The Dark Knight Rises [Kritik]

B

Bader

Guest
Hab erst gedacht, dass es Fake sein müsste, aber dass davor ein anderer Trailer lief und sogar Bane zu sehen war... ich guck den Teaser nochmal an wenn es in normal sichtbar ist.

Edit: LOOOOOOL Tatsache... wie gut, dass ich den sichten konnte! :ugly:
 

Pippen

Well-Known Member
Jetzt auch zu ende gesehen.
Hatte das Video zum Glück schon geladen, hab auch eben gesehen, dass es schon wieder off ist.

....haut mich nicht um, aber der Film dafür mit Sicherheit! :ugly:
 

.adversus

New Member
Ich kann halt auch einfach so gut wie nix erkennen :ugly: Bin so extrem gespannt und freu mich so auf Bane, aber ich warte mal was vernünftiges ab.
 

tramp87

New Member
NERD ALARM x)

Habe den abgefilmten Teaser nun mit dem Handy vom Netbook abgefilmt und könnte 'ne email an jene schicken, die einfach etwas sehen müssen. Einfach 'ne PN schicken!
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
ist zwar relativ nichts sagend, aber trotzdem mehr hab ich auch erstmal nicht erwartet. aber das was man vom bane sieht, sieht echt gut aus für den ersten eindruck.
ich bin auf den ersten richtigen trailer gespannt!
 
B

Bader

Guest
Original von tramp87
NERD ALARM x)

Habe den abgefilmten Teaser nun mit dem Handy vom Netbook abgefilmt und könnte 'ne email an jene schicken, die einfach etwas sehen müssen. Einfach 'ne PN schicken!

1. Man kann den beim anderen Link sehen
2. Du willst ernsthaft einen vom Handy abgefilmten Teaser der vom Handy abgefilmt wurde weitergeben?! Da sieht man dann erst recht nur noch Schemen! :ugly:
 
B

batgadget

Guest
Oder wie ja gemunkelt wird. Nachdem, was ich so gehört habe.

Bane kann keine Schmerzen empfinden

und pusht sich mit einer Droge so mega auf, dass er kräftiger ist, aber etwas langsamer.

Vllt eine Schwäche, die Batman für sich ausnutzen kann.

(du erinnerst dich: JOhn Woo Rotkehlchen, Ablenkung, Batarang :ugly: )
 
Oben