Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

BMP

... dreckig wie ein Franzose

• »BMP« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Juli 2005

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:02

The Dark Knight Rises [Kritik]

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics5/rises2.jpg
BG-Kritik: TDKR (Joel)

Achtung: spoilerlastig:
BG-Kritik: TDKR (Jay)

Batman 3

Story: Nachdem Batman (Christian Bale) sich im zweiten Teil um den Joker gekümmert hat, muss er sich im dritten um seinen ehemaligen Kumpel Harvey Dent kümmern. Nach einem schrecklichen Unfall mit einer Säureattacke hat dieser seine schizophrene zweite Seite bekommen und nennt sich fortan Two-Face (Aaron Eckhart). Der ehemalige Staatsanwalt strebt es nun an, Gotham's Mafiaboss Nummer 1 zu werden.

Ihm helfen dabei wieder Lucius Fox (Morgan Freeman), Cop Gordon (Gary Oldman), seine Freundin Rachel (Maggie Gyllenhaal) und sein Butler Alfred (Michael Caine)

Start: ca. 2010

von bmp:
Christian Bale hat gesagt, dass nach dem 2ten durchaus ein 3. Film kommen kann. "The script leaves room for a very interesting follow-up, too," Bale says of the potential for a third film. "I think we could take it somewhere else." Quelle: superherohype.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BMP« (5. Juli 2007, 13:03)

jeremybentham

unregistriert

2

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:07

War doch generall schon die ganze Zeit als Trilogy geplant :what:

3isKaLt

Strahlender Psycho

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Freue mich auf: Jurassic World

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:09

Zitat

Original von qu4d
War doch generall schon die ganze Zeit als Trilogy geplant :what:

generell :lehrer:

:ugly:
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

odem

vs. the World

Registrierungsdatum: 3. Juni 2006

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Juli 2007, 14:53

War doch klar.
Immerhin wurde dafür schon zu viel auf Harvey Dent rumgeritten. Und ich habe gehört, dass TwoFace sogar schon im 2ten Teil vorkommt, was auch die Anmerkung von Bale unterstützt. So würde ich schätzen, dass der Film mit Harvey Dent im Krankenhaus endet.

Ich würde es nur mal zu schätzen wissen, wenn Two Face dann auch der einzige Schurke im dritten Teil bleibt und das Ganze nicht in die Richtung Spiderman geht, wo mit jedem Teil ein Schurke mehr dazukam (Und eine neu Version vom Riddler, den Pinguin oder Mr. Freese brauche ich nicht)
Kunst ist Geschmackssache.
Und Geschmack ist das, was der Andere nicht hat.

Dwight

Charged and Cranked

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Juli 2007, 16:07

Kann mich odem eigentlich nur anschließen.

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Juli 2007, 16:44

bei Two Face würde diese Doctor Jekil Mr Hyde Story gut kommen.

Darin entwickelt Two Face ein Serum das die tierischen Instinkte nach außen kehrt. Jeder der damit in Verbindung kommt wird dadurch richtig aggressiv. Und jetzt ratet mal wer da mit einer Überdosis in Berührung kommt? Richtig Batman :top:

Wobei eine Aneinanderreihung von Bösewichten nicht zwangshaft schlecht sein muss. Lässt man Geplänkel wie Love Story weg könnte das durchaus so unterhaltsam werden wie der Comic der nur im Arkham Asylum gespielt hat ( alle die das nicht kennen. Das ist das Gefängnis in den Batman die "Bösen" immer verfrachtet.
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paddywise« (5. Juli 2007, 16:50)

Jay

(Metal Gear Solid "entdeckt" Sound)

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Gone Girl, Foxcatcher, Nightcrawler, Hateful Eight, Maze Runner, Fury Road, John Wick

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Juli 2007, 16:55

Nolan, Caine, Bale, Freeman, Gyllenhaal, Eckhart, Oldman werden alle wieder dabei sein, wenn alles glatt geht. Haben alle für den dritten Film unterschrieben.
"I don’t want you to forget yourself for two hours seeing a picture. I want you to remember yourself seeing the picture, but not remember your problems. I want you to remember your life and the beautiful human beings you are. That is what I am trying to do." - Alejandro Jodorowsky

Horror Essentials - Filme die man gesehen haben muss #2: u.a. Rasenmäher

Solid FoX

to Pobe a true fan.

Registrierungsdatum: 29. Juli 2006

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:09

Teil 4?

Erstmal muss der zweite anlaufen. :D Muss nämlich unbedingt mein Lieblingsgegner Joker sehen.

Freue mich das im dritten wieder alle dabei sind. Ist eine hervorragende Nachricht.

ABER...wird nach Teil 3 Schluss sein?

Zitat

"Das hier ist kein Bootsunfall. Das war keine Schiffsschraube. Schon gar nicht ein Korallenriff. Und es war auch nicht Jack the Ripper. Es war ein Hai."

conker

War Sucks, Let's Party!

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2006

Freue mich auf: Harold & Kumar Christmas 3D

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:31

Zitat

Original von Jigsaw
Nolan, Caine, Bale, Freeman, Gyllenhaal, Eckhart, Oldman werden alle wieder dabei sein, wenn alles glatt geht. Haben alle für den dritten Film unterschrieben.

die gyllenhaal hat mitgespielt?
Signatur kommt später. Mir fällt nichts ein.

SFX2010

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 29. Mai 2006

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Juli 2007, 18:56

klingt doch etwas sehr spekulativ das ganze
klar wird ein dritter kommen, aber kann mir nicht ganz vorstellen das die handlung dafür schon fest steht
"To be the best at what he does"

[SIZE=1]
PS3 ID: SFX2010
[/SIZE]

Jay

(Metal Gear Solid "entdeckt" Sound)

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Gone Girl, Foxcatcher, Nightcrawler, Hateful Eight, Maze Runner, Fury Road, John Wick

• Nachricht senden

11

Dienstag, 18. März 2008, 12:38

Bale will Batman 3 nur mit Nolan

"I don’t want you to forget yourself for two hours seeing a picture. I want you to remember yourself seeing the picture, but not remember your problems. I want you to remember your life and the beautiful human beings you are. That is what I am trying to do." - Alejandro Jodorowsky

Horror Essentials - Filme die man gesehen haben muss #2: u.a. Rasenmäher

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

12

Dienstag, 18. März 2008, 12:39

vernünftige entscheidung
ich will au ned unbedingt n dritten batman ohne nolan...von daher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Envincar« (18. März 2008, 12:39)

Dwight

Charged and Cranked

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

• Nachricht senden

13

Dienstag, 18. März 2008, 12:56

Ist meiner Meinung nach auch eher unwahrscheinlich, dass er wegen dem Film seine Trilogie nicht beenden wird.
Der wird kommen, soviel steht fest.

TheRealNeo

Jurassic Parkwächter

Registrierungsdatum: 8. November 2004

• Nachricht senden

14

Dienstag, 18. März 2008, 14:06

Also wenn Nolan nur wegen dem Justice League Film den Beleidigten spielt und Teil 3 nicht mehr macht fände ich das schon ein wenig schwach von ihm, obwohl ich es mir kaum vorstellen kann, dass er sich wirklich so entscheidet.

Zu Singer und X-Men. Superman war ja sein großer Traum, wie es z.b. bei Peter Jackson King Kong war, und da hat er sich eben für sein Wunschprojekt entschieden anstatt X-Men 3, wobei ja auch glaube ich die Drehbuchphase bei X-Men 3 sich recht lange zog und man da lange nicht auf einen Trichter kam. Deswegen denke ich kann man das nun eher nicht mit Nolans Situation vergleichen.
Filmfans lieben nur die Filme, die sie lieben. Ein Cineast liebt Film.

Manny

Forenaufhübscher

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Batman vs Superman, Star Wars VII, Fantastic Four, Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

15

Dienstag, 18. März 2008, 14:08

Wobei der Threadtitel in diesem Fall doch sehr irreführend ist.
In der News steht ja immerhin, dass Bale es sich nur schwer vorstellen kann mit einem anderen als Nolan den 3. Teil zu machen.

Dass er ihn definitiv nicht macht, steht da ja jetzt nicht.
"Razzle, Dazzle" - Madame Razz

Sweeney-Todd

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 22. Januar 2008

• Nachricht senden

16

Dienstag, 18. März 2008, 14:11

Nolan muss unbedingt den dritten machen
ich hab den zweiten noch nicht gesehen, klar, aber trotzdem er hat batman ja schliesslich wiederbelebt

die vorherigen filme (vor batman begins) waren ja oberpeinlich

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

17

Dienstag, 18. März 2008, 14:11

Verstehe die ganze Diskussion ehrlich gesagt nicht.:headscratch:

Korrigiert mich, aber: Weder hat Nolan gesagt, das er Teil 3 nicht machen will, noch hat das Studio verlauten lassen, das es einen andern ans Ruder lassen will.
Bale und Nolan verstehen sich auch scheinbar gut. Wo ist also das Problem?

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

18

Dienstag, 18. März 2008, 15:14

Zitat

Original von Dr Knobel
Verstehe die ganze Diskussion ehrlich gesagt nicht.:headscratch:

Korrigiert mich, aber: Weder hat Nolan gesagt, das er Teil 3 nicht machen will, noch hat das Studio verlauten lassen, das es einen andern ans Ruder lassen will.
Bale und Nolan verstehen sich auch scheinbar gut. Wo ist also das Problem?

Das frage ich mich auch! Zumal Bale sagt das er es sich schwer vorstellen kann. Er sagt nicht nein. Das könnte er auch nicht, da ich mich erinnere während der Dreharbeiten zum ersten Teil gelesen zu haben, das er einen Vertrag für 3 Filme unterschrieben hat!
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle:Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Marv

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Freue mich auf: Avengers: AoU

• Nachricht senden

19

Dienstag, 18. März 2008, 16:05

Denke auch nicht, dass er wegen dem kommenden Superhelden-Mischmasch seine Trilogie fallen lässt.

Schade wäre es, aber das es passieren wird bezweifle ich. Dass Nolan sich aufregt, kann ich aber verstehn :D

Die Eule

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla 2

• Nachricht senden

20

Dienstag, 18. März 2008, 16:11

Mir würde es nicht so gefallen, wenn jetzt Nolan und Bale nicht den 3. (mit)machen würden. Ich glaube aber auch nicht, das jetzt die beiden einen Rückzieher machen. Nolan wird es wohl wichtig sein, seine Trilogy fertig zu bekommen und Bale hat ja einen 3 Filme Vetrag (meine, ich habe das schon öfters mitbekommen). Ich mach mir da jetzt keine großen Sorgen, das wird schon.
"The world ends, Godzilla begins."

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen