The Dark Knight Rises [Kritik]

McKenzie

Unchained
Naja, wenn sie erst so spät auf die Idee kommen, ihn zu casten, kann seine Rolle ja kaum so wichtig sein.
Hab irgendwie nicht mitgekriegt, was ist mit Morgan Freeman? Ist der wieder dabei, oder ist er mit seinem Abgang in TDK draußen?
 

Sweeney

New Member
Welcher Abgang von Freeman? Meinst du vielleicht die Szene, als er meint, er würde kündigen? Das bezog sich aber nur darauf, dass er nicht da sein werde, solange die komische Sonarmaschine in der Forschungsabteilung stehen würde. Da diese aber am Ende zerstört wurde, bleibt er dabei.
 

Slevin

New Member
Original von Diego de la Vega
Original von Slevin
Original von Diego de la Vega
Laut ihrer Aussage sei er einer der der Hauptbösewichte im Sequel.

Das will ich nicht glauben. Vermutlich ist er einer, der das Venom erfunden hat oder so, aber als Hauptschurken kann ich mir den nicht vorstellen.

Aber damit wäre er ja laut Vorlage Doc. Strange. Aber wenn seine Rolle so groß ist, wie in dem Bane Band, in dem seine Entstehung erzählt wird, dann hat der Mann keine 2 Minuten Screentime. In dem Band sieht man Strange auf max. 3 Bildern und nur auf einem sieht man sein Gesicht.

Naja, aber wer weiß, ob die Story den Comics entsprechen wird. Immerhin ist, den Comics nach, Ra's a Ghul auch nicht der Mentor von Bruce Wayne und Scarecrow nicht der Leiter von Arkham.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Moviefreak
Glaubt ihr, das es diesmal auch eine Verfolgungsjagd gibt und auch in dieser die Polizei die ganze Zeit dumme Sprüche reisst?


Ich hoffe doch nicht, da dies einer der wenigen Punkte ist, die mir speziell bei TDK, nicht gefallen. Bei Begins fand ich es nicht so schlimm.
 

blacksun

Keyser Soze
Original von Diego de la Vega
Original von Moviefreak
Glaubt ihr, das es diesmal auch eine Verfolgungsjagd gibt und auch in dieser die Polizei die ganze Zeit dumme Sprüche reisst?


Ich hoffe doch nicht, da dies einer der wenigen Punkte ist, die mir speziell bei TDK, nicht gefallen. Bei Begins fand ich es nicht so schlimm.

Ja, einige Szenen sind wirklich dumm und dämlich.
Wahrscheinlich für die Kiddies gedacht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Interessant, also wird London nicht London, sondern Gotham darstellen und wir können mit einem Polizeieinsatz rechnen. :smile:
 

Time Lord

of The Doctor
[url]http://i55.tinypic.com/zjywrs.jpg [/URL]
Link für große Ansicht (Auch klick auf Bild): http://img859.imageshack.us/img859/8520/forhashtagunaltered.jpg

Yep, das iser.
Fleissige Fans haben das Geheimnis der Viral Site zu The Dark Knight Rises geknackt und wurden mit dem Bild belohnt.

The Dark Knight Rises ist das dritte und finale Kapitel der Nolan/Bale Batman-Filme. In diesem legt sich Batman mit der Polizei Gotham Citys an und trifft überdies auf Catwoman (Anne Hathaway) und Bane (Tom Hardy). Wieder mit dabei: Gary Oldman, Michael Caine und Morgan Freeman. Der Film läuft im Sommer 2012 an.

Q: comingsoon.net

Und, wie gefällt er euch?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Da bin ich gespannt ob man den viralen Marketing-Wahnsinn von The Dark Knight einholen kann. Ich glaubs ja nicht, aber nett, dass es wieder sowas gibt.

Bild gefällt mir, auch wenn ich gerne einen "unrealistischen" Bane gesehen hätte. So sieht das aber schon gut aus und erinnert mich vom Stil so ein bisschen an das erste Bild vom Joker.
 

SethGecko420

New Member
:super: Ich finds sehr cool... auch wenn ich mir die typische Maske sehr gewünscht habe, ist das eine klasse Kompromisslösung für das Nolan'sche Batuniversum!

Wirklich... viel besser als das, was ich erwartet habe!!! :clap:
 

Slevin

New Member
Schaut nicht übel aus. Was hat der denn da am Rücken? :gruebel:

btw: Wie ist die url von der Viral Seite?
 

SethGecko420

New Member
Ich glaube, da auf seinem Rücken sind nur ein paar hervorstehende Adern, die durchs Pumpen gekommen sind :gruebel: kann mich natürlich auch irren, aber denke der hat da nix besonderes.:headscratch:
 

Lacrizera

New Member
hmm also die maske ist gut aber bane war und ist für mich immer eher überdimensional......hoffe das inszienieren sie auch so im film...einfach nur krftig reicht da nicht
 

Der Pirat

New Member
Ich finds passend.
Bane im Nolan Batman kann eben nicht der überdimensionierte Venomkraftprotz sein. Ich find die Interpretation gut :smile:
 

Slevin

New Member
Glaube nicht, dass das Adern sind, ist doch viel zu groß. Sieht eher nach Haaren aus, aber trotzdem schaut es komisch aus.

@Gonzo: Danke, hab ich mir grad schon angehört :smile:
 
Oben