The Dark Knight Rises [Kritik]

delta

Ghost in the Wire
Original von Jigsaw
Je mehr ich drüber nachdenke, will ich keinen dritten Film mehr. Ich glaub es kann damit nur in eine Richtung gehen - nach unten - und der Gedanke daran,

Catwoman
Pinguin
Robin
Poison Ivy

.....

Ich will Robin sehn :wink:

Also FALLS der dritte Teil gelingt, und auch so gut wird wie der zweite sein soll und der erste war, dann hat Nolan so nen Kracher geschaffen wie Lucas seinerzeit mit Star Wars Episode IV - VI.... Regisseurwechsel für den Abschlussteil der Trilogie muss auch nicht sein. Snyder soll lieber mit 300 Teil2 noch ein bisschen üben :grins:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von de1t4
dann hat Nolan so nen Kracher geschaffen wie Lucas seinerzeit mit Star Wars Episode IV - VI.... Regisseurwechsel für den Abschlussteil der Trilogie muss auch nicht sein. Snyder soll lieber mit 300 Teil2 noch ein bisschen üben :grins:

George Lucas hat nur beim ersten Star Wars Regie geführt>

SW IV: Krieg der Sterne (Regie George Lucas)
SW V: Das Imperium schlägt zurück (Regie Irvin Kershner)
SW VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter (Regie Richard Marquand)
 
B

batgadget

Guest
ich glaube hier liegt ein kleines missverständnis vor.

sollte Snyder den zuschlag für The Dark Knight Returns erhalten, wird er nicht Batman Begins 3 drehen.

denn TDKR ist eine komplett anderer ansatz des batmanuniversums ausgehend von einer Graphic Novel von Frank Miller. da ist Bruce Wayne schon 55 jahre alt und seit 10 jahren als batman nicht mehr in erscheinung getreten und robin wird von einem mädel verkörpert. ziemlich abgedreht und brutal.

zum näheren einlesen:
TDKR Info
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Jigsaw
Original von de1t4
dann hat Nolan so nen Kracher geschaffen wie Lucas seinerzeit mit Star Wars Episode IV - VI.... Regisseurwechsel für den Abschlussteil der Trilogie muss auch nicht sein. Snyder soll lieber mit 300 Teil2 noch ein bisschen üben :grins:

George Lucas hat nur beim ersten Star Wars Regie geführt>

SW IV: Krieg der Sterne (Regie George Lucas)
SW V: Das Imperium schlägt zurück (Regie Irvin Kershner)
SW VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter (Regie Richard Marquand)

Verdammt :sad: Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen :wink:
Dann lassen wir eben weg dass Lukas den Kracher gelandet hat, sondern dass StarWars ein Kracher ist:squint: Dann passts ja wieder :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es ist übrigens gerad ein kleines BG TDK Special in der Mache...

Jedenfalls, was meint ihr werden wir in Batman 3 an Vehikeln sehen? Hat er da weiterhin "nur" das Batpod, oder hat Lucius gar noch ein zweites Exemplar vom Tumbler? Weil wenn nicht, wird er es sicher nicht mal eben nachbauen.

Batwing? Weiß nicht, ob dass das Nolan-Universum nicht etwas überstrapaziert.

Batboat?
Batcopter?
Batschlittschuhe?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab zwar auch noch nie etwas von Stirk gehört, aber ich kenne mich im Batman-Universum eh nicht so gut aus. Der gute Mann fährt aber leider zu sehr auf der selben Schiene wie der Joker, wie ich finde und auch wenn der Charakter an sich gänzlich anders ist, denke ich, dass man zu sehr Parallelen erkennen würde, die dem Film nicht gerade helfen dürften.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Klar ist der besser als Catwoman, aber die beste Wahl ist er in meinen Augen einfach nicht. Ich kenne, wie gesagt, das Batman-Universum nicht sonderlich gut, aber mit Bane habe ich im ein oder anderen Comic schon Bekanntschaft gemacht und ich kann mir schon vorstellen, ihn einem dritten Teil zu sehen. Wobei halt noch ein zweiter Gegner fehlen würde, denn ansonsten würde es einfach zu "plump" werden, egal wie clever Bane nun wirklich ist oder auch nicht. Keine Ahnung, wer sich da noch anbieten würde, aber Mangel dürfte wohl keiner bestehen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich will den Riddler ja auch gar nicht sehen. :wink: Ich bin einfach nur der Meinung, dass man eine etwas andere Schiene fahren sollte, damit der Zuschauer nicht zu sehr Parallelen zum Joker sucht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wat??? Auf gar keinen Fall einen Gegner, den wir in der Reihe schonmal hatten. Ich persönlich würde es ja mal klasse finden, wenn man sich mal an Clayface ranwagen würde. Der Mad hatter wäre auch nicht schlecht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wie würde denn Clayface in deinen Augen in die von Nolan geschaffene Batman-Welt passen? In meinen Augen ist der Charakter extrem unpassend.
 

blacksun

Keyser Soze
Original von qu4d
"Ich muss ihnen aber auch nicht das Leben retten...*woosh*"

Als ob der Teil 1 überlebt haben könnte...

Bist du dir da wirklich sicher, daß er tot ist? :wink:

Wenn ich es einem zutraue wieder aufzutauchen, dann ist es R.al Ghul. :super:

Ach ich möchte einfach Liam Neeson mit diesem Bart wiedersehen. :ugly: :tongue:
 
J

jeremybentham

Guest
Das Batmobil aus den alten Filmen psst aber nichtmal Ansatzweise in Nolans Batman-Universum... weil es ebend keine bunte Comic-Verfilmung ist.
 
Oben