The Dark Knight Rises [Kritik]

Dwight

Charged and Cranked
Der Trailer läuft nächste Woche vor Sherlock Holmes 2. Also kann man davon ausgehen, dass es Mittwoch oder Donnerstag die ersten Leaks gibt und am Montag offiziell in HD.
 
M

Maxwell89

Guest
Ich find das Unfair, das wir noch bis zum 26.7.12 warten müssen, ich platze vor Neugier .. Hoffentlich gibt es nächste Woche endlich den ersten Trailer spätestens aber vor Sherlock Holmes 2, ich find Kinoatmosphäre ist durch nichts zu ersetzen;-)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schickes Poster!

Meint ihr denn, TDKR kann an TDK rankommen, auch wenn Hardy als Bane evtl. nicht so sehr wie Ledger faszinieren wird? Also mich würde es wundern, würden sie Bane so interessant hinbekommen wie den Joker.
 

McKenzie

Unchained
Poster ist hübsch.

Fand TDK zwar sehr gut, aber nicht derart überdrüber-superduper wie der Rest der Welt :smile: Und prinzipiell könnte Bane schon auch ein sehr interessanter Bösewicht werden. Wichtig wär mir, dass er nicht eindimensional wird - Prinizpiell würd ich mir da bei Nolan aber eh keine Sorgen machen.

Ledgers Joker war genial gespielt, aber eigentlich eben einfach ein Böser. Wenn Bane zwiespältiger würde, hätte er da bei mir sogar einen Vorteil. Weiß nicht ob das Comic-konform wäre, aber Nolan nimmt das ohnehin nicht so genau.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
TDKR wird min. auf dem niveau von BB sein.



Fand TDK zwar sehr gut, aber nicht derart überdrüber-superduper wie der Rest der Welt
TDK: der film bei dem ich am häufigsten gänsehaut bekommen hab. JEDER bösewicht ist geil. die aussagen die getroffen werden sind genial............. etc. pp.



inception finde ich persönlich nicht sehr gut.
 

Presko

Well-Known Member
jak12345 schrieb:
JEDER bösewicht ist geil. die aussagen die getroffen werden sind genial............. etc. pp.
inception finde ich persönlich nicht sehr gut.
:confused:

Das Poster ist echt klasse :w00t: . Vorfreude steigt gleich wieder um gut 89 Prozent an. :thumbsup:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Inception nicht gut finden...den hat jeder gut zu finden! :wink:

Klasse Poster. Lässt mich allerdings wieder bangen das die sich zu sehr an "Knightfall" halten. Kann ich mir bei Nolan allerdings gar nicht vorstellen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das Poster hätte ich auch gerne. Würde gut eine freie Stelle passen gleich neben dem Joker... Jupp, ist reserviert.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Poster finde ich okay. Die Idee ist toll, ist mir nur ein wenig zu überladen. Mag die Optik nicht wirklich leiden.

Freue mich aber dennoch auf den neuen Trailer! :smile:
 
Oben