The Dark Knight Rises [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also ich kann euch sagen das Nolan ZIEMLICHEN Radautz wegen JLA gemacht hat. Das ist ja eigentlich ein ruhiges Kerlchen, aber als der von diesem tollen Konzept gehört hat, ist der zum Hulk geworden.

Er sieht den Film als Respektlosigkeit, Beleidigung und Undankbarkeit ihm gegenüber, der sich soviel Mühe gegeben hat, Batman wieder zu einem Namen zu machen und rund um die Uhr wie ein Beserker daran arbeitet, dem Studio mit dem Film möglichst viel Umsatz zu bescheren.

Und dann vertraut man nicht auf ihn und macht stattdessen so einen Mumpitz, nur weil man eine schnelle Mark machen will. Stellt euch mal vor, zwischen Burtons Batman 1 und 2 wär der vierte mit George Clooney und Arnie erschienen. :headbash:

@ Eule, Vertrag ist nicht so bindend wie du meinst, siehe Bana bei Hulk 2 oder Jane bei Punisher 2. Bale würde sogar eine kleine Abfindung kriegen wenn man ihn rauskicken würde, allein weil er jetzt schon im voraus in seinem Terminkalender Platz für den Film gelassen hat. Diese Reihenverträge sind eher gut für die Stars, denn die Studios hoffen mit Versprechungen wie mehr Gehalt oder Unterstützung derer anderer Projekte die Gesichter für ihre dicken Blockbuster zu behalten. Andererseits sichern sie sich gehaltlich schon mal ab, denn wenn der Mann in der Zwischenzeit zum Megastar wird, hat man als Gehaltsverhandlung die Zusage über das alte, kleinere Gehalt noch in der Tasche.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaube, das Bale mit dieser kleinen Drohung seinem Freund Nolan helfen will, damit das Studio den mit ihrem Blödsinn nicht rausekelt.

(Wenn Bale mit McG Terminator macht, dann würd er auch Batman 3 mit Ratner machen)
 

serd

Well-Known Member
Würd mic hauch sehr freuen, wenn Nolan die Trilogie beendet.

Warum macht Warner Justice League eigentlich? es sieht doch so aus, als ob die große Mehrheit diesen FIlm nicht will.
 

Denyo

New Member
Original von Marv
Denke auch nicht, dass er wegen dem kommenden Superhelden-Mischmasch seine Trilogie fallen lässt.

Schade wäre es, aber das es passieren wird bezweifle ich. Dass Nolan sich aufregt, kann ich aber verstehn :biggrin:

Dito !
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von ION
Glaube hier wird Nolan unterschätzt, da er auf keinen Fall hinschmeisen würde. Batman ist sein Film und er wird das große Finale der Trillogie nicht abgeben in fremde Hände, auch wenn es Singer gemacht hat mit X-Men (zum Glück) sonst hätten wir heute keinen so guten Superman.

Wie gesagt Singer hatte ja eigentlich einen guten Grund, aber bei Nolan scheint es ja gerade da keinen konkreten zu geben außer, dass er eben sauer oder beleidigt ist, dass der Charakter Batman (womöglich) durch den JL-Film in schlechtes Licht gerückt wird.
 

TheGameIsOn

New Member
Richtige Entscheidung von Bale

ich bin ja mal gespannt was der Bale nach Batman so für schöne Filme dreht
vieleicht Equilibrium 2 :devil: das wäre doch der hammer schlechthin
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img262.imageshack.us/img262/1135/82921redsonja400nz2.jpg[/align]

Das wäre doch was!
Kinolegende und Oscar Preisträger Clint Eastwood soll nach dem Willen der Produzenten im dritten Teil der Batman Reihe die Rolle des Bürgermeisters von Gotham City übernehmen.
Eastwood selbst sei sehr erfreut über das Angebot und würde auf seine alten Tage gerne eine andere Seite seines Charakters zeigen.

"Dirty Harry" war tatsächlich einmal Bürgermeister der kalifornischen Stadt Carmel-by-Sea.

Quelle
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Rahl
Da wäre ich schwerstens dafür, aber kann man diesem Gerücht glauben? Ich meine immerhin ist TdK noch nicht im Kino und es steht ja in den Sternen, ob Nolan überhaupt noch Lust auf einen dritten Teil hat. Es gab ja immer mal wieder Gerüchte, daß Nolan nach TdK aussteigt.


War das aber nicht wegen diesem Mischmaschfilm JusticedingsbumsLiga? Der kommt ja jetzt glücklicherweise nicht und Nolan wird sicherlich BB3 drehen!

@Topic
Wenn das stimmt, wäre das top!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vor Batman Begins hatte man ja vorher, eventuell die Geschichte vom alten Batman zu zeigen, der Nightwing anlernt. Für die Rolle des alten Bruce hatte man damals den Clint im Sinn.
 
J

jeremybentham

Guest
Wäre toll :smile:

Und wegen Nolan und kleinen Filmen... wird sicherlich wieder so gehandhabt. Kleine Filme wie Memento... Blockbuster Batman... kleiner Prestige... großer Batman... kleiner irgendwas... und Batman zum Abschluss bringen :smile:
 

tramp87

New Member
Super stark!
Wobei ich ihn gar nicht unbedingt als Bürgermesiter sehen will. Viel lieber an der Seite von Batman :biggrin:
 
B

batgadget

Guest
die letzten Comicverflimungen dürften gezeigt haben, dass es keine "Schande" mehr sein muss in einer Comicverfilmung mitzuspielen.

Besonders nach TDK will doch jeder mit Nolan und Bale zusammenarbeiten. Eastwood würde definitiv auch zu Nolans epischer Castingphilosophie passen. Auch wenn diese News ein wenig spoilert :wink: , bin ich sehr dafür. :super:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
ganz ruhig, leute !!!!
wäre geil (ist auch geil) aber erstmal das
B2 requiem abwarten...

was rede ich da: ein requiem sorgt immer für volle kasse.

okay, dirty harry ist dabei in B3 :ugly:

tut mir ja leid für die "after death" - Ausbeutung aber so rotiert die kohle nun mal in dieser welt...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Irgendwie kann ihn mir nicht so richtig in der Welt vorstellen, aber klasse wäre es irgendwie trotzdem.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was wissen wir bislang über Batman Begins 3? Batman wird drin vorkommen, Alfred, Fox und Rachel wahrscheinlich auch, Gordon und wenn es dabei bleibt, Two-Face. Der sollte ja laut Plan der große Bösewicht im dritten werden - zusammen mit dem Joker, was aber nun aufgrund Ledgers Tod nicht mehr sein wird. Nolan wird es auch nicht wagen den neu zu besetzen, von daher wird es dann wohl Two-Face und jemand neues sein.

Der Riddler?

In einem Interview verriet Gary Oldman (Gordon), dass man die Figur Joker doch nicht mehr brauchen würde, da man in 3 die des Riddlers hätte.

"Maybe we don't need the Joker because we'll have The Riddler." "I guess I have to come back."

Laut Garth von Dark Horizons hatte Oldman schon keine Lust mehr auf Batman 2, kam aber nicht aus seinem Vertrag über drei Filme frei und macht jetzt auch noch den dritten.

Christopher Nolan? Will noch nicht genau sagen, ob er 3 machen will - "I take my projects one at a time, and I am not thinking about that right now. I don't know if I want to come back." Aber das hat er nach dem ersten auch gesagt, keine Bange, der kommt wieder. Er hat Begins von Anfang an für 3 Filme geplant und solang man da ihm nicht mit Quatsch wie Justice League dazwischen kommt, wird er das auch vollenden.

http://www.darkhorizons.com/news08/080630j.php
 

Mr.Anderson

Kleriker
Singer hat die X-Men ja nur schweren Herzens hergegeben, weil er seinen Traum einen Superman-Streifen zu drehen verwirklichen wollte. Er hätte sicher gerne auch die X-Men zu einem guten Ende gebracht, aber keines der Studios wollte warten und so musste er sich entscheiden. Hat er sich halt für seinen Traum entschieden.
 
Oben