Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. Mai 2009
Freue mich auf: Auf ein BBQ an dem auch mal alle kommen.
“I don’t know who Clara is. I don’t understand her. I met her three times. Twice she died. The same woman, three times. Not possible.”
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!
Edit: LOOOOOOL Tatsache... wie gut, dass ich den sichten konnte!
_██_
(゚、 ƪ)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bader (13. Juli 2011, 16:42)
Registrierungsdatum: 23. Mai 2007
Freue mich auf: Pacific Rim, Man of Steel, Hänsel&Gretel, White House Down
Btw., welcher Trailer war das vor dem tdkr Trailer?
War das der Maschinen Ringkampf Film?
http://www.abload.de/img/gggilt.png
\"Viele Wege führen zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht bleibt die gleiche.\"
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Raptor (13. Juli 2011, 16:50)
Hatte das Video zum Glück schon geladen, hab auch eben gesehen, dass es schon wieder off ist.
....haut mich nicht um, aber der Film dafür mit Sicherheit!
Zitat
Original von Raptor
Btw., welcher Trailer war das vor dem tdkr Trailer?
War das der Maschinen Ringkampf Film?
Jepp
_██_
(゚、 ƪ)
Bin so extrem gespannt und freu mich so auf Bane, aber ich warte mal was vernünftiges ab. Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot
- 1983
Habe den abgefilmten Teaser nun mit dem Handy vom Netbook abgefilmt und könnte 'ne email an jene schicken, die einfach etwas sehen müssen. Einfach 'ne PN schicken!
ich bin auf den ersten richtigen trailer gespannt!
Auch für ihre Werbung ist hier noch Platz!
Zitat
Original von tramp87
NERD ALARM x)
Habe den abgefilmten Teaser nun mit dem Handy vom Netbook abgefilmt und könnte 'ne email an jene schicken, die einfach etwas sehen müssen. Einfach 'ne PN schicken!
1. Man kann den beim anderen Link sehen
2. Du willst ernsthaft einen vom Handy abgefilmten Teaser der vom Handy abgefilmt wurde weitergeben?! Da sieht man dann erst recht nur noch Schemen!
_██_
(゚、 ƪ)
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines
Zitat
Original von batgadget
alter, ist Bane so breit, dass er kaum gerade aus gehen kann?![]()
So schauts zumindest aus. Dabei ist Hardy doch echt nicht so breit. :gruebel:
@niGGo: Das ist Gordon.
Spoiler
und pusht sich mit einer Droge so mega auf, dass er kräftiger ist, aber etwas langsamer.
Vllt eine Schwäche, die Batman für sich ausnutzen kann.
(du erinnerst dich: JOhn Woo Rotkehlchen, Ablenkung, Batarang
)