The Dark Knight Rises [Kritik]

M

Maxwell89

Guest
Bruce, ich bin dein Vater :ugly:

Würde das denn zeitlich hinkommen, wenn Nolan & Goyer so Mitte Januar angefangen haben mit dem Script, das es jetzt fertig ist?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Maxwell89
Bruce, ich bin dein Vater :ugly:

Würde das denn zeitlich hinkommen, wenn Nolan & Goyer so Mitte Januar angefangen haben mit dem Script, das es jetzt fertig ist?

Glaub ich weniger. Aber woher weis man ob sie in wirklichkeit nicht schon früher mit dem Script angefangen haben.
 
B

batgadget

Guest
Original von Maxwell89
Würde das denn zeitlich hinkommen, wenn Nolan & Goyer so Mitte Januar angefangen haben mit dem Script, das es jetzt fertig ist?

dürfte deine Frage beantworten:

A couple of quick notes regarding BATMAN 3...

An IESB.NET report claims that the first draft of the script for BATMAN 3 has already been delivered to Warner Bros. That's certainly possible as BOF knew as far back as the Fall of 2008 that David Goyer and Jonathan Nolan had B3 deals with the studio....

"BOF was told last Fall [2008] that two of the Batman writing trio -- David Goyer and Jonah Nolan -- had already inked deals with Warner Bros. for a third BATMAN. At the time, it was believed that Chris Nolan had not signed on for BATMAN 3 but was 'close' to doing so." ("Nolan On Board BATMAN 3?" - February 16, 2009)

quelle: BOF

es gab sicherlich schon genügend Ideen für einen dritten Teil und Christopher Nolan hatte mit Goyer auch regen Ideentausch betrieben. Und dann kann so etwas recht flott gehen :smile:
 
B

Bader

Guest
Lies mal Moviefreaks Posting und achte vor allem auf den Schluss. :wink: Meine Antwort darauf war Bane. Sehr würdiger und gefährlicher Gegner, wenn man den so gestaltet, wie in den Comics und die peinliche Umsetzung aus Batman & Robin ignorieren tut.
 
M

Maxwell89

Guest
Aber wir müssen auch bei realistischen Gegner bleiben, weil Nolan nix hält von so nen Fantasiegegner'n ála Bane,Killercroc,etc.

Harley Quinn,Riddler & Zsasz z.B. wären doch 'ne gute Mischung, dann ham wir anarchisten,psychopathen & serienmörder :knueppel:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Maxwell89
Aber wir müssen auch bei realistischen Gegner bleiben, weil Nolan nix hält von so nen Fantasiegegner'n ála Bane,Killercroc,etc.

Harley Quinn,Riddler & Zsasz z.B. wären doch 'ne gute Mischung, dann ham wir anarchisten,psychopathen & serienmörder :knueppel:

Bane ist in den Comics nicht Fantasy. :wink:

Zsasz hatten wir schon in BB :bye:
 
M

Maxwell89

Guest
Auf alle Fälle glaube ich nicht an einen Bane in 'nem Nolan-Batman :wink: Wobei so Bane & Killercroc bestimmt auch geil wären :omg:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Maxwell89
Auf alle Fälle glaube ich nicht an einen Bane in 'nem Nolan-Batman :wink: Wobei so Bane & Killercroc bestimmt auch geil wären :omg:

Es ist ein bisschen schade, das sie damals diesen Mutanten Bane dargestellt haben, anstatt den normalen Bane, der einfach nur durch Training sau stark wurde und oft als der Gegner gilt, der es als einziger im Kampf mit Batman aufnehmen kann (körperlich).

Das schreibt Wiki über Bane:
Entscheidend war es für die Autoren und Zeichner dabei Batman erstmals mit einem Gegner (einem žAnti-Batman) zu konfrontieren, der ihm sowohl körperlich als auch geistig überlegen sein sollte.

Also nicht so dumm wie im Film damals. :wink:
 
B

batgadget

Guest
Da verdichten sich nur Gerüchte, die wiederum von anderen Gerüchten abstammen.

Also ein Nährstoffgehalt 0 multipliziert mit vielen anderen tollen Sachen :uglygaga:

Das Script wurde vor nicht allzu ferner Zeit eingereicht und ein paar Leute haben es gelesen, die wiederum noch gar nix haben durchsickern lassen. Wie soll sich da etwas verdichten.

Bale hat vor Batman Begins für 3 Batmanfilme unterschrieben. Auch diese Aussage ist falsch, dass seine Unterschrift noch fehlen würde.

Außerdem sollen laut Jeff Robinov keine älteren Storylines aufgegriffen werden und da der Riddler schon einmal einen Filmplatz inne hatte, wäre eine weitere Teilnahme höchst unwahrscheinlich.

Alles, was man derzeit liest, wird von kleinen pickeligen Besserwissern ins Netz gestellt. Lass es noch in Englisch sein. Dann klingt es viel seriöser und die Filmseiten zitieren sich untereinander.

Erstmal abwarten.
 
Oben