Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Immer zu zweit sie sind. Meister Neeson und Einer der blöde in die Landschaft stiert.
http://www.batmannews.de/2011/wordpress/?p=1378
Hier werden mehrere Bilder und die evtl. dazugehörige Story analysiert.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 13. November 2010
Freue mich auf: die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde :-B
Ich hab das hier gefunden, ist dann wohl für den 4. Teil:
[url]http://www.abload.de/img/batmanquitswbai.jpg[/url]
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McKenzie (20. Juli 2011, 13:36)
Registrierungsdatum: 4. Oktober 2009
Freue mich auf: Pain and Gain, 2 Guns, Escape Plan, Der Hobbit 2
Last Most Wanted 2012: Parker, Iron Man 3 & Der Hobbit
Looking forwards to: Pain & Gain
~ Mia san Mia ~
das unter riesigen Straßenlaternen die großen, gut beleuchteten Damen
oder die scheinbar schwebenden kleinen Mädchen mit seinem runden, schmutzigen Gesicht beleidigt.
Ich bin seit jeher dieses zornige und einsame Kind, das euch wie jeher zornig beleidigt und das euch warnt:
Wenn ihr mir scheinheilig den Kopf tätschelt, nutze ich die Gelegenheit und stehle euch die Brieftasche. (R. Arenas)[/i]
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot
- 1983
Registrierungsdatum: 12. Juni 2007
Freue mich auf: Star Wars 7, Hellboy 3, Hobbit 2, Jurassic Park 4, Ant-Man, X-Men: The Days of Future Past
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__
Wer sollte ihn denn töten? Bats selber? No Way!
Freue mich auf: Star Wars 7, Hellboy 3, Hobbit 2, Jurassic Park 4, Ant-Man, X-Men: The Days of Future Past
Zitat
Original von Der Pirat
Nix da. Der Joker hat nicht zu sterben?
Ja natürlich! Joker ist Schuld am Tod von Rachel. Er ist Schuld, dass Harvey Dent nicht die Rolle des Retter übernehmen kann und ist Schuld, dass Gotham Batman jagt. In einem Nolan Batman würde ich das gerne sehen, wenn Joker durch Bruce Wane getötet wird, oder Gordon erschießt ihn, weil er Batman retten will. Keine Ahnung, der Kerl mit den grünen Haaren muss einfach sterben. Regt das denn keinen auf, dass der "nur" eingesperrt ist. Wäre Ledger nicht verstorben, Nolan hätte Jokers Ende doch sicher in Teil 3 eingebaut, oder?
Der Verbleib des Oberbösewichts Joker kommt mir so vor, als wenn Santer Winnetou in Teil 3 erschießt und dann kommen die Soldaten und verhaften ihn. Aus die Maus, Old Shatterhand bleibt weinend um seinen schwulen roten Bruder zurück im Sonnenuntergang. Abschlußblende!
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grintolix (20. Juli 2011, 14:47)
Batman geht es nicht um Rache, sondern um Gerechtigkeit!
So war das schon immer. Und wird wohl auch immer so bleiben. Batman töte einfach nicht.
Bzgl. der Batman/Joker Beziehung empfehl ich einfach mal: Lest euch "The Killing Joke" und "Batman: Joker" durch... Meiner Meinung nach kann keiner der beiden ohne den anderen existieren. Quasi eine ungewollte Koexsitenz...
Zitat
Original von Grintolix
Zitat
Original von Der Pirat
Nix da. Der Joker hat nicht zu sterben?
Ja natürlich! Joker ist Schuld am Tod von Rachel. Er ist Schuld, dass Harvey Dent nicht die Rolle des Retter übernehmen kann und ist Schuld, dass Gotham Batman jagt. In einem Nolan Batman würde ich das gerne sehen, wenn Joker durch Bruce Wane getötet wird, oder Gordon erschießt ihn, weil er Batman retten will. Keine Ahnung, der Kerl mit den grünen Haaren muss einfach sterben. Regt das denn keinen auf, dass der "nur" eingesperrt ist. Wäre Ledger nicht verstorben, Nolan hätte Jokers Ende doch sicher in Teil 3 eingebaut, oder?
Der Verbleib des Oberbösewichts Joker kommt mir so vor, als wenn Santer Winnetou in Teil 3 erschießt und dann kommen die Soldaten und verhaften ihn. Aus die Maus, Old Shatterhand bleibt weinend um seinen schwulen roten Bruder zurück im Sonnenuntergang. Abschlußblende!
Ne, regt mich überhaupt nicht auf. Müssen doch nicht immer alle sterben. Manchmal finde ich es schon fast eher bescheuert, dass bei gewissen Filmen, noch irgendeine Aktion herbeigeführt werden muss, durch die der Tod eines Bösewichts legitimiert wird.
das unter riesigen Straßenlaternen die großen, gut beleuchteten Damen
oder die scheinbar schwebenden kleinen Mädchen mit seinem runden, schmutzigen Gesicht beleidigt.
Ich bin seit jeher dieses zornige und einsame Kind, das euch wie jeher zornig beleidigt und das euch warnt:
Wenn ihr mir scheinheilig den Kopf tätschelt, nutze ich die Gelegenheit und stehle euch die Brieftasche. (R. Arenas)[/i]
Zitat
Original von Presko
Ne, regt mich überhaupt nicht auf. Müssen doch nicht immer alle sterben.
Eben.
Zumal man dann irgendwann daran(daß J im gefängniss sitzt) anknüpfen kann und ihn in einem weiteren Film wieder bringt.
Auch wenn die Crew und der Cast sich ändert muß das nicht immer ein Neuanfang bedeuten.
Viktor Kruger:"Das war aber nicht sehr klug von ihm"
Als Alexander Graham Bell zum ersten mal sein Telefon benutzte, stellte er fest, dass er zwei Anrufe von Chuck Norris verpasst hat.
Zitat
Original von Der Pirat
Batman geht es nicht um Rache, sondern um Gerechtigkeit!
So war das schon immer. Und wird wohl auch immer so bleiben. Batman töte einfach nicht.
:omg: Batman - der irre Killer
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__
@Grintolix: Das ist aus "Batman Returns", und dieser FIlm ist von der Comicvorlage mindestens ebenso weit entfernt wie später "Batman & Robin" von Schumacher. Im gegensatz zu diesem, wurde aus BR allerdings dennoch ein guter Film.
Ich sehe Batman Returns als guten Tim Burton-Film, aber als Batman-Verfilmung ist er leider weniger gelungen.
Registrierungsdatum: 21. Januar 2011
Freue mich auf: Pacific Rift, Iron Man 3, Man of Steel, Fast and Furious 6, Star Trek into Darkness, Star Wars, Godzilla ReRemake, Guardians of the Galaxy, Elysium, Oblivion
ich bin total zufrieden mit dem ende von TDK denn, in dem moment in dem batman das seil straffte und der fall des JOkers abgefangen wurde, hatter er ihn besiegt... da Joker sicher dachte er hätte ihn dazu gebracht, seine eine regel zu brechen.....
----------------------------------------------------
----------------- Wer nicht guckt, muss sich die Twilight Saga mit Tokio Hotel reinziehen....
------------------------------------
[url]www.youtube.com/user/KungPaoLP[/url]
Freut sich drauf mit der Community DayZ zu zocken
p.S.... Penis....... hihihi
Zitat
Original von KungPao
der joker ist einfach ein teil von batman, ihn zu töten würde einen teil des dunklen ritters töten....
ich bin total zufrieden mit dem ende von TDK denn, in dem moment in dem batman das seil straffte und der fall des JOkers abgefangen wurde, hatter er ihn besiegt... da Joker sicher dachte er hätte ihn dazu gebracht, seine eine regel zu brechen.....
Verräter
Aber schön, dass du jetzt auch hier ein Schwein auf dem Kopf hast !
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__
Registrierungsdatum: 21. Januar 2011
Freue mich auf: Pacific Rift, Iron Man 3, Man of Steel, Fast and Furious 6, Star Trek into Darkness, Star Wars, Godzilla ReRemake, Guardians of the Galaxy, Elysium, Oblivion
----------------------------------------------------
----------------- Wer nicht guckt, muss sich die Twilight Saga mit Tokio Hotel reinziehen....
------------------------------------
[url]www.youtube.com/user/KungPaoLP[/url]
Freut sich drauf mit der Community DayZ zu zocken
p.S.... Penis....... hihihi