The Dark Knight Rises [Kritik]

M

Master Chief

Guest
Hatheway sieht - wie erwartet - wirklich schrecklich (da lachhaft) als Catwoman aus. Mensch, wie will Nolan das bloß retten? Langsam bekomme ich echte Zweifel...

Noch was: Haben die Bale graue Strähnen verpasst? Sieht auch irgendie aufgesetzt und Fehl am Platze aus.
 
B

batgadget

Guest
Ich finde eher den Bane-Hotelpagenanzug schlimmer. :ugly:

Aber irgendwie ist das bei mir immer so. Je weniger mir die Bilder und Cover gefallen, desto besser finde ich dann den Film. Bei TDK war das auch so.
 
M

Master Chief

Guest
Immerhin hat Batsi jetzt nen ipad (siehe letztes Bild oben). Er geht mit der Zeit. Guter Mann!
 
B

batgadget

Guest
@Diego:

Wieso die Bilder sind doch jetzt schon ein sicherer 10er Kandidat bei mir :ugly:
 

serd

Well-Known Member
@Master und Diego

meiner Meinung nach ist es so, dass Catwoman, egal ob nun im Film Outfit oder im Comic Outfit, einfach nicht in Nolans Vision passt. Es sei denn, sie stecken sie in einen Ganzkörpertarnanzug. Un dann wäre es nicht mehr Catwoman.

Aufjeden Fall finde ich das Design des Filmes inzwischen ganz okey und auf jeden Falle passender, als das aktuelle/gängige Kostüm der Vorlage.Etwa aus Arkham City

http://leagueofcomicgeeks.com/media/library/images/games/batman-arkham-city-0301-catwoman.jpg
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
toll, jz seh ich bei batman auch graue haare ...
catwoman ist okay und bane auch.
der film wird klasse! das is ein fakt!

vielleicht werden auch nur so medium gute bilder veröffentlicht, um den hype nicht zu weit hochkochen zulassen. :hae:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Gerüchten zufolge - weil der Film jetzt schon fertig ist - könnte es sein, dass man TDKR bei den Filmfestspielen von Cannes (16.-27. Mai) uraufführt. Das wäre 2 Monate vor offiziellem, US Start ist 20. Juli, D-Start 26 Juli.
 
Oben