The Dark Knight Rises [Kritik]

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich freu mich wie ein kleines Kind auf morgen :smile:

Bati, Wurzel, Diego, Hurri und wer noch so dabei ist, wünsch euch mächtig Spaß. Wär gern mitgekommen, aber die Klausur am Freitag lässt das grad einfach nicht zu :/
 

BuRocK

New Member
Ich guck mir den film heute nacht (Vom Dienstag zum Mittwoch) an um 0:01 Uhr. Die Vorpremiere im Cinemaxx in Berlin.
Juhuuuuuuuuuuu
Seit Tagen hab ich schon Träume, wie der film enden wird, aber das ist ja egal, in weniger als 6 Stunden werde ich dem film, auf den glaube ich wir alle seit jahren gewartet haben endlich reinziehn.
Die ersten Kritiken haben ja einen guten eindruck hinterlassen, wenn man bedenkt, dass kritiker immer etwas auszusetzen haben, gerade bei fortsetzungen und vorallem nach einem zweiten teil (und einem joker) der die latte ziemlich weit hoch gelegt hat. morgen vielleicht schon gegen 4 uhr morgens gebe ich ein kleines statement ab OHNE zu spoilern.
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich muss noch bis Freitag warten. :bibber: Achja wer öffentlich das Ende spoilert, der wird selbstverständlich gelyncht. :ugly:
 

s!d

New Member
DoubleD.01 schrieb:
Dann schau ihn auf spanisch... Oder läufts es da nicht irgendwo im O-Ton?
Ich habs geschafft durchzuhalten :biggrin:
Und auf Spanisch wollt ich mir den nich geben; finde die spanischen Synchronsprecher echt nich so Bombe... (für 2x "the Avengers" hats trotzdem gereicht, aber das hatte andere Gründe :biggrin: )

Heute Abend 0.00Uhr in Koblenz. Ein Fest!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Batman begins - done
Dark knight - done
Dark knight returns - ready to go
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Komme gerade aus dem TDK+TDKR Double Feature.

Für mich ist Teil 3 eine ganz große Enttäuschung. Da muss ich erstmal drüber schlafen.

Wirklich unfassbar.

Momentan ist das irgendwas zwischen 5-6 von 10.
 

Yami-Silver

New Member
niGGo schrieb:
Komme gerade aus dem TDK+TDKR Double Feature.

Für mich ist Teil 3 eine ganz große Enttäuschung. Da muss ich erstmal drüber schlafen.

Wirklich unfassbar.

Momentan ist das irgendwas zwischen 5-6 von 10.
Wundert mich. War eben im Triple und fand von allen Teilen dieser am Besten (Teil 2 war gut, aber außer Heath Ledger nix wo man nach Jahren sagt WOW).
Das Ende hat mir sehr gut an The Dark Knight Rises gefallen (Auch wenns keine Überraschung war, da Ich mir die Story vor einer Woche selber gespoiler habe :wink: )
Würde sagen wie Avengers hat der Film mir sehr viel Spass gemacht (Auch wenn man beide Filme nicht vergleichen sollte).
 

Marv

New Member
Komme ebenfalls aus dem Double Feature, werd mich aber erstmal hinlegen und morgen mehr schreiben.

Das Lustigste war aber zweifellos
der Auftritt von Scarecrow bzw Murphy
:biggrin:
 

Frisco Joe

New Member
niGGo schrieb:
Für mich ist Teil 3 eine ganz große Enttäuschung. Da muss ich erstmal drüber schlafen.

Wirklich unfassbar.
Komme gerade aus der Triple Vorstellung und mir gehts genauso. Ich hatte wohl einfach zu hohe Erwartungen an den Film, will nich unbedingt sagen das er schlecht ist, aber halt nicht das was ich mir erhofft hatte.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Schließe mich an. Film ist solide, kann den erwartungen aber in keinster weise entsprechen und ist der schlechteste der trilogie. Mehr dazu morgen
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
komme auch eben aus dem kino

der film reißt mich jetzt nicht vom hocker, aber wie hier so manch einer sagt eine komplete enttäuschung ist er nun auch nicht.
war ganz ansehlich bis auf die etwas zu lang hinaus gezogenen dialoge gibts eigendlich garnichts zu meckern!

das ende ist echt gelungen, auserdem gibt es auch die ein oder andere nette überraschung :wink:
auf jeden fall ansehen und selbst entscheiden

p.s.: zur vorsicht besser in spoiler
nolan hat zwar gesagt kein weiterer batman film von ihm, nun aber vielleicht ja von einer anderen figur des batmanuniversums :wink:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Komme auch gerade aus der Triple Vorstellung mit Frisco Joe und es wahr eine tolle Filmnacht gewesen. The Dark Knight Rises ist leider der schlechteste Teil der Reihe. Aber auch keine Enttäuschung. Dazu Morgen vielleicht mehr.
 

KyleKartan

New Member
Das überrascht mich jetzt doch, dass im allgemeinen eine gewisse Enttäuschung herrscht. Nolan war doch schon fast unantastbar!

Dann bin ich ja mal auf mein Kinoerlebnis heute abend gespannt. Freue mich jetzt einfach darauf, einen Helden meiner Kindheit wieder im Lichtspielhaus zu sehen!
 

pinkie_pie

New Member
Mädels, ihr habt den Film aber auch gepushed bis zum Umfallen :squint:
Da kann sowas passieren ( ich erinner mich da gut an einige andere Filme, die das gleiche Schicksal ereilten).

Ich bin entspannt und gehe da in zwei Wochen rein und f r e u e mich :smile:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
pinkie_pie schrieb:
Mädels, ihr habt den Film aber auch gepushed bis zum Umfallen :squint:
Da kann sowas passieren ( ich erinner mich da gut an einige andere Filme, die das gleiche Schicksal ereilten).

Ich sehe das genauso. :wink: Hier wurde der Film so in den Hinmel gelobt, dass man schon ahnen konnte, dass es verhaltene Kritiken geben wird.
Meiner Meinung kann man TDK kaum noch übertreffen und deswegen lasse ich mich gerne überraschen.

Ich glaube ich werde den Thread erstmal meiden um nicht die ganzen Bewertungen zu lesen und eventuell beeinflusst zu werden. :wink: ich muss nämlich noch 3 Wochen warten. :sad:
 

Rebell

Well-Known Member
Ich bin wohl am Montag drin. Gleich mal Tix Reservieren... auch wenn das Fazit hier nicht unbedingt Positiv ausfällt... xD
 

blacksun

Keyser Soze
uff.

da hoffe ich mal, dass die, die den 3. schlecht finden, TDK gut fanden, weil den fand ich wiederum nicht so doll.
Vielleicht passt mir dann der 3. wieder :wink:
 

Presko

Well-Known Member
Ihr wart doch alle einfach zu k.o. schon als der Film anfing. Vielleicht ist es halt nicht so gescheit, alles an einem Stück hintereinander zu gucken. :tongue:
 
Oben