The Dark Knight Rises [Kritik]

Becks303

Drinking Team
Original von TheGreatGonzo
Tom Hardy wäre bestimmt auch grandios als Riddler. Ich glaube den würde ich sogar noch lieber in der Rolle sehen, als Gordon-Levitt.
War vorher skeptisch bei Gordon-Levitt aber in Inception hat er mich überzeugt, mir egal wer-wäre bei keinem von beiden enttäuscht :smile:
 

Der Pirat

New Member
Ich persönlich mag den Riddler sehr gerne...
Woll wir erst mal abwarten. Noch wiess man ja noch nciht mal, wie Nolan den Riddler gestalten wird... Grad was seinen Charakteristischen grünen Auftritt angeht bin ich mal gespannt wie er das machen wird.

Als zweitbösewicht, sofern überhaupt nötig, hätte ich dennoch sehr gerne Bane. Einfach weil der Charakter ziemlich fanszinierend ist!
 
B

batgadget

Guest
Noch nix offiziell :wink:

und wenn, schaue ich den neuen Film dann nur wegen des neuen Batmobils :ugly:
 

Kaworu

New Member
Riddler? Klingt gut, bin gespannt wies wird. Hab ich das richtig verstanden das danach kein neuer "Batman begins"-Teil kommt weil auf drei Teile ausgelegt? (falls das scho irgendwo steht, stille PN an mich genügt :squint: )
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Schonmal einer dran gedacht das es auch Lucas Haas sein könnte? :smile:

Den ich persönlich noch passender finden würde. :wink:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Mein Gott Leute, was regt ihr euch so auf?
1. Glaub ich, dass mit dem Riddler erst wenn ich's sehe...
2. Mal gucken wer es wird..
3. Ich glaube, dass Nolan ihn SEHR anders interpretieren wird als wir denken...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt bleibt doch mal locker, bevor Nolan oder Warner Bros. nicht offizielle Statements rausgeben ist alles unsicher, egal wo ihr lest, wer der nächste Gegner ist oder sein könnte. Vielleichts und womöglichs und eventuells gibts schon seit TDK vor 2 Jahren. Ich könnte euch auch aus dem Stehgreif erzählen, dass die einen wichtigen Leute es gern so sehen würden, die anderen gern so und welche Darsteller man schon für welche Rollen gern hätte, aber das ist alles Tünnif bevor Nolan sich nicht vertraglich entscheidet. Ja, die meisten wollen den Riddler, aber diese meisten haben in diesem Ausnahmefall mal nichts zu melden, da Nolan momentan unbeeinflussbarer Selbstchef ist.

Wird schon nicht mehr lange dauern.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wobei ich trotzdem denke, dass man vom Riddler als Schurken ausgehen kann. Jonathan Nolan sagte schonmal, dass dieser sein Lieblingsschurke im Batmanuniversum sei und der Hinweiß in TDK war bestimmt auch nicht umsonst.
 
B

batgadget

Guest
Ich hab auch keine Ahnung, aber der "Hinweis" wurde nie in einem Interview angesprochen oder mal von der Crew erwähnt. Müsste seinen Ursprung auch eher aus dem Superherohype-Forum haben.

Eher wurde gerätselt, als Anthony Michael Hall ganz verschachtelt seine Rolle nicht preisgeben dürfe. Sie sei so geheim und eine kleine Überraschung für die Fans.
Dann machten sich einige findige Nerds ans Machwerk, entdeckten Mr. Reese in der Castliste und alle dachten dann: :clap:
Wohl nur findige PR.

Ist sicherlich genau so zu behandeln wie der "Katzenhinweis" von Lucius Fox.
 

Cartman

Well-Known Member
Die Pointe ist: Der Riddler ist in Wahrheit der Joker, der aus der Arkam geflüchtet ist und jetzt ungeschminkt rumläuft und alle verrückt macht.
 
Oben