The Dark Knight Rises [Kritik]

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Klar gibts in den Comics verschiedene Interpretationen aber niemand hat den Charakter Batmans völlig verändert. Ein Batman der nur ein Jahr aktiv war, für seine Jugendliebe das Kostüm an den Nagel hängen will, die Verantwortung an andere abschiebt und sich dann aus dem Staub macht ist in meinen Augen kein Batman mehr. Das ist fast genauso dämlich wie der Schumacher-Batman der den Tod seiner Eltern überwunden hat.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Hörproben aus Hans Zimmers Score hier . Nicht wirklich Spoiler in den Titeln, auch wenn sich daraus und aus der Musik die ein oder andere Sache ableiten lassen kann.

Klingt nach typischem Zimmer-Gedröhne, dass im Film sicher toll wirken wird, wenn ich auch wieder fürchte, dass Zimmer und vor allem Nolan wieder etwas zu dick auftragen, was die große Dramatik angeht. Dafür gefällt mir das vermeintliche Catwoman-Theme sehr gut.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Also Wayne Manor wieder komplett? Nice.
...da bekommt man doch Lust, das Ding in Lego Batman wieder auseinander zu nehmen xD
 

Shins

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Okay, mittlerweile wissen wir es. Sie können alle stehen aber... können sie auch sitzen? :check:
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:


Ich finde übrigens super, dass Wayne Manor wieder komplett steht. Das ist ein sehr wichtiger Teil von Bruce Wayne und im gesamtem Batman-Universum. Ich weiß, es ist nur eine Kleinigkeit. Aber in Dark Knight hat mir die Villa echt gefehlt und ich habe drauf gehofft, dass es im dritten Teil wieder dabei ist :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wenns für das Game wäre, könnte es man noch grade so durchgehen lassen...aber für den Film...nein. XD
 
Oben