The Dark Knight Rises [Kritik]

delta

Ghost in the Wire
Irgendwie sehen Setpics einer Comic-Verfilmung IMMER affig aus :ugly:

Vielmehr bin ich da auf einen ersten Trailer gespannt!
 

SethGecko420

New Member
Auf den neuen Pics ist auf jeden Fall auch endlich für mich eindeutig zu erkennen, dass Bane eine Narbe, oder eine durch Venom aufgepumpte bzw. verfärbte Wirbelsäule hat.
 

Slevin

New Member
Die ganzen schaulustigen Leute.:biggrin:
Bane der Winzling, sieht irgendwie komisch aus mit seinem XXXXL Pulli.
Vielleicht trägt er ohne Venom immer den Riesepulli und mit Venom zieht man ihm dann Größe S an. Das würde doch keiner merken. :ugly:
 

Kanalratte

New Member
Original von Maxwell89
Ich find die Maske hässlich -.- So eine schöne mexikanische Wrestlermaske wäre viel cooler gekommen .. aber naja mal gucken, was die Maske für nen Hintergrund hat ..

Mexikanische Wrestler :uah: . So sah Bane doch bei Batman4 aus?!

http://lifeharth.files.wordpress.com/2010/10/bane.jpg

Nee, da bin ich froh, dass er im Nolanuniversum komplett anders aussieht.

Wobei mich die Maske zeimlich an Sub-Zero erinnert.
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von batgadget
Nein, die haben den leicht modifiziert.

Andere Schulterpolster und die deutlich mehr Elemente auf den Beinen, vllt bzgl der Beweglichkeit.

Wo wurde dort denn bitte modifiziert? Für mich sieht der Anzug genauso aus wie der in TDK, und den kenne ich ziemlich genau. :biggrin: An den Beinen sind mir zumindest keine neuen Elemente aufgefallen, und die Schulterpolster sind definitiv dieselben. Einzig auf dem einen Bild sehen sie anders aus, weil an seinem linken Arm der untere Teil der Schulterpolster nach unten gerutscht ist.
 

Presko

Well-Known Member

Also die Massenkampfszene sieht so irgendwie recht ulkig aus. Wo sind da nur Bud Spencer und Terrence Hill geblieben :uglywink:
Die Spoiler hab ich kurz angefangen zu lesen, dann gleich wieder abgebrochen. Solche Dinger sind schon verdammt verlockend, aber zerstören einem natürlich auch das Filmerlebnis. Hab jetzt aber nix ganz Heikles gelesen - Schwein gehabt :clap:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Hmm aus heutiger Sicht sah Bane gar nicht soooo schlecht aus. Halt wie aus einem bunten Comic entsprungen.

Wenns nun schon Setpics vom neuen Bane gibt, gibt es da auch welche der anderen Darsteller?
 
Oben