The Dark Knight Rises [Kritik]

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
also die
8
22 sind beide schon mal sehr gut, aber ich bin eben ein großer fan vom riddler, ich hoffe es einfach noch immer.

6 sieht zwar auch gut aus, aber leider hatten wir sowas schon bei terminator 4 und sollte nicht sein.

aber die 1 ist auch sehr gut

Edit:
Original von aysem
Kein Einziges. Furchtbar schlecht, weder Ahnung von Photoshop, noch von Plakat-Kunst.

Eine schöne Serie zum Thema "Wie es nicht geht..."

ok dann mach uns du bitte eins :wink:

Ich hab die Doppelpostings mal zusammengefügt. Mestizo
 
B

batgadget

Guest
In einem Interview meinte Hardy, dass er gerade dabei ist, sich 15 kg Muskeln anzutrainieren. Ob er eine Maske tragen würde oder nicht, ließ er unbeantwortet.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Original von batgadget
In einem Interview meinte Hardy, dass er gerade dabei ist, sich 15 kg Muskeln anzutrainieren. Ob er eine Maske tragen würde oder nicht, ließ er unbeantwortet.

beachtlich, zumal er jetzt auch schon recht breit ist.
Ich möchte das Bane eine Maske trägt, am liebsten ne Gasmaske wo er das venom mit einatmet.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Dr.Faustus
Original von batgadget
In einem Interview meinte Hardy, dass er gerade dabei ist, sich 15 kg Muskeln anzutrainieren. Ob er eine Maske tragen würde oder nicht, ließ er unbeantwortet.

beachtlich, zumal er jetzt auch schon recht breit ist.
Ich möchte das Bane eine Maske trägt, am liebsten ne Gasmaske wo er das venom mit einatmet.

Würde eine Gasmaske ihn nicht eher vor dem Venomzeugs schützen? :ugly:
 

Deathrider

The Dude
Hmmm... Also eigentlich steht da nix Definitives. Bloß dass er weitere 15 Kilo Muskelmasse antrainieren muss, bis der Dreh startet und dass Nolan den Charakter neu definieren will. Gut, das hat ja auch bei Ras geklappt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Bane zu keinem Zeitpunkt des Films eine Maske tragen wird. Eher denke ich, dass er das dann tun wird, um nicht erkannt zu werden, wenn er Dinger dreht und als Bane richtig in Aktion tritt.

EDIT:
Man, der Kerl aus dem Video hinter dem Link hat aber echt mal nen fiesen Akzent!
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Da das Venom direkt in den Körper gepumpt wird, würde ne Gasmaske auch nicht unbedingt was bringen.

Ich hoffe mal, dass Bane seine mexikanische Wrestler-Maske bekommt. Ich würde das zugern so sehen:

[url]http://s3.directupload.net/images/110222/p53c2nik.jpg[/URL]

Also eine Szene mit Anzug und Maske. Ich denke, dass würde super kommen. Würde ich den Film machen, dürfte Bane wenigstens einmal mit Anzug und Krawatte rumlaufen. :biggrin:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Original von Deathrider
Hmmm... Also eigentlich steht da nix Definitives. Bloß dass er weitere 15 Kilo Muskelmasse antrainieren muss, bis der Dreh startet und dass Nolan den Charakter neu definieren will. Gut, das hat ja auch bei Ras geklappt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Bane zu keinem Zeitpunkt des Films eine Maske tragen wird. Eher denke ich, dass er das dann tun wird, um nicht erkannt zu werden, wenn er Dinger dreht und als Bane richtig in Aktion tritt.

Denk auch nicht dass wir einen maskenlosen Bane bekommen. Bestimmt wird in "textszenen" ohne Maske vorkommen und wenns Action gibt, zieht er die Maske an.


Ach nochwas: Was meint ihr?
Batpod oder neues Batmobil? :gruebel:
 
B

batgadget

Guest
Bei Nolan wird iwie alles wieder Sinn ergeben, also wohl auch eine Maske,

hm :gruebel:
 

Cheat

New Member
Original von TheGreatGonzo
Original von Dr.Faustus
Ich schon, gerade weil die Games ja immer was damit zu tun haben, sollte mans im Film damit nicht auch noch übertreiben finde ich.

naja die games haben nichts mit den filmen zu tun. Außerdem finde ich Arkham Asylm und arkham city ziemlich genial (letzteres kommt ja erst, aber es hört sich schon gut an und wenn es nur ansatzweise wie der erste wird wirds genial)

und ich finde dadurch wird arkham asylm nicht ausgelutscht oder man bekommt nen overkill. bei mir ist es eher gegenteilig. ich will jetzt mehr von arkham sehen und vorallem ne filmumsetzung des spiels bzw des comics auf dem das spiel beruht :smile:

Das Spiel basiert auf keinem Comic. Hat ne eigenständige Geschichte.

Gibt trotzdem einen, an dem sich das Game im Kern orientiert.
Hat sehr gute Illustrationen und ne ziemlich kranke Geschichte.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Cheat
Original von TheGreatGonzo
Original von Dr.Faustus
Ich schon, gerade weil die Games ja immer was damit zu tun haben, sollte mans im Film damit nicht auch noch übertreiben finde ich.

naja die games haben nichts mit den filmen zu tun. Außerdem finde ich Arkham Asylm und arkham city ziemlich genial (letzteres kommt ja erst, aber es hört sich schon gut an und wenn es nur ansatzweise wie der erste wird wirds genial)

und ich finde dadurch wird arkham asylm nicht ausgelutscht oder man bekommt nen overkill. bei mir ist es eher gegenteilig. ich will jetzt mehr von arkham sehen und vorallem ne filmumsetzung des spiels bzw des comics auf dem das spiel beruht :smile:

Das Spiel basiert auf keinem Comic. Hat ne eigenständige Geschichte.

Gibt trotzdem einen, an dem sich das Game im Kern orientiert.
Hat sehr gute Illustrationen und ne ziemlich kranke Geschichte.

Naja, Arkham Asylum hat nicht wirklich viel mit Arkham Asylum zu tun. Die einzige Gemeinsamkeit (abgesehen vom Namen) ist, das Batman durch Arkham streift und ein paar Gegnern über den Weg läuft, aber das Design, die Handlung und der ganze Aufbau haben nichts gemeinsam.
 

Cheat

New Member
Naja...Gibt schon einige Gemeinsamkeiten. Wie du schon sagtest, der grobe Aufbau und die grobe Handlung, Kampf gegen Croc(wenn auch ohne Impaling), Batmans Selbstzweifel-Emo-Phase im Spiel durch den Kampf mit Scarecrow verdeutlicht, übergeschnappte Ärzte und Personal. Die Geschichte von Amadeus Arkham ist zumindet im O-Ton fast Eins zu Eins übernommen. Das Design ist komplett anders, das stimmt. Die Handlung, okay durch die Venom-Komponente ist die schon unterschiedlich. Aber im Vordergrund steht ja trotzdem dieser "Batman-muss-die-Nacht-überstehen"-Charakter.

Kann man auslegen, wie man will.
Ich geh mal davon aus, dass
der Comic schon die Grundlage war.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kurioserweise steht im englischen Wiki-Eintrag nichts von einem konkreten Bezug zum Comic, lediglich, dass man ein paar Referenzen eingebaut hat. Zumindest hab ich beim überfliegen nichts dergleichen gelesen.
 
Oben