeson und Morgan Freeman. Ein paar Gaststars scheint es im Film aber auch zu geben. Deutscher Kinostart ist im April 2014.

Klick
 

Der Pirat

New Member
Schade das Legende der Wächter so gefloppt ist, weil der war echt toll :wink:

Den Trailer grad über Facebook gesehen. Sieht super aus und scheint echt lustig zu werden :wink:

"I only work in black... And sometimes very very dark grey!" xD
 
W

Wurzelgnom

Guest
Hm hm ich weiß nicht. Könnte witzig werden, kann aber auch schnell zu aufgesetzt wirken
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Gottseidank ist da alles komplett aus Lego und nicht wie in den Videospielen Legofiguren in schlecht gemachten, aber halbwegs realistisch gehaltenen Umgebungen. Der Rest sieht zwar inhaltich mega unoriginell, aber unterhaltsam aus und ich mag den Stil, der aussieht als ob man das tatsächlich mit echtem Lego gemacht hätte. Scheint wohl das zu werden, was sicher jeder als Kind mit Lego gemacht hat: Alle verschiedenen Sets irgendwie zusammenpacken und dann ab. Hoffentlich nur in der Kinofassung mit weniger gar-nicht-mehr-so-aktueller Chartmusik.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Oh mein Gott, ist dieses Gedudel beschissen, wer hat denn diese "Musik" ausgewählt - lyncht ihn auf der Stelle!

Sonst schauts aber überraschend unterhaltsam und witzig aus. Wäre ich wohl heute spontan rein, wenn er grad laufen würde :top:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wie geil war der Trailer denn bitte? X'D
Mit sowas habe ich absolut nicht gerechnet.... ist das awesome :biggrin:
 

Joel.Barish

dank AF
:blink: Ich wollte das schon als Anfang vom Ende des Kinos betiteln. Wie der Grumpy Cat Film. Aber es gibt tatsächlich Dinge, die ich am Trailer mochte.

Dinge, die ich am Trailer mochte:
- Alles, auch die Fahrzeuge und Gebäude, ist aus Lego
- Die Animationen wirken hakelig, fast wie echtes Stop Motion mit echtem Lego
- Michelangelo & Michaelangelo
- Jemand wirft einen verdammten Lego-Hai (!)
- Das "glow in the dark" Gespenst
- Batmans Dresscode
- Komischer 80er Space Guy mit gerissenem Helm

Dinge, die ich beschissen fand:
- Die Musik
- Zu viele Lizenz-Figuren. Das finde ich schon bei den Bausätzen generell kacke. Kriegen wir hier schon "unsere" Justice League?
- Die Hauptfigur
- Morgan Freemans Lustlosigkeit
- Es ist trotz allem ein verfickter Konzern-Werbespot in Überlänge! :evil:
 
Oben