The Dark Knight Rises [Kritik]

blacksun

Keyser Soze
@Mestizo: gut lassen wir diese Diskussion. Geschmäcker sind halt verschieden. Und mir schmeckt es ebne nicht, daß die gegner meißtens sterben müssen. BTT
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Das sind doch aufgewärmte Gerüchte von vor 3 Jahren. Damals wurde Depp als Joker "gehandelt" und das Philip Seymour Hoffman als Pinguin in 'The Dark Knight' zu sehen sein wird. Nolan selbst ist übrigens kein großer Fan des Pinguin glaube ich gelesen zu haben..
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Blade2000
Wie gesagt, GERÜCHTEN ZUFOLGE!!!

Quelle

ich könnte mir Depp sehr gut als Riddler bezeichnen, spleenige Charaktere mit eigener Note liegen dem man irgendwie :ugly:

den pinguin fand ich nie richtig interessant, aber man könnte sich ja ein szenario überlegen in dem Bürgermeisterwahlkampf ist udn der Pinguin den job will (gab zwar schonmal, aber who cares)

ich will trotzdem Bane vs. Batman !!!
 
B

batgadget

Guest
korrekt, könnte aber durchaus modofiziert werden und zumal der grundton des trickfilms dies hervorragend zum ende von TDK passen würde.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@WeirdFenrir
Ich glaube, die Information würde schon in einen Spoiler passen. Denn ich vermute mal, dass man erst im Laufe des Animationsfilms erfährt, wer unter der Maske steckt. :wink:
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Mestizo
@WeirdFenrir
Ich glaube, die Information würde schon in einen Spoiler passen. Denn ich vermute mal, dass man erst im Laufe des Animationsfilms erfährt, wer unter der Maske steckt. :wink:
stimmt, nicht das es am ende wirklich das Phantom wird und alle mic hahssen weil sei monate vorher schon den unfreiwilligen spoiler gelesen haben ... :ugly:


sicher würde es zum grundton passen, aber
dazu müsste man doch die frau in bruce waynes vergangenheit andeuten, die hatten ja eine gemeinsame vergangenheit UND man müsste den joker wieder zurückbringen ...
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Rahl
Sollte Nolan den Dritten machen (woran ich noch nicht so wirklich glaube), halte ich Johnny Depp für ausgeschlossen. Der passt von seiner Popularität her einfach nicht in das bisherige Castingschema, denn Nolan sucht sich ja hauptsächlich unverbrauchtere Gesichter. Sind zwar schon alles bekannte Leute, aber nicht mit dem Status eines Johnny Depps. Ich könnte mich für diese Idee auch nicht wirklich erwärmen.

aber nur weil depp einen hohen status hat, heißt das doch nicht das er den Riddler nicht exzellent spielen könnte
 

WeirdFenrir

New Member

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Idee Depp als Riddler ist doch ehrlich gesagt auch zu langweilig. Könnte er das spielen? Natürlich, im Schlaf sogar, und da gäbe es doch keine wirkliche Überraschung.

Bei Ledger haben damals alle die Augenbrauen gehoben als es hieß, der Junge aus "10 Dinge die ich an dir hasse" als der berühmteste Comic-Bösewicht aller Zeiten... aber schaut was er draus gemacht hat.

Über Eckhart können wir streiten, aber abgesehen davon waren doch alle Figuren bisher ungewöhnlich und zugleich super besetzt (wer hätte jemals geglaubt, dass ausgerechnet der Psychopath aus "Leon der Profi" Jim Gordon spielen wird?) - also hoffen und beten, dass Nolan dabei bleibt und wieder so gut castet.
 
B

batgadget

Guest
nach schauen von TDK wollte ich keinen weiteren teil. je mehr ich darüber nachdenke, über viele kleine andeutungen und szenen im film, will ich ihn doch :smile:

da es nie den besten film aller zeiten oder perfekten film geben wird, kann man immer noch eine kleine schippe drauf packen. nur sollten sie sich sehr viel zeit lassen. da warte ich lieber 1-2 jahre länger, als üblich.

wie so oft wurden mit sicherheit nicht alle ideen in das 3. script gepackt und die Nolanbrüder werden mit sicherheit noch was unter ihrem mantel versteckt haben, wovon wir keine ahnung haben. Nolan muss einfach noch einmal ran. BITTE ! ! ! !
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Also ich wär auch noch für ein dritten Teil. Zwar ist die Geschichte abgeschlossen, aber ich will noch einen Teil. Aber als Bösewicht kein verrückten wie Riddler oder so. Batman braucht mal ein Gegner, der ihn richtig die Fresse poliert. Aber ich wär noch dafür
das Two-Face
zurückkehrt. Weil die Figur hat noch eine Menge potenzial. Und wenn die Trilogy abgeschlossen ist...können sie ja in 10 Jahren oder so Batman of the Future als Trilogy wo von mir aus, der Joker zurückkehren kann. Ach, wenn die keine guten Ideen haben, dann sollen sie es lassen. The Dark Knight ist eigentlich schon ein guter Abschluss.
 
B

batgadget

Guest
sicher ist doch, dass

der weiße ritter harvey dent gestorben ist. die hoffnung gotHAMS mit einer weißen weste
VLLT LÜMMELT TWO FACE in arkham rum
:wink:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
@Moviefreak
Nichts für ungut, aber Gegner wie Killer Croc in Batman 3 in ein Nolan Film. Nicht gut. Ich finde, Nolane und der Rest der Crew haben geschafft, dass The Dark Knight keine Comicverfilmung ist, sondern ein düsterer abgedrehter Crime-Thriller. Und ich glaub nicht, dass Joker im dritten Teil auftaucht, weil du weiß ja bestimmt warum. Scarecrow kann von mir aus auftauchen, sowie Bane.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Warum hast du ein spoiler gesetzt? :ugly:
Aber Killer Croc kommt schon bei Gothnam Knight vor und ein Mann mit einer Hautkrankheit der denn so aussieht wie ein Krokodil...neee das würde nicht zu The Dark Knight-Fortsetzung passen. :wink:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Original von ION
FInde den Vorschlag garnicht mal so schlecht, natürlich kann es ja keine Gewöhnliche Krankheit sein die ihn so aussehn lässt und natürlich muss er nicht genau nach Krokodil aussehn reicht doch schon wenn er was Reptilienartiges hat. Und die Zeitung würde ihm dem Namenverapassen. So oder so ähnlich könnte man ihn in dem Film einbrigen. Eben das er nur im entferntesten was mit dem KillerCroc zu tun hat den wir aus den Comics kennen.

Hört sich ja Raimi's Spider-Man an.
 
Oben