The Dark Knight Rises [Kritik]

TheUKfella

Well-Known Member
@Raphiew

Ok Kommando zurück. Lese jetzt erst, dass du "aus den Comics" geschrieben hattest sry:squint:

Jep haste Recht aber dennoch find ich ihre schwarzen Sachen cooler :smile:
 

blacksun

Keyser Soze
ich interpretiere das Bild so:

Der Kerl wollte dem Kleinen sein Geld und seinen Pausen-Apfel wegnehmen, hat aber nicht mit Selina gerechnet.

Anschließend gibt Sie dem Kleinen seinen Apfel zurück.Der beißt rein.Lächelt in die Kamera und sagt:"Blendamed.Für kraftvolles Zubeißen"
 
Y

YoClub

Guest
Original von blacksun
ich interpretiere das Bild so:

Der Kerl wollte dem Kleinen sein Geld und seinen Pausen-Apfel wegnehmen, hat aber nicht mit Selina gerechnet.

Anschließend gibt Sie dem Kleinen seinen Apfel zurück.Der beißt rein.Lächelt in die Kamera und sagt:"Blendamed.Für kraftvolles Zubeißen"

digger, wegen sowelchen sinnlosen spaß posts rennen gerade alle weg, unterlass das bitte :wink:
























:nene:

denke ist erlich so wie dus beschreibst nur halt ohne den letzten teil.
 

McKenzie

Unchained
Der hat ein Messer. Vielleicht wollte er den Apfel nur schneiden für den Kleinen, und das ist alles ein großes Missverständnis.

___

@Jay
Nein, bin als Kind schon immer beim 1. und 2. irgendwo in der Mitte stecken geblieben - hab nie rausgefunden, wie man aus der (Pilz/Drogen-) Traumwelt wieder rauskommt :ugly:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Wird wohl so sein, dass er dem kleinen den Apfel weggenommen hat und ihn dann genüsslich vor dem kleinen vertilgen wollte und dann kam Selina ins Spiel. Und als er sich vermutlich weigerte den Apfel zurück zu geben kam es zur Rangelei.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Kerl wollte dem jungen sicher seinen Apfel stehlen doch da kommt Selina mit einem Messer und begann zu verhandeln.

"Das ganze hier verläuft nicht ganz richtig."
"Du bist der Räuber, ich bin der Held. Wir sollten tauschen!"

Sie tauschen das Messer und den Apfel aus.

"Jetzt habe ich da dich wo ich dich haben wollte!" Sagt der Räuber, doch Selina kann nur müde lächeln.

"Ich auch."

Er greift an, sie weicht dem Messer aus, verpasst ihm mit dem Apfel einen offen Armbruch und schlägt ihn dann mit dem Apfel die Zähne ein. Daraufhin wirft sie ihn auf den Boden und tritt nochmal richtig zu.

Schlussendlich gibt sie dem Kleinen den Apfel wieder und dieser beist kräftig hinein.

"Aua, ich habe auf einen Zahn gebissen...Iihhh Knochensplitter!!"

Selina, wissend das sie gutes getan und mal wieder bewiesen hat das ihre tödlichste Waffen immernoch Äpfel sind, am liebsten ihre eignen aber da ist sie nicht wählerisch, reitet ohne Pferd in den Sonnenuntergang.

Catwoman sollte nun so einen Patronengurt nur mit Äpfeln tragen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von McKenzie
@Jay
Nein, bin als Kind schon immer beim 1. und 2. irgendwo in der Mitte stecken geblieben - hab nie rausgefunden, wie man aus der (Pilz/Drogen-) Traumwelt wieder rauskommt :ugly:

Ich glaub auch, die nie durchgekriegt zu haben. Die waren teilweise echt knifflig. Eine Mischung aus Commandos und LucasArts Adventures. Ich mochte LucasArts Adventures ja mehr. :wink:

Aber die hätten ruhig mehr i's in Gobliiins packen können.

@pics
Hathaway sieht niedlich aus, wie sie den Goon da vermöbelt. Aber ich wette, dass die durchaus rabiat werden kann. Was sie gleich noch niedlicher macht.
 

Ormau

Well-Known Member
schon klar das er ein großes vermächstniss eines bösewichts antritt und langsam kalte füße bekommt. Aber im endeffekt muss und kann er ja den jker eh nicht toppen... ganz andere geschichte, anderer böse wicht. Wird schon hin hauen.

Ich glaub Nolan packt da nochmal unmengen action in eine echt gute story mit vielen guten darstellern. und was will man mehr ?
 
Oben